GROSSES WETTRÜSTEN OHNE UNS

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon noch ein fan » 14.11.2007, 07:28

Na, wenn die Million noch im sechsstelligen Bereich liegt, ist es ja noch verkraftbar. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Krusty » 14.11.2007, 07:32

noch ein fan hat geschrieben:Na, wenn die Million noch im sechsstelligen Bereich liegt, ist es ja noch verkraftbar. :wink:


Was dir am frühen Morgen so alles auffällt.....
Wenn der Rest des Artikels genauso schlampig ist, können wir uns ja gemütlich zurücklehnen.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon noch ein fan » 14.11.2007, 07:56

Morgens bin ich meistens munter. Lässt im Verlauf des Tages allerdings gelegentlich nach. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Lance » 14.11.2007, 10:26

zocker22 hat geschrieben:Die Rhein-Neckar-Löwen haben jetzt Gudjohn Valur Sigurdsson verpflichtet, der eigentlich noch bis 2009 Vertrag in G´bach hat.
Fasst man mal die Verpflichtungen der Top-Clubs zusammen, so rüsten die "Finanz-Emporkömmlinge" HSV und Kronau mächtig auf :
HSV : Velicky, Lijewski (2008 ?), Grundsten, Niemeyer
Kronau : Tkazcyk, Bilecki, Sigurdsson (2008 ?)
Bei Kiel läuft alles wie immer (und nur so kann es sein) : Irgendwann wird ein Hochkaräter verpflichtet, ohne dass darüber schon wochenlang vorher debattiert wurde.
Lemgo : Will gerne Geld ausgeben, hat jetzt anscheinend auch genug aber noch nichts konkretes
Magdeburg : Ist froh über jeden der bleibt
Nordhorn : Da Glandorf bleibt wird viel mehr wird nicht drin sein. Es kommen bestimmt noch junge Spieler, die bisher keiner kannte
SG : bisher im Gespräch Möller-Jacobsen. Hoffentlich gilt für weitere Verpflichtungen das Kieler Motto.


Tja, ich könnte mir gut vorstellen das

Blazenko Lackovic der nächste auf Storms Einkaufs-Liste ist!!!?
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon 1. SG-Fan Südbadens » 14.11.2007, 12:24

Aber auch nur weil Storm weiß, was Lackovic kann.
Mit dem was Lackovic bis jetzt in dieser Saison gezeigt hat :cry: (nämlich nicht viel, da verletzt :cry: bzw. noch nicht wieder bei 100% :cry: ), hat er noch nicht auf sich aufmerksam gemacht.
Heute geht was...
1. SG-Fan Südbadens
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.01.2007, 17:30

Beitragvon Oberliga-SH » 14.11.2007, 12:27

Lance hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben:Die Rhein-Neckar-Löwen haben jetzt Gudjohn Valur Sigurdsson verpflichtet, der eigentlich noch bis 2009 Vertrag in G´bach hat.
Fasst man mal die Verpflichtungen der Top-Clubs zusammen, so rüsten die "Finanz-Emporkömmlinge" HSV und Kronau mächtig auf :
HSV : Velicky, Lijewski (2008 ?), Grundsten, Niemeyer
Kronau : Tkazcyk, Bilecki, Sigurdsson (2008 ?)
Bei Kiel läuft alles wie immer (und nur so kann es sein) : Irgendwann wird ein Hochkaräter verpflichtet, ohne dass darüber schon wochenlang vorher debattiert wurde.
Lemgo : Will gerne Geld ausgeben, hat jetzt anscheinend auch genug aber noch nichts konkretes
Magdeburg : Ist froh über jeden der bleibt
Nordhorn : Da Glandorf bleibt wird viel mehr wird nicht drin sein. Es kommen bestimmt noch junge Spieler, die bisher keiner kannte
SG : bisher im Gespräch Möller-Jacobsen. Hoffentlich gilt für weitere Verpflichtungen das Kieler Motto.


Tja, ich könnte mir gut vorstellen das

Blazenko Lackovic der nächste auf Storms Einkaufs-Liste ist!!!?


Was sollen die mit BL,die ham doch Bielecki+Harbok!?
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon 19:19 » 14.11.2007, 12:35

Die Taktik der SG ist doch bei näherem Hinsehen eindeutig: Immer mal wieder paar grottenschlechte Spiele von eigentlich guten Spielern einstreuen, damit die ganz großen Geld-Mannschaften nicht die ganze SG wegkaufen! Da müssen dann auch mal Spieler, die gut drauf sind auf der Bank bleiben und Spieler, die einen schlechten Tag erwischt haben, durchspielen: Zum Wohle der SG! Man muss eben weitsichtiger planen!

;)
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Lance » 14.11.2007, 14:26

Oberliga-SH hat geschrieben:
Lance hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben:Die Rhein-Neckar-Löwen haben jetzt Gudjohn Valur Sigurdsson verpflichtet, der eigentlich noch bis 2009 Vertrag in G´bach hat.
Fasst man mal die Verpflichtungen der Top-Clubs zusammen, so rüsten die "Finanz-Emporkömmlinge" HSV und Kronau mächtig auf :
HSV : Velicky, Lijewski (2008 ?), Grundsten, Niemeyer
Kronau : Tkazcyk, Bilecki, Sigurdsson (2008 ?)
Bei Kiel läuft alles wie immer (und nur so kann es sein) : Irgendwann wird ein Hochkaräter verpflichtet, ohne dass darüber schon wochenlang vorher debattiert wurde.
Lemgo : Will gerne Geld ausgeben, hat jetzt anscheinend auch genug aber noch nichts konkretes
Magdeburg : Ist froh über jeden der bleibt
Nordhorn : Da Glandorf bleibt wird viel mehr wird nicht drin sein. Es kommen bestimmt noch junge Spieler, die bisher keiner kannte
SG : bisher im Gespräch Möller-Jacobsen. Hoffentlich gilt für weitere Verpflichtungen das Kieler Motto.


Tja, ich könnte mir gut vorstellen das

Blazenko Lackovic der nächste auf Storms Einkaufs-Liste ist!!!?


Was sollen die mit BL,die ham doch Bielecki+Harbok!?


Da hast du natürlich nicht ganz unrecht!
Und den Tychazik (oder so) haben sie ja dann auch noch!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Kay » 14.11.2007, 15:21

Lance hat geschrieben:Tja, ich könnte mir gut vorstellen das

Blazenko Lackovic der nächste auf Storms Einkaufs-Liste ist!!!?


Bild
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Lance » 14.11.2007, 17:15

Kay hat geschrieben:
Lance hat geschrieben:Tja, ich könnte mir gut vorstellen das

Blazenko Lackovic der nächste auf Storms Einkaufs-Liste ist!!!?


Bild



Kay jetzt mal im Ernst,
an deiner Vielzahl von Beiträgen –über 7000- (Großteils allerdings dummes Zeug) kann man
ja nun mal klar sehen das du nichts anderes zu tun hast als dich den ganzen langen Tag
in deiner virtuellen Computer-Welt aufzuhalten!
Du springst von Forum zu Forum um direkt wieder auf irgendwelche Beiträge anzuspringen!

Und wie viele Nick-Name’s hat der liebe Kay denn?

Das du an Vereinsamung leidest ist nun mal offensichtlich!

Also, lass dich behandeln!

Ich weiß, Geld hast du ja auch nicht,
aber in deinem Fall übernimmt das sicherlich die Krankenkasse!

Grüß mir deine Zivis!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon zocker22 » 14.11.2007, 19:06

Neue Erfahrung für den THW, der es eigentlich nur so kennt, den anderen Clubs die Spieler wegzukaufen (Jicha, Lund, Ohmeyer, Jeppesen usw.), wenn jetzt jemand mit noch mehr Geld vor der Tür steht, um deren Spieler loszueisen.
Die Situation für Kiel stellt sich natürlich anders da : Sie brauchen das Geld nicht, haben aber auch kein Interesse an einem unzufriedenen oder verunsicherten Spieler, brauchen aber einen vernünftigen Ersatz.
Vielleicht wird so Glandorf nochmal interessant für Kiel oder Ciudad Real.
Ich bin ziemlich sicher, dass so ein Versuch auch für Karabatic oder Ohmeyer oder Ahlm noch einmal kommt.
Mal sehen, ob die Kimmi´s und Kara´s und Titi´s usw. wirklich nur einfach so gerne beim THW spielen, unter Noka trainieren und die Atmosphäre in der OH geniessen oder nur in Kiel spielen, weil dort die meiste Kohle abzuholen ist.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste