MIKKEL HANSEN

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Djarmila » 17.03.2008, 19:38

JayJay hat geschrieben:Hoffentlich kommt Hansen schon in diesem Sommer als Ersatz für Lackovic. Ist seine Hauptposition eigentlich Mitte oder Rückraum links?


Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Leute ständig nach Mikkel Hansen in diesem Sommer rufen, obwohl genau dieser absolut klar gemacht hat, dass er noch bei GOG bleiben will.

Seine Position ist übrigens RL, wobei er im letzten CL-Spiel von GOG auch RR gespielt hat und da nicht weniger erfolgreich war als auf seiner angestammten Position.
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon zocker22 » 17.03.2008, 20:00

Wie der Kaufmann gerne so sagt : Haben ist besser als kriegen !
Ausserdem glaube ich, dass Holmgeirsson uns noch verlässt und wir dann neben Pettersson 2 Alternativen auf RR hätten. Ausserdem habe ich Hansen auch schon sehr gut auf RM spielen sehen. Er ist also auf allen Rückraumpositionen einsetzbar und ausserdem auch in der Abwehr.
Und warum sollte er seine Meinung nicht ändern bei guten Argumenten, wobei ich nicht nur Geld meine sondern auch das Sammeln von Erfahrung in der Bundesliga und CL. Hier entwickelt er sich ganz sicher schneller weiter als in Dänemark und es wäre fahrlässig vom Management nicht jedenfalls den Versuch zu unternehmen, ihn frühzeitig zu holen.
Dann hätten wir eine richtig gute Truppe mit genügend backups für alle Positionen für das nächste Jahr zusammen.
Also nichts wie her mit ihm !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Djarmila » 17.03.2008, 20:09

Na dann gönne ich euch mal eure Träume :lol:
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Philip93 » 17.03.2008, 20:25

Und warum sollte er seine Meinung nicht ändern bei guten Argumenten, wobei ich nicht nur Geld meine sondern auch das Sammeln von Erfahrung in der Bundesliga und CL. Hier entwickelt er sich ganz sicher schneller weiter als in Dänemark und es wäre fahrlässig vom Management nicht jedenfalls den Versuch zu unternehmen, ihn frühzeitig zu holen.
Dann hätten wir eine richtig gute Truppe mit genügend backups für alle Positionen für das nächste Jahr zusammen.
Also nichts wie her mit ihm !


Da hast du Recht.
Ich hoffe es wird noch Neue Spieler zur nächsten Saison geben und da wäre Mikkel Hansen eigentlich auch ein "Wunschkandidat" :) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sonic » 17.03.2008, 21:40

Das wäre natürlich noch ein Bonbon, wenn er auch zur nächsten Saison kommt. Dann haben wir zwei 19-Jährige Ausnahmetalente in unseren Reihen. Zudem denke Ich das Mikkel Hansen aufrgund der vielen Dänen (und nun ja auch Schweden) sehr schnell Fuß fassen wird hier. Nielsen hat ein sehr statisches Angriffsspiel. Sollte sich die Möglichkeit ergeben, Hansen schon im Sommer zu bekommen, bin ich mir sicher werden die Verantwortlichen nicht lange zögern.

Auch nach dem ersten guten Spiel von Dane Sijan hoffe ich das sich noch was auf der TW- Position tut.
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Beitragvon Djarmila » 18.03.2008, 00:04

Ach, ich schließe ja einen Wechsel von Mikkel Hansen zur SG nicht aus, nur rechne ich nicht damit in diesem Sommer, da er, wie schon öfter gesagt, selber noch bei GOG bleiben will. Aber anscheinend halten ihn einige für sehr wechselhaft wenn sie meinen, er würde jetzt doch plötzlich merken, dass er doch schon bereit ist für's Ausland. :wink:

Ich finde seinen Plan einfach vernünftig, noch mindestens ein Jahr bei GOG zu reifen und er ist mir durch diese Einstellung umso sympathischer.
Aber wie ich schon mal erwähnt habe: über einen Wechsel zur SG 2009 würde ich mich schon freuen.
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Jegvan » 18.03.2008, 07:24

Djarmila hat geschrieben: über einen Wechsel zur SG 2009 würde ich mich schon freuen.


Umso schöner wäre es wenn er jetzt schon für 2009 unterschreiben würde.

Dann kann man immer noch sehen ob er vielleicht ein Jahr früher kommen möchte :D - aber er wäre schon mal gesichert !
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Oberliga-SH » 18.03.2008, 13:12

Mikkel Hansen fra GOG til BSV


Det suverænt største talent i dansk herrehåndbold, 20-årige Mikkel Hansen, er tabt for GOG, men fortsætter overraskende i den danske liga.

Ifølge TV 2 Sportens oplysninger har Bjerringbro-Silkeborg (BSV) i hård kamp med flere europæiske klubber fået den eftertragtede underskrift fra bagspilleren. Hovedpersonen selv vil ikke forholde sig til klubskiftet.

"Lige nu har jeg fokus på håndboldbanen, og min fremtid har jeg ingen kommentar til," siger Mikkel Hansen i dag til TV 2 Sporten.

Heller ikke BSV vil kommentere det nye køb, der først kan tiltræde fra sæsonen 2009/10. Mikkel Hansen har nemlig stadig et år tilbage af sin kontrakt i GOG.

Det har ikke været muligt at få en kommentar fra Mikkel Hansens nuværende arbejdsgiver.

Det var ventet, at venstrebacken efter opholdet i GOG ville prøve noget nyt, og det er derfor en stor overraskelse, at han vælger at blive i Danmark. Efter et fænomenalt gennembrud i Champions League i denne sæson har der været stor interesse for danskeren fra en lang række af de største europæiske klubber.Quelle:

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 62660.html
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon Djarmila » 18.03.2008, 13:22

Oberliga-SH hat geschrieben:"Lige nu har jeg fokus på håndboldbanen, og min fremtid har jeg ingen kommentar til," siger Mikkel Hansen i dag til TV 2 Sporten.


Na ein Dementi klingt anders. :?
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Sven » 18.03.2008, 13:27

und auf deutsch?
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Djarmila » 18.03.2008, 13:30

Laut TV2Sporten hat Mikkel Hansen angeblich einen Vorvertrag mit dem dänischen Club BSV für die Saison 2009 abgeschlossen.

Weder BSV, noch Mikkel Hansen und sein jetziger Arbeitgeber GOG äußern sich zu dem Wechsel.

Mikkel: "Im Moment konzentriere ich mich auf den Handball und zu meiner Zukunft habe ich keinen Kommentar"
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Krusty » 18.03.2008, 13:36

Djarmila hat geschrieben:
Oberliga-SH hat geschrieben:"Lige nu har jeg fokus på håndboldbanen, og min fremtid har jeg ingen kommentar til," siger Mikkel Hansen i dag til TV 2 Sporten.


Na ein Dementi klingt anders. :?


Eine Zusage aber auch. "Kein Kommentar" ist einfach......kein Kommentar. :wink:

Der Rest ist noch 'ne Menge Wasser die Königsau hinunter....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Sven » 18.03.2008, 17:03

danke
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Dino » 19.03.2008, 04:58

Djarmila hat geschrieben:Laut TV2Sporten hat Mikkel Hansen angeblich einen Vorvertrag mit dem dänischen Club BSV für die Saison 2009 abgeschlossen.

Weder BSV, noch Mikkel Hansen und sein jetziger Arbeitgeber GOG äußern sich zu dem Wechsel.

Mikkel: "Im Moment konzentriere ich mich auf den Handball und zu meiner Zukunft habe ich keinen Kommentar"

Denn sieht es ja nach Abschied aus, für Tante Krogh! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Djarmila » 19.03.2008, 12:28

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 76302.html

GOG ist sauer und will jetzt klären, ob das mit dem Vorvertrag stimmt.

Laut Aussage des GOG-Managers Arne Buch werden sie jetzt schauen, was an den Gerüchten dran ist und sollte es stimmen, wird das Folgen für den BSV haben, denn anscheinend ist es in Dänemark untersagt, dass Spieler einen Vertrag bzw Vorvertrag über ein Jahr vor Vertragsende unterzeichnen.

Na dann hoffe ich jetzt mal stark für Mikkel Hansen (und für uns), dass es nicht stimmt :lol:
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste