GROSSES WETTRÜSTEN OHNE UNS

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

GROSSES WETTRÜSTEN OHNE UNS

Beitragvon zocker22 » 22.03.2007, 13:25

Kiel holt Jicha (nach LKJ und Ohmeyer im letzten Jahr) und bestimmt noch einen Kreisläufer, Kronau holt nach Buday noch Fritz, Harbok, Roggisch und Schwarzer, der HSV Bitter, Velikky, Torgowanow und Lindberg, bei Gummersbach ist alles und jeder im Gespräch, bisher noch ohne Vollzug.
Bei uns kommen mit Sijan, Mogensen und Holmgeirsson eher Spieler aus der 2. Reihe, dazu der Abgang von Boldsen.
Es wird reichlich schwer werden, oben mit dabei zu bleiben, wenn man finanziell nicht so potent ist, wie die o.g. Clubs.
Der Abgang von Boldsen ist natürlich kaum zu kompensieren. Trotzdem ist mir der Kader ganz symphatisch. Da ist auf jeden Fall eine positive Überraschung drin, vor allem weil wir nicht mehr als einer der Top-Favoriten in die Saison starten werden. Wichtig wäre, dass Stryger wieder richtig fit wird, FvB wieder dabei ist und Lackovic zu alter Form findet.
Meine Wunschvorstellung wäre, dass wir Vranjes noch abgeben können und dafür einen weiteren auch deckungsstarken RM holen.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Lance » 22.03.2007, 13:57

Also ich sehe der kommenden Spielzeit sehr positive entgegen!!!!!

Wir haben im Grunde eine komlpett neue Rückraumreihe!

Ich zähle FVB jetzt einfach mal mit dazu,
ich denke Morgensen wird einschlagen und auf RR haben wir
jetzt mit Holgrimsson auch endlich mal eine echte Alternative!

Klar wird es schwer den Weggang von dem verstrahlten Boldsen zu kompensieren, aber ich glaube das bekommen wir schon hin!

Was Vranjes betrifft sehe ich es allerdings auch so,
"wegloben" und noch eine 2. Mittelmann holen!!!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Krusty » 22.03.2007, 17:48

Lance hat geschrieben:... RR haben wir
jetzt mit Holgrimsson auch endlich mal eine echte Alternative!

Klar wird es schwer den Weggang von dem verstrahlten Boldsen zu kompensieren, aber ich glaube das bekommen wir schon hin!

Was Vranjes betrifft sehe ich es allerdings auch so,
"wegloben" und noch eine 2. Mittelmann holen!!!


Holmgeirsson! Spricht man den eigentlich "Geier" oder eher "Gier" oder noch ganz anders aus?
Was ist ein verstrahlter Boldsen?
...an Vranjes wirst du dich auch noch gewöhnen.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kay » 22.03.2007, 18:03

Krusty hat geschrieben:
Lance hat geschrieben:... RR haben wir
jetzt mit Holgrimsson auch endlich mal eine echte Alternative!

Klar wird es schwer den Weggang von dem verstrahlten Boldsen zu kompensieren, aber ich glaube das bekommen wir schon hin!

Was Vranjes betrifft sehe ich es allerdings auch so,
"wegloben" und noch eine 2. Mittelmann holen!!!


Holmgeirsson! Spricht man den eigentlich "Geier" oder eher "Gier" oder noch ganz anders aus?
Was ist ein verstrahlter Boldsen?
...an Vranjes wirst du dich auch noch gewöhnen.... :wink:


Eher nicht, weil der/die/das den nicht kennt, und nicht mal harry, oder überhaupt sonst wen! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Sonic » 23.03.2007, 18:48

ich würde es wie zocker 22 begrüßen vranjes abzugeben und noch einen neuen für RM zu holen der auch Shooter Qualitäten hat. Dies wäre wichtig, wenn es bei Lacko und Lijewski mal nicht so läuft, denn es gibt dann keinen Boldsen der in die Bresche springt. :!: :!:
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Beitragvon Olaf--PI » 24.03.2007, 10:31

Boldsen "springt" auch jetzt schon in keine Bresche mehr, er rollt da mehr so durch....wieviel kg zuviel mögen das wohl sein beim ihm? 10-15?
Olaf--PI
Junior Member
 
Beiträge: 164
Registriert: 20.12.2006, 18:48
Wohnort: Pinneberg

Beitragvon Djarmila » 24.03.2007, 11:15

Olaf--PI hat geschrieben:Boldsen "springt" auch jetzt schon in keine Bresche mehr, er rollt da mehr so durch....wieviel kg zuviel mögen das wohl sein beim ihm? 10-15?


Also wenn du sonst keine Probleme hast :roll:
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Nine » 24.03.2007, 11:32

Olaf--PI hat geschrieben:Boldsen "springt" auch jetzt schon in keine Bresche mehr, er rollt da mehr so durch....wieviel kg zuviel mögen das wohl sein beim ihm? 10-15?


es ist mir gestern aber auch aufgefallen.. zum jacob cement cup wollten wir noch kuchen für ihn backen damit er wieder ein wenig zunimmt.. hat aber auch ohne unseren kuchen bestens geklappt..
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon zocker22 » 24.03.2007, 12:53

Es mag ja sein, dass Boldsen schlecht trainiert, Übergewicht hat, unsolide lebt usw., es gibt aber kaum einen Spieler der diesen Einsatz und diesen Willen mitbringt und immer dahin geht, wo es weh tut. Da alle Gegenspieler wissen, dass er das macht (und es ihnen auch weh tut) haben alle enormen Respekt vor ihm. Dazu ist der Traktor ein richtig geiler Handballer mit Übersicht, genauen Pässen quer durch die Halle und sehr torgefährlich. Ein Jammer für uns, dass er geht. Das war auch gestern wieder zu sehen. Er hat sich gequält, bis er nicht mehr konnte (zugegebenermassen tritt dieser Zustand bei ihm etwas früher ein als bei anderen). Dafür ist er einfach sehr wirkungsvoll für das Spiel der SG und leider nicht zu ersetzen, schon gar nicht von Vranjes !
Wie man in anderen Foren so lesen kann, befindet sich Magdeburg ein bisschen in Auflösung (Gerüchte?). Bielicki wird dort als Neuzugang von Ciudad Real gehandelt, Tkaczyk als Nachfolger von Jicha in Lemgo, dafür soll Rutenka als Abgang bei Ciudad gehandelt werden. Vielleicht fällt bei dem ganzen Gemische ja auch noch einer für uns ab (für Vranjes).
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Olaf--PI » 24.03.2007, 13:08

Djarmila hat geschrieben:
Olaf--PI hat geschrieben:Boldsen "springt" auch jetzt schon in keine Bresche mehr, er rollt da mehr so durch....wieviel kg zuviel mögen das wohl sein beim ihm? 10-15?


Also wenn du sonst keine Probleme hast :roll:



Erstaunlich wie empfindlich hier manche sind.
Boldsen ist ein Top-Handballer, das würde ich nie bestreiten. Aber im Moment hat er aus meiner Sicht deutliches Übergewicht.
Das halte ich für unprofessionell. Es schränkt sicher seine mögliche Einsatzdauer ein und ist bestimmt nicht gut für Sehnen und Bänder.
Das sollte man auch mal sehen.
Olaf--PI
Junior Member
 
Beiträge: 164
Registriert: 20.12.2006, 18:48
Wohnort: Pinneberg

Beitragvon sievi » 24.03.2007, 14:46

Boldsen entwickelt sich immer mehr zum Jan Ullrich des Handballs. Begnadetes Talent, er macht aber zuwenig daraus. Ganz im Ernst, hätte er nach den Anforderungen des Profisports gelebt, wäre er jetzt sicherlich in einer Liga mit Lövgren, Balic und co.
sievi
Junior Member
 
Beiträge: 174
Registriert: 18.11.2005, 22:38
Wohnort: Kiel

Beitragvon Urmel » 24.03.2007, 15:43

Als Talent kann man Boldsen wohl nicht mehr bezeichnen. Er ist seit Jahren ein Top-Handballer und hat auch gestern wieder gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Boldsen ist seit November verletzt und hat keine Chance, diese Verletzungen auszukurieren - er kämpf eben trotzdem weiter. Da er sicher zwischen den ganzen Spielen kaum trainieren kann, um seine Verletzungen (Achillessehne und Leiste - beides nicht unbedingt ein Gewichtsproblem) zumindestens nicht schlimmer werden zu lassen, kann er nicht austrainiert sein.
Mir ist immer noch ein übergewichtiger Boldsen , der bis zum Umfallen kämpft, lieber als einer, der seine Verletzungen auslebt, und seiner Mannschaft gar nicht helfen kann. Ohne Boldsen hätte das Halbfinale gestern gar nicht mehr stattgefunden!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon sabersun » 24.03.2007, 18:29

Urmel hat geschrieben:Als Talent kann man Boldsen wohl nicht mehr bezeichnen. Er ist seit Jahren ein Top-Handballer und hat auch gestern wieder gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Boldsen ist seit November verletzt und hat keine Chance, diese Verletzungen auszukurieren - er kämpf eben trotzdem weiter. Da er sicher zwischen den ganzen Spielen kaum trainieren kann, um seine Verletzungen (Achillessehne und Leiste - beides nicht unbedingt ein Gewichtsproblem) zumindestens nicht schlimmer werden zu lassen, kann er nicht austrainiert sein.
Mir ist immer noch ein übergewichtiger Boldsen , der bis zum Umfallen kämpft, lieber als einer, der seine Verletzungen auslebt, und seiner Mannschaft gar nicht helfen kann. Ohne Boldsen hätte das Halbfinale gestern gar nicht mehr stattgefunden!!


Das sehe ich genau so. Ich weiß nicht ob er Übergewicht hat und es ist mir ehrlich gesagt auch egal. :) Der Kreis von Valla hatte ein bisschen mehr auf den Rippen..na und... er ist ein top Handballer.

Boldsen ist ein Rauhbein, der sich immer voll einsetzt. Wer gestern dabei war und gesehen hat, wie er humpelnd in die Abwehrformation gegangen ist - mit der ledierten Leiste - sollte besser nichts über eine Spielerform sagen, denn so eine Einstellung zum Spiel und zur Mannschaft haben nicht alle Spieler in der Handballwelt.

Boldsens spielweise und Torgefährlichkeit ist durch Vranjes nicht zu ersetzen und daher erübrigt sich für mich eigentlich jedes weitere Gerede darüber :D

Schade, dass er geht....
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Jansen » 27.03.2007, 17:54

natürlich schade, dass Boldsen geht, aber ich sehe für die nächste Saison gar nicht so schwarz auf der Mittelposition. Wenn ich mich nicht täusch hat FvB in Minden doch auch sehr lange auf dieser Position gespielt. Mehr sorgern mache ich mir um einen Neuzugang mit einer Bandscheiben OP... Das kann doch als Rückraumshooter nicht gut gehen...
Jansen
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.01.2006, 17:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon noch ein fan » 27.03.2007, 20:14

Beim THW rüsten sie jetzt richtig auf und holen so einen knackigen Oldie mit Namen Andrej Tschepkin. Für die Schlacht mit den Portländern. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste