Frage in die Runde....

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Frage in die Runde....

Beitragvon Jesus » 27.05.2007, 23:14

Ich habe am Samstag beim Spiel Lasse Boesen in der Halle gesehen, läuft da vielleicht etwas mit der SG? Weiß da jemand etwas drüber, oder war er vielleicht nur in der Halle, um sich das Spiel als normaler Zuschauer anzusehen?
Jesus
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2007, 13:45

Beitragvon sg-fan86 » 27.05.2007, 23:32

Gegenfrage: Kann er auch RM auf hoLasse Boesen hohem Niveau spielen?

Ansonsten würde ein weiterer RL keinen Sinn machen, es sei denn man transfereirt FVB oder Nielsen auf RM..
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Jesus....!?

Beitragvon skydancer » 28.05.2007, 20:24

auch wenn wir heute Pfingsten haben.... Aber den Nick "Jesus" halte ich für eine ziemlich dämliche Lösung. Bin "weiß Gott" kein besonders christlicher Mensch, aber dat geht irgendwie nich'...!

Sky

:roll:
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

Re: Jesus....!?

Beitragvon immer-und-ewig » 28.05.2007, 20:40

skydancer hat geschrieben:auch wenn wir heute Pfingsten haben.... Aber den Nick "Jesus" halte ich für eine ziemlich dämliche Lösung. Bin "weiß Gott" kein besonders christlicher Mensch, aber dat geht irgendwie nich'...!

Sky

:roll:


Dann bete für seine Seele
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Jesus....!?

Beitragvon Jegvan » 28.05.2007, 21:49

skydancer hat geschrieben:auch wenn wir heute Pfingsten haben.... Aber den Nick "Jesus" halte ich für eine ziemlich dämliche Lösung. Bin "weiß Gott" kein besonders christlicher Mensch, aber dat geht irgendwie nich'...!

Sky

:roll:


Vielleicht hat der Gute ja einfach Spanische Wurzeln, wo das ein ganz gebräuchlicher Vorname ist... :D

Quelle Wikipedia:

In Spanien ist Jesús heute noch ein gebräuchlicher Vorname. Hintergrund ist die Reconquista, in deren Verlauf dem islamischen Vornamen Mohammed das christliche Pendant entgegengesetzt wurde. Auch im Arabischen und Türkischen ist die entsprechende Form Isa gängig.


In Deutschland war „Jesus“ als Vorname lange nicht zugelassen. 1998 entschied das Oberlandesgericht Frankfurt auch im Hinblick auf internationale Gebräuche dahingehend, dass der Wunsch der Eltern, einem Kind diesen Namen zu geben, von den Standesämtern nicht abgelehnt werden darf.
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Nein nein,

Beitragvon Jesus » 12.06.2007, 19:36

Ich kann euch beruhigen, der Name Jesus hat nichts mit dem christlichen Jesus zu tun.
Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich an dieser Stelle die Wurzeln des Namens nicht verraten möchte, aber dieser Name hat schon seine Bewandnis.

Davon abgesehen, wenn ich mir so ein paar andere Namen hier ansehe, ist meiner nicht der Schlimmste. Aber es zählt doch am Ende der Inhalt der Texte hier, oder?

Aber lieber Jesus als Nickname haben und SG-Fan sein, als ein vielleicht besseren und THW-Fan sein :lol: :wink:
Jesus
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2007, 13:45

Re: Nein nein,

Beitragvon Jan » 12.06.2007, 20:21

Jesus hat geschrieben:...


wallsbüll open air? :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste