L. K. Jeppesen nach Bjerringbro-Silkeborg

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Marco Winterfeldt » 18.09.2007, 18:14

Hier ein Bericht von handball-world.com:

Eine Spuckattacke vom früher für den Flensburg und im letzten Jahr für Triple-Gewinner THW Kiel tätigen Lars Krogh Jeppesen beschäftigt derzeit die Medien in Dänemark. Jeppesen hatte beim gestrigen Heimspiel seines neuen Teams Bjerringbro-Silkeborg gegen Viborg HK Gegenspieler Mikkel Holm Aagard ins Gesicht gespuckt. Die Schiedsrichter hatten diese Szene nicht gesehen und so wurde Jeppesen nicht mit einer Roten Karte bestraft. Auch dank insgesamt sieben Jeppesen-Treffern gewann Bjerringbro am Ende mit 40:35.

"Wenn jemand, der einem viele Jahre nahe gestanden hat, dasteht und sagt, daß er dir deine Rippen oder deine Nase brechen will, handelt man vielleicht etwas emotionaler als man sollte. Ich bin enttäuscht und frustriert und mein Verhältnis zu Mikkel Aagaard ist definitiv zerstört", sagt Lars Krogh Jeppesen am Dienstagmorgen gegenüber TV 2 Sport.

"Man spuckt nicht aufeinander und damit basta. Das weiß auch Lars Krogh Jeppesen. Etwas Ethik müssen wir verlangen. Vor allen Dingen nehmen wir Abstand von der Handlungsweise Lars Krogh Jeppesen. Was noch folgt, kann ich nicht sagen, da wir die Sache intern auswerten wollen. Ansonsten habe ich im Augenblick keinen weiteren Kommentar", so Nationaltrainer Ulrich Wilbek gegenüber sporten.tv2.dk zu einer eventuellen Auswirkung auf die Nationalmannschaftskarriere Jeppesens. "Aagard wird immer als Schurke dargestellt - und das ist er nach meiner Auffassung in diesem Zusammenhang nicht", fügte Wilbek noch an.

So was ist doch überhaupt nicht die Art von Krogh. Zu entschuldigen ist so eine Aktion aber definitiv nicht, auch wenn er vorher provoziert worden ist.

Gruss aus Hamburg
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon varg » 19.09.2007, 15:30

Marco Lucic hat geschrieben:So was ist doch überhaupt nicht die Art von Krogh. Zu entschuldigen ist so eine Aktion aber definitiv nicht, auch wenn er vorher provoziert worden ist.


Da kann man mal sehen, wie ein Jahr Lehre bei "Mr. Stinky" in K*** einen Handballer charakterlich verändern kann. 8)
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Philip93 » 19.09.2007, 17:32

Da kann man mal sehen, wie ein Jahr Lehre bei "Mr. Stinky" in K*** einen Handballer charakterlich verändern kann.


das hast du sehr schön gesagt :D .




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 19.09.2007, 19:38

varg hat geschrieben:
Marco Lucic hat geschrieben:So was ist doch überhaupt nicht die Art von Krogh. Zu entschuldigen ist so eine Aktion aber definitiv nicht, auch wenn er vorher provoziert worden ist.


Da kann man mal sehen, wie ein Jahr Lehre bei "Mr. Stinky" in K*** einen Handballer charakterlich verändern kann. 8)

Da spricht endlich mal einer aus, was die meisten hier so denken. :wink:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Kay » 19.09.2007, 19:50

Jo Popp hat geschrieben:
varg hat geschrieben:
Marco Lucic hat geschrieben:So was ist doch überhaupt nicht die Art von Krogh. Zu entschuldigen ist so eine Aktion aber definitiv nicht, auch wenn er vorher provoziert worden ist.


Da kann man mal sehen, wie ein Jahr Lehre bei "Mr. Stinky" in K*** einen Handballer charakterlich verändern kann. 8)

Da spricht endlich mal einer aus, was die meisten hier so denken. :wink:


Nicht nur hier, da sei dir mal gewiss.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon tasmanian » 20.09.2007, 07:44

Wie soll er das gelernt haben? Er war doch dauernd verletzt, bei diesem und jenem Arzt und eher selten in Kiel ^^
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 20.09.2007, 09:01

Kay hat geschrieben:Nicht nur hier, da sei dir mal gewiss.


Stimmt, HIER auch.
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon RedDevil » 20.09.2007, 09:12

Kay hat geschrieben:
Jo Popp hat geschrieben:
varg hat geschrieben:
Marco Lucic hat geschrieben:So was ist doch überhaupt nicht die Art von Krogh. Zu entschuldigen ist so eine Aktion aber definitiv nicht, auch wenn er vorher provoziert worden ist.


Da kann man mal sehen, wie ein Jahr Lehre bei "Mr. Stinky" in K*** einen Handballer charakterlich verändern kann. 8)

Da spricht endlich mal einer aus, was die meisten hier so denken. :wink:


Nicht nur hier, da sei dir mal gewiss.


das was verwundert ist allerdings das der thw der beliebteste verein ist... aber ich bin mir sicher auch hierfür findest du eine erklärung... ;)
RedDevil
Junior Member
 
Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2006, 14:36
Wohnort: Hameln

Beitragvon Tyskemeister » 21.09.2007, 14:16

RedDevil hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:
Jo Popp hat geschrieben:
varg hat geschrieben:
Marco Lucic hat geschrieben:So was ist doch überhaupt nicht die Art von Krogh. Zu entschuldigen ist so eine Aktion aber definitiv nicht, auch wenn er vorher provoziert worden ist.


Da kann man mal sehen, wie ein Jahr Lehre bei "Mr. Stinky" in K*** einen Handballer charakterlich verändern kann. 8)

Da spricht endlich mal einer aus, was die meisten hier so denken. :wink:


Nicht nur hier, da sei dir mal gewiss.


das was verwundert ist allerdings das der thw der beliebteste verein ist... aber ich bin mir sicher auch hierfür findest du eine erklärung... ;)


Die Bild Zeitung ist deutschlands auflagenstärkste Tageszeitung und Mc Do.. das meistfrequentierteste "Restaurant".
Aber der THW ist schon eine gute Handballmannschaft.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Beitragvon tasmanian » 21.09.2007, 15:11

Ich würde "beliebeste" auch eher durch "bekannteste" ersetzen.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Hauke » 21.09.2007, 16:03

tasmanian hat geschrieben:Ich würde "beliebeste" auch eher durch "bekannteste" ersetzen.


es hat da allerdings tatsächlich mal eine umfrage (deutschlandweit) gegeben, die kam zu dem ergebnis. aber die war natürlich nicht repräsentativ, genau so wenig wie es angehen kann, dass der fc bayern deutschlands beliebtester fußballclub ist.
denn was man selbst für undenkbar hält, schließt man natürlich auch darüber hinaus kategorisch aus.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Jo Popp » 21.09.2007, 18:31

Hauke hat geschrieben:es hat da allerdings tatsächlich mal eine umfrage (deutschlandweit) gegeben, die kam zu dem ergebnis. aber die war natürlich nicht repräsentativ,...

so wie diese hier z.B., ist von 2005/06, eine aktuellere ist mir bisher jedenfalls nicht bekannt

Hauke hat geschrieben:...genau so wenig wie es angehen kann, dass der fc bayern deutschlands beliebtester fußballclub ist.
denn was man selbst für undenkbar hält, schließt man natürlich auch darüber hinaus kategorisch aus.

...genau so wenig wie es angehen kann, dass der THW Kiel nicht Deutschlands beliebtester Handballclub ist.
denn was man selbst für undenkbar hält, schließt man natürlich auch darüber hinaus kategorisch aus.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Kasuist » 15.11.2007, 12:38

Flensburg vil have Lars Krogh tilbage
BSV-spilleren afviser dog at vende tilbage til den nordtyske klub

http://www.thw-provinzial.de/forum/show ... stcount=35
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Krusty » 15.11.2007, 12:58

Kasuist hat geschrieben:Flensburg vil have Lars Krogh tilbage
BSV-spilleren afviser dog at vende tilbage til den nordtyske klub

http://www.thw-provinzial.de/forum/show ... stcount=35


Fragen kost' nix.... :wink:

Wär allerdings im Falle einer Zusage interessiert gewesen, wie hier eine solche Verpflichtung von einigen Fans angenommen worden wäre... 8)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Lofesto » 15.11.2007, 15:27

Hehe schade das er nicht möchte aber hätte es auch nie für möglich gehalten.
Man sieht sich immer zweimal im Leben ("Judas... blabla sei da erwähnt").
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste