MIKKEL HANSEN

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

MIKKEL HANSEN

Beitragvon zocker22 » 07.06.2007, 20:31

Das dänische Top-Talent Mikkel Hansen von GOG hat gerade mit 7 Treffern sein Debut im National-Team gegen Schweden gegeben. Um den muss sich die SG einfach bemühen. Sehr gut für einen 19-jährigen.
Spielt auch RM und un der Abwehr im Mittelblock.

Ein paar Zitate aus anderen Foren :
Spielbericht aus handball-world
Dänemark trat gänzlich ohne die Spieler an, die bei der WM in Deutschland Bronze gewonnen hatten. Die Gastgeber gingen mit einer Zwei-Tore Führung in die Kabine (18:16). Nach der Pause hielt die junge vielversprechende Mannschaft der Gäste weiterhin gut mit. Schweden führte in Durchgang zwei bereits mit 27:23, gab dann aber das Heft gegen den südlichen Nachbarn noch aus der Hand. Zwei Minuten vor dem Ende stand die Partie unentschieden. Der 19-jährige Halblinke Mikkel Hansen vom frischgebackenen Meister GOG Svendborg/TGI erzielte bei seinem Debüt in Rot-Weiß das Siegtor Sekunden vor der Sirene.

aus Handballecke Thema : Nachfolger für Jicha bei Lemgo
Generell ist Lasse Boesen sicherlich ein guter Spieler, aber spielt - soweit ich das beurteilen kann - nicht konstant auf dem gleichen hohen Level. Lemgo sollte Mikkel Hansen eher mal ins Auge fassen. Der ist jung und hat enormes Potential.

Wer is das?
20 Jahre und spielt bei GOG, weitere Infos?

ganz kurz und knapp gesagt: Er ist eines der größten Talente, das gerade auf der Welt rumrennt...
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Winni » 07.06.2007, 20:34

alles klar wird gekauft
100% ist eben noch lange nicht genug, und wenn Du meinst Du hast das Glück........
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Beitragvon Warrior478 » 08.06.2007, 10:29

Winni hat geschrieben:alles klar wird gekauft



ich leg mit dazu.... :lol:


In diesem Sinne,
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Re: MIKKEL HANSEN

Beitragvon Alina » 08.06.2007, 11:25

zocker22 hat geschrieben: . Sehr gut für einen 19-jährigen.
Spielt auch RM und un der Abwehr im Mittelblock..



einen 19-jährigen....das wäre doch gar nicht so schlecht, ein echtes Zukunfstalent..... :!:
Alina
Junior Member
 
Beiträge: 133
Registriert: 15.01.2007, 18:54
Wohnort: Cuxhaven

Re: MIKKEL HANSEN

Beitragvon Taruper » 08.06.2007, 11:38

Alina hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben: . Sehr gut für einen 19-jährigen.
Spielt auch RM und un der Abwehr im Mittelblock..



einen 19-jährigen....das wäre doch gar nicht so schlecht, ein echtes Zukunfstalent..... :!:


Soweit hat aber die Vereinsführung noch nie gedacht. Sie holen dann lieber einen 30-jährigen FvB.

Aber ich würde eine Verpflichtung auch befürworten. Habe mir das Spiel gegen Schweden angeguckt und war echt von ihm überrascht (positiv). Zudem waren auch Eggert und Mogensen richtig gut drauf.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon jajoh » 08.06.2007, 11:48

Zudem waren auch Eggert und Mogensen richtig gut drauf.


....Dann wollen wir mal hoffen, dass die dann nächste Saison auch bei uns (mit)spielen dürfen ..... :roll:
jajoh
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.10.2004, 19:43
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lance » 08.06.2007, 14:22

Hört sich sehr interessant an!

Nur ich denke das wir mit Blazenko, FVB und Kasper Nielsen schon ein leichtes überangebot auf Halb Links haben, oder?
Die Frage ist natürlich ob FVB wieder richtig fit wird nach seinem 2. Kreuzbandriß!?

Wie geht es eigentlich Kasper Nielsen,
hatte er nicht auch eine Bänderverletzung!?

Aber um solche Talente sollte mal sich unbedingt bemühen!

Möglichst schnell bevor Er in Kronau ode sonst wo landet!!!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon zocker22 » 08.06.2007, 16:52

Wenn ich die Wahl zwischen FvB oder Vranjes und Mikkel Hansen hätte, wäre es keine Frage, wer hier perspektivisch lieber spielen sollte.
Abnehmer für FvB oder Vranjes gäbe es sicher auch.
Aber ich wäre schon sehr zufrieden, wenn man sich den Jungen ab 2008 sichert, bevor es ein anderer macht.
Als 19-jähriger bereits dänischer Meister und Debut im Nationalteam, das wird schnell auch bei anderen Clubs Begehrlichkeiten wecken.
Ich hoffe, dass die SG mit ADN und der Nähe zu DK hier leichten Heimvorteil hat.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon varg » 08.06.2007, 17:24

Mikkel Hansen wechselt spätestens 2008 nach K**l. Das wird wohl beim oder nach dem Hummel Charity Cup bekanntgegeben.

quelle: sport.dk
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Jegvan » 08.06.2007, 17:32

varg hat geschrieben:Mikkel Hansen wechselt spätestens 2008 nach K**l. Das wird wohl beim oder nach dem Hummel Charity Cup bekanntgegeben.

quelle: sport.dk


schade, daß es die Seite nicht gibt ;-)
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon varg » 08.06.2007, 18:06

mein browser kennt die site:
ich geb ein: www.sport.dk
und werde weitergeleitet zu:
http://links.tdconline.dk/index.php?cid ... &l2id=2472

da auf Håndbold clicken (aber wem erzähl ich das!? :wink: ) das direkte verlinken auf den artikel geht irgendwie nicht :-(
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon varg » 08.06.2007, 18:48

Jegvan hat geschrieben:
varg hat geschrieben:Mikkel Hansen wechselt spätestens 2008 nach K**l. Das wird wohl beim oder nach dem Hummel Charity Cup bekanntgegeben.

quelle: sport.dk


schade, daß es die Seite nicht gibt ;-)


überprüf mal deine browser- und firewall einstellungen. java-script muss aktiviert sein. und deine firewall muss auf jeden fall für HTTP den TCP port 80 für eingehende vebindungen erlauben. der UDP port 53 muss auch auf jeden fall auch erlaubt sein.

evtl. kannst du den artikel ja übersetzen. mit meinen mehr als dürftigen dänischkenntnissen trau ich mich das nicht. :?
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Jegvan » 08.06.2007, 19:36

varg hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:
varg hat geschrieben:Mikkel Hansen wechselt spätestens 2008 nach K**l. Das wird wohl beim oder nach dem Hummel Charity Cup bekanntgegeben.

quelle: sport.dk


schade, daß es die Seite nicht gibt ;-)


überprüf mal deine browser- und firewall einstellungen. java-script muss aktiviert sein. und deine firewall muss auf jeden fall für HTTP den TCP port 80 für eingehende vebindungen erlauben. der UDP port 53 muss auch auf jeden fall auch erlaubt sein.

evtl. kannst du den artikel ja übersetzen. mit meinen mehr als dürftigen dänischkenntnissen trau ich mich das nicht. :?


Dann kopiere doch einfach den Artikel und stelle ihn hier rein ;-)
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon varg » 09.06.2007, 16:37

Jegvan hat geschrieben:Dann kopiere doch einfach den Artikel und stelle ihn hier rein ;-)


sorry, ich find den artikel nicht mehr. das thema war der redaktion wohl zu heiss..... :wink: :wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Jan » 09.06.2007, 16:41

varg hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:Dann kopiere doch einfach den Artikel und stelle ihn hier rein ;-)


sorry, ich find den artikel nicht mehr. das thema war der redaktion wohl zu heiss..... :wink: :wink:


ja nee, schon klar... was soll man dazu sagen? einfach "blubb..."
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste