Dummer Zufall von Zeitz?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Dummer Zufall von Zeitz?

Beitragvon bugs75 » 09.06.2007, 19:36

Da ist der arme Herr Zeitz doch schon wieder zu unrecht bestaft worden! Diesmal beim Länderspiel gegen Spanien, da erhielt der Unschuldsknabe doch glatt wegen groben Foulspiels die rote Karte! Ich glaube, der Kerl ist da echt in ein wirkliches Schlamassel geraten........und dabei ist doch so unschuldig! :wink:
bugs75
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 16:10
Wohnort: Sillerup

Re: Dummer Zufall von Zeitz?

Beitragvon KielerJung2 » 09.06.2007, 19:42

bugs75 hat geschrieben:Da ist der arme Herr Zeitz doch schon wieder zu unrecht bestaft worden! Diesmal beim Länderspiel gegen Spanien, da erhielt der Unschuldsknabe doch glatt wegen groben Foulspiels die rote Karte! Ich glaube, der Kerl ist da echt in ein wirkliches Schlamassel geraten........und dabei ist doch so unschuldig! :wink:


Hast Du die Fernsehbilder dazu gesehen?
KielerJung2
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 22.12.2005, 22:29
Wohnort: mal hier, mal dort

Beitragvon Jan » 09.06.2007, 19:52

ich will zeitz jetzt bestimmt nicht verteidigen und habe auch nix gesehen, aber was zur hölle pfeifen spanische schiedsricher das spiel spanien gegen deutschland? :roll:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon bugs75 » 09.06.2007, 19:57

Nee, habe zwar keine TV Bilder gesehen, aber mir reicht die Nachricht schon bei Sport1.de ! Immer wieder Zeitz, zugegeben komisch auffallen in der Häufikeit tut es schon......
Allerdings halte ich die Ansetzung der Schiris auch nicht für glücklich!
bugs75
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 16:10
Wohnort: Sillerup

Beitragvon appletosh » 09.06.2007, 20:33

appletosh
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 12.04.2001, 00:01
Wohnort: halbwegs zwischen Flensburg und Kiel

Beitragvon KielerJung2 » 09.06.2007, 21:00

bugs75 hat geschrieben:Nee, habe zwar keine TV Bilder gesehen, aber mir reicht die Nachricht schon bei Sport1.de ! Immer wieder Zeitz, zugegeben komisch auffallen in der Häufikeit tut es schon......
Allerdings halte ich die Ansetzung der Schiris auch nicht für glücklich!


Ich will ihn auch auf keinen Fall verteidigen, hatte aber auch von der Ansetzung der Schiedsrichter gehört und Bundes-Heiner wie ein HB Männchen an der Seitenlinie sich ob der Entscheidungen echauffierend rumlaufen gesehen, daher meine Frage. Die Szene aber habe ich nicht gesehen und wusste nicht, ob es daran lag, dass ich zu spät einschaltete oder ob diese Szene gar nicht gezeigt worden ist.
KielerJung2
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 22.12.2005, 22:29
Wohnort: mal hier, mal dort

Beitragvon Jegvan » 09.06.2007, 21:06

Apropo Zeitz und Hirn - ist der Gute nicht gerade zum 3. Mal in der Prüfung zum Reiseverkehrskaufmann durchgerasselt ?

Oder ist das auch ein Gerücht und nur Hetze ? ;-)
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jan » 09.06.2007, 21:10

Jegvan hat geschrieben:Apropo Zeitz und Hirn - ist der Gute nicht gerade zum 3. Mal in der Prüfung zum Reiseverkehrskaufmann durchgerasselt ?

Oder ist das auch ein Gerücht und nur Hetze ? ;-)


rofl... aus seinem steckbrief auf www.christian-zeitz.de

2001 Beginn einer Lehre als Reisekaufmann bei der SAP
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Nine » 09.06.2007, 21:11

Jegvan hat geschrieben:Apropo Zeitz und Hirn - ist der Gute nicht gerade zum 3. Mal in der Prüfung zum Reiseverkehrskaufmann durchgerasselt ?

Oder ist das auch ein Gerücht und nur Hetze ? ;-)



also ich habe das auch gehört... :wink:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon thebrake » 10.06.2007, 08:19

bugs75 hat geschrieben:Nee, habe zwar keine TV Bilder gesehen, aber mir reicht die Nachricht schon bei Sport1.de ! (...)


Na, das ist mal eine wahrhaft differenzierte Äußerung! Dir reicht also schon die Nachricht... Es lebe das Hörensagen! Das erinnert mich doch an den angefahrenen SG-Fan vor ein paar Jahren in Kiel. Da gab es auch genügend Leute, denen es schon reichte, was sie gehört haben.
Es lebe der Mob! Es ist diese Unvoreingenommenheit, Rationalität und kritische Distanz, die immer wieder großartige Epochen in der menschlichen Geschichte begleitet hat. Bei manchen Menschen leigt es wirklich an der Rodung der Wälder, dass sie sich nicht mehr von Ast zu Ast bewegen und man staunt, dass ihre Handknöchel nicht beim Gehen Bluten. Tztztz

(Ich bin ja an sich eher unverdächtig, C. Zeitz von berechtigten Vorwürfen freisprechen zu wollen. Aber darum geht es hier ja auch gar nicht. ERST die Szene sehen und DANN rumquatschen!)
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Krusty » 10.06.2007, 09:24

Jan hat geschrieben:2001 Beginn einer Lehre als Reisekaufmann bei der SAP


Wer weiß. Vielleicht reist er im Nebenjob als Scout für die Kröstis.... :D
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Jan » 10.06.2007, 10:14

Krusty hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:2001 Beginn einer Lehre als Reisekaufmann bei der SAP


Wer weiß. Vielleicht reist er im Nebenjob als Scout für die Kröstis.... :D


DAS meinte ich jetzt nicht... es ging mir eher um die dauer der ausbildung...
"damals" hatte ich durch verkürzen 2 jahre und 4 monate an stelle von drei jahren...

oder ist das jetzt sooo fundiert, dass man so lange braucht (auch wenn man des öfteren durchrasselt...)?

:wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Nine » 10.06.2007, 10:37

Jan hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:2001 Beginn einer Lehre als Reisekaufmann bei der SAP


Wer weiß. Vielleicht reist er im Nebenjob als Scout für die Kröstis.... :D


DAS meinte ich jetzt nicht... es ging mir eher um die dauer der ausbildung...
"damals" hatte ich durch verkürzen 2 jahre und 4 monate an stelle von drei jahren...

oder ist das jetzt sooo fundiert, dass man so lange braucht (auch wenn man des öfteren durchrasselt...)?

:wink:


vielleicht hat der die lehre damals in kiel noch mal neu begonnen!!! der wird doch auch garantiert nie im leben den blockschuleunterricht in Malente gemacht habe...
und wenn man durchrasselt, ist man glaube ich auch nicht gebunden an den nächsten prüfungstermin...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 10.06.2007, 10:47

Nine hat geschrieben:und wenn man durchrasselt, ist man glaube ich auch nicht gebunden an den nächsten prüfungstermin...


kann ich nicht sagen, weil ich das gar nicht erst ausgetestet habe :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Nine » 10.06.2007, 10:48

Jan hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:und wenn man durchrasselt, ist man glaube ich auch nicht gebunden an den nächsten prüfungstermin...


kann ich nicht sagen, weil ich das gar nicht erst ausgetestet habe :wink:


ich auch nicht.. ich haben den spurt eher in die andere richtung gemacht..
so wie du - verkürzt - .. :wink:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste