MIKKEL HANSEN

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Krusty » 19.03.2008, 13:12

Djarmila hat geschrieben:Na dann hoffe ich jetzt mal stark für Mikkel Hansen (und für uns), dass es nicht stimmt :lol:


O tempora, o mores (was für Zeiten, was für Sitten) hieß es doch noch letzte Woche in Zusammenhang mit unserem Kroaten....

Da hat man in DK schon eine Regelung und es geht trotzdem einen ähnlichen Weg. Ich hab jedenfalls auf TV2 dafür gestimmt, dass er ins Ausland gehen soll.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Djarmila » 19.03.2008, 13:36

Das hatte ich auch schon :wink:

Und das Drama geht in die nächste Phase:
Der Dänische Handballverband DHF schaltet sich jetzt ein und will eine Erklärung vom BSV, ob sie wirklich einen Vorvertrag haben.
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 80305.html

Hach, das wird ja richtig spannend in Dänemark. Dagegen ist das mit Lackovic ja schon fast langweilig :lol:
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Krusty » 19.03.2008, 13:44

Djarmila hat geschrieben:Und das Drama geht in die nächste Phase:
Der Dänische Handballverband DHF schaltet sich jetzt ein und will eine Erklärung vom BSV, ob sie wirklich einen Vorvertrag haben.
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 80305.html

Hach, das wird ja richtig spannend in Dänemark. Dagegen ist das mit Lackovic ja schon fast langweilig :lol:


Ich empfehle den Leuten von BSV einen Anfruf in Magdeburg. Die wissen, wie man diskret Verträge verschwinden läßt.... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon noch ein fan » 19.03.2008, 19:28

Ich muss den Wein mal ein wenig verdünnen, für all die Optimisten.

Die Wahrscheinlichkeit der Verpflichtung ist angesichts des öffentlichen Lobes von FH doch erheblich gesunken. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Eidermann07 » 19.03.2008, 20:24

Was heißt BSV???
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Beitragvon Micha » 19.03.2008, 20:30

So genau weiß ich das auch nicht, aber damit ist dieser dänische Erstligist gemeint:

http://www.bjerringbro-silkeborg.dk/
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon flens-plop » 19.03.2008, 20:37

Zusammenschluss ausBjerringbro FHund Silkeborg-Voel KFUM
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Beitragvon Djarmila » 24.04.2008, 09:27

Laut dänischer Medien ist der FC Barcelona jetzt dran an Mikkel Hansen:
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 17404.html

Laut dem Artikel scheint sich Barca zu bemühen, Mikkel Hansen diesen Sommer aus seinem Vertrag bei GOG rauszukaufen.
Hansen selbst macht keine Angaben dazu und meint er habe noch ein Jahr bei GOG und das sei die Ausgangsbasis.

Kaspar Hvidt, Torhüter bei Barca, gibt zu, dass der Name Mikkel Hansen in Barcelona diskutiert wird. Er meint aber auch, dass Barca bei personellen Fragen etwas merkwürdig ist. Einige Menschen möchten den einen Spieler, andere einen anderen und man kann sich im Endeffekt nicht sicher sein, ob ein Spieler jetzt geholt wird oder nicht.
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste