GROSSES WETTRÜSTEN OHNE UNS

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Krusty » 15.08.2007, 19:55

Ki hat geschrieben:Wobei man sich auch immer fragen muss, woher die Angaben kommen. Ich habe andere Infos von den Vereinen selbst erhalten. Die Löwen nur 4,7, Melsungen immerhin 2,9, Wilhelmshaven nur 1,8 usw. Die weiteren Daten zu den Gegner sind auf der SG-Homepage unter Saison/Gegner nachzulesen.


Ja, den Vergleich hab ich unterschlagen. Vermutlich, weil mir der 5Mio Etat für FL dort besser gefallen hat, als der von dir genannte... :wink:


Falls sich jemand aus einem Fußballforum mal hierher verirren sollte: Nein, da wurden keine Nullen vergessen *g*
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Thieslander » 15.08.2007, 21:49

Ki hat geschrieben:Wobei man sich auch immer fragen muss, woher die Angaben kommen. Ich habe andere Infos von den Vereinen selbst erhalten. Die Löwen nur 4,7, Melsungen immerhin 2,9, Wilhelmshaven nur 1,8 usw. Die weiteren Daten zu den Gegner sind auf der SG-Homepage unter Saison/Gegner nachzulesen.


Moin,

dann müsstest Du aber den Etat für die Saison '07/'08 vom THW korrigieren. Der Etat beträgt nicht 6,3 Mio., sondern 6,5 Mio. (nachzulesen auf der THW Homepage unter "Verein": http://www.thw-provinzial.de/thw/verein.htm). Hier stimmt wiederum auch die Info von Krusty. Just for info.
Benutzeravatar
Thieslander
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.06.2007, 08:53
Wohnort: 1/3 Kiel

Beitragvon Ki » 16.08.2007, 07:31

Na, dann hat der THW wohl noch mal nachgebessert. Ist korrigiert!
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon Block-O » 01.09.2007, 20:49

Viel besser, angesichts der finanziellen Möglichkeiten, konnte die SG sich nicht verstärken.
Eine ganz hervorragende Leistung der Geschäftsführung!!!!

Gruß,

Block-O
Block-O
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 28.12.2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24941 Flensburg

Beitragvon zocker22 » 03.09.2007, 11:51

Dem kann man nur zustimmen. Für unsere finanziellen Verhältnisse wurde erstklassig eingekauft. Petterson ist schon extraklaase und die anderen Neuzugänge können es auf jeden Fall werden.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Unsere Mannschaft

Beitragvon Der Boss » 01.10.2007, 11:34

Nach dem bisherigen Saisonverlauf kann man feststellen, daß die SG mit ihren Personalentscheidungen alles richtig gemacht hat.
Wenn jetzt noch Lackovic ins Team kommt, werden wir noch stärker sein.
Wir sind endlich wieder eine funktionierende Mannschaft geworden.
Anders Dahl-Nielsen und Fynn Holpert haben schon viel bewegt.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Unsere Mannschaft

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 01.10.2007, 13:48

Der Boss hat geschrieben:Nach dem bisherigen Saisonverlauf kann man feststellen, daß die SG mit ihren Personalentscheidungen alles richtig gemacht hat.


Stimmt bisher 3 schwere Gegner gehabt. (Kiel, HSV und Ciudad)
Zu Kiel: Man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt. Zum HSV-Spiel kann ich nichts sagen, hab ich nicht gesehen und von Ciudad mal eben an die Campushallenwand geklatscht worden. Alles anderen Spiele waren gegen Gurkentruppen. Definitiv alles TOP! :lol:

Der Boss hat geschrieben:Wenn jetzt noch Lackovic ins Team kommt, werden wir noch stärker sein.


Das ist so wie: Morgens wird es hell.


Der Boss hat geschrieben:Wir sind endlich wieder eine funktionierende Mannschaft geworden.


Wart ihr das letztes Jahr nicht, als 3. in der Buli und CL-Finalist?

Der Boss hat geschrieben:Anders Dahl-Nielsen und Fynn Holpert haben schon viel bewegt.


Was haben die denn mit für die aktuelle Mannschaft zu tun? FH hat vielleicht einen neuen zu verantworten alle anderen wurden vor seiner Zeit verpflichtet.

Lijewski ist wohl nicht zu halten, Das BuLi-Spiel in Dänemark zieht sich hin und kann zur teuren Peinlichkeit werden, die gemachte Offerte für H. Glandorf rausposaunen aber hast schon Recht: Da hat sich tatsächlich viel bewegt. :lol:

Hört sich son bisschen nach Speichelleckerei an?
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Re: Unsere Mannschaft

Beitragvon torben » 01.10.2007, 14:05

Küstenkeiler S-H. hat geschrieben: bla...


GE-REIZT?! :D
torben
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 01.03.2006, 19:55
Wohnort: London

Re: Unsere Mannschaft

Beitragvon Jo Popp » 01.10.2007, 14:30

Küstenkeiler S-H. hat geschrieben:Stimmt bisher 3 schwere Gegner gehabt. (Kiel, HSV und Ciudad)
Zu Kiel: Man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt. Zum HSV-Spiel kann ich nichts sagen, hab ich nicht gesehen und von Ciudad mal eben an die Campushallenwand geklatscht worden...

Alles Auslegungssache, hier mal die Flensburger Perspektive:
Zu Kiel: Mal eben an die Campushallenwand geklatscht. Zum HSV-Spiel kann ich nichts sagen, hab ich nicht gesehen und zu Ciudad bleibt dann zu sagen, der Gegner spielt nur so gut wie man es zulässt. :wink:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon zocker22 » 13.11.2007, 19:33

Die Rhein-Neckar-Löwen haben jetzt Gudjohn Valur Sigurdsson verpflichtet, der eigentlich noch bis 2009 Vertrag in G´bach hat.
Fasst man mal die Verpflichtungen der Top-Clubs zusammen, so rüsten die "Finanz-Emporkömmlinge" HSV und Kronau mächtig auf :
HSV : Velicky, Lijewski (2008 ?), Grundsten, Niemeyer
Kronau : Tkazcyk, Bilecki, Sigurdsson (2008 ?)
Bei Kiel läuft alles wie immer (und nur so kann es sein) : Irgendwann wird ein Hochkaräter verpflichtet, ohne dass darüber schon wochenlang vorher debattiert wurde.
Lemgo : Will gerne Geld ausgeben, hat jetzt anscheinend auch genug aber noch nichts konkretes
Magdeburg : Ist froh über jeden der bleibt
Nordhorn : Da Glandorf bleibt wird viel mehr wird nicht drin sein. Es kommen bestimmt noch junge Spieler, die bisher keiner kannte
SG : bisher im Gespräch Möller-Jacobsen. Hoffentlich gilt für weitere Verpflichtungen das Kieler Motto.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon varg » 13.11.2007, 19:42

zocker22 hat geschrieben:Bei Kiel läuft alles wie immer (und nur so kann es sein) : Irgendwann wird ein Hochkaräter verpflichtet, ohne dass darüber schon wochenlang vorher debattiert wurde.

:D
BildWir warten auf den Bild
:D
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon noch ein fan » 13.11.2007, 21:06

Im DSF behauptete der Kommentator, dass sowohl Hamburg, die können wohl von Kreisspielern nicht genug bekommen, als auch die SG an Jurecki interessiert seien. Eine Verstärkung?

Auf jeden Fall kann sich der SCM in der 2. Halbzeit mal ein wenig anstrengen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon zocker22 » 13.11.2007, 22:03

Kann ich mir kaum vorstellen. Wir haben Knudsen und Jensen und ja anscheinend auch Frank Löke (?). Jurecki finde ich ziemlich unbeweglich, auch wenn er es gegen Roggisch und Klimovets heute wirklich schwer hatte.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Taruper » 13.11.2007, 23:07

immerhin spielt bei hamburg ja sein kleiner bruder. sollen die gerne ihre familienpolitik weiterverfolgen. er wäre sicherlich nicht die erhoffte verstärkung für uns.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

nicht nur ohne uns....

Beitragvon Krusty » 14.11.2007, 06:57

Handball wird Millionenspiel
Erstmals wird für einen Handballspieler eine sechsstellige Ablöse geboten. Der begehrte Mann kommt aus Kiel und heißt Kim Andersson.
Quelle: Tagesspiegel

Ob Kiel nun deswegen in Nöte kommt oder der Geldsegen auch Segen bringen könnte, egal. Die Spirale dreht sich jedenfalls weiter. Es ist zwar "nur" Ciudad, aber mit Mannheim und Hamburg geht es ja in eine ähnliche Richtung.
Da müssen sich dann nicht nur die Flensburger Sorgen machen, sondern auch in Kiel muß man (noch) kreativer werden. Klar dass dann Leute wie Storm einen Boom herbeireden und Leute wie Kretzschmar denselben versuchen kleinzureden. Jeder hat halt seine Interessen und Möglichkeiten. Wo die Reise tatsächlich hingeht ist schwerlich vorrauszusehen.
Für uns als Flensburger wird es jedenfalls kurzfristig nicht "gemütlicher", denn bei aller Kreativität kommen wir da nicht mit.
Oder siegt langfristig doch die Verwurzelung des Sportes in der Region und der "Boom" ist nur eine Blase die bald (evtl. nach einer vergeigten EM :wink: ) platzen wird. Man mag es ja fast hoffen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste