Tickets Final Four

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Tickets Final Four

Beitragvon Weeser » 12.03.2007, 12:26

Moin, moin,
ich fände es ist an der Zeit, dass die SG einmal mitteilt, ob überhaupt noch Karten in den freien Verkauf kommen oder ob alle erhaltenen Karten an Club 100 und Fan-Clubs gehen werden.
Bei den anderen Vereinen ist der Vorverkauf bereits abgeschlossen bzw. wird am Mittwoch die Kasse an der Ostseehalle gestürmt. Von der SG hört man gar nichts.
Ich fände es sehr ärgerlich, wenn von den 1600 Karten der normale Dauerkarteninhaber nix abbekommt. Dann viel Spaß in Hamburg. Ob ich dann aber noch relativ viel Geld für Krampf und Arbeitsspiele wie in den letzten Wochen bezahlen mag, weiß ich dann nicht mehr. Mittlerweile kann man ja Stammblätter schon verkaufen, vielleicht tröste ich mich damit.
Gruß Frank
Weeser
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2007, 12:16
Wohnort: siehe Name

Beitragvon Smarty » 12.03.2007, 13:08

Muss Dir leider zustimmen, ich finde es auch sehr ärgerlich,
dass man nichts hört!!

Gruß Smarty
Smarty
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.02.2006, 15:26
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Urmel » 12.03.2007, 16:47

Den Eindruck hatte ich auch schon - alle Karten weg, Sponsoren und Fanclubs wurden bestückt und der "normale" DK-Inhaber hat keine Chance. Ich habe auch noch gar nichts von einem freien Verkauf der Restkarten gehört... Wäre schön, wenn jemand etwas anderes wüsste...
Jan, weißt du nicht was???
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Tickets Final Four

Beitragvon Sonic » 12.03.2007, 19:17

Weeser hat geschrieben:Moin, moin,
ich fände es ist an der Zeit, dass die SG einmal mitteilt, ob überhaupt noch Karten in den freien Verkauf kommen oder ob alle erhaltenen Karten an Club 100 und Fan-Clubs gehen werden.
Bei den anderen Vereinen ist der Vorverkauf bereits abgeschlossen bzw. wird am Mittwoch die Kasse an der Ostseehalle gestürmt. Von der SG hört man gar nichts.
Ich fände es sehr ärgerlich, wenn von den 1600 Karten der normale Dauerkarteninhaber nix abbekommt. Dann viel Spaß in Hamburg. Ob ich dann aber noch relativ viel Geld für Krampf und Arbeitsspiele wie in den letzten Wochen bezahlen mag, weiß ich dann nicht mehr. Mittlerweile kann man ja Stammblätter schon verkaufen, vielleicht tröste ich mich damit.
Gruß Frank


Ich stimme dir zu 100% zu. Es kann nicht sein, das man als normaler DK- Inhaber sowas von verarscht wird. Nur weil man nicht so eine dicke Geldbörse hat wie viele Club 100 Mitglieder. Ich habe langsam auch kein Bock mehr auf diese Krampfspiele. Es kann einen Leid tun für die Damen im SG-Shop die von vielen Leuten über Final Four Tickets ausgefragt werden und dann nur mit den Schultern zucken können weil die SG Sie nicht informiert. So langsam wird es mal Zeit zu wissen, wo man als Normal-Zuschauer ist. Ein Armutszeugnis für einen Verein mit Titelambitionen. :!: :!: :!:
Gruß Sonic
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Re: Tickets Final Four

Beitragvon varg » 12.03.2007, 19:34

Sonic hat geschrieben: So langsam wird es mal Zeit zu wissen, wo man als Normal-Zuschauer ist. Ein Armutszeugnis für einen Verein mit Titelambitionen. :!: :!: :!:
Gruß Sonic


da sind sich flensburger und kieler fans endlich mal einig...in kiel ist das auch ein einziges tohuwabhu....
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Tickets Final Four

Beitragvon noch ein fan » 12.03.2007, 20:11

varg hat geschrieben:..in kiel ist das auch ein einziges tohuwabhu....


Das zumindest haben wir noch nicht. Ihr seid da offensichtlich stark gebeutelt. Bei euch scheint man wohl wieder eine Praktikantengruppe dafür eingesetzt zu haben.

Die Ungeduld, wann es mit dem Kartenverkauf losgeht, wächst nur mit jedem Tag. Ich hoffe nur, dass man bei uns, wenn es denn losgeht, nicht auch mitten in der Woche startet. In der Vergangenheit war der Verkaufsstart zumindest beim FF am Sonnabend.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7537
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Tickets Final Four

Beitragvon varg » 12.03.2007, 20:41

noch ein fan hat geschrieben:
varg hat geschrieben:..in kiel ist das auch ein einziges tohuwabhu....


Das zumindest haben wir noch nicht. Ihr seid da offensichtlich stark gebeutelt. Bei euch scheint man wohl wieder eine Praktikantengruppe dafür eingesetzt zu haben.

Die Ungeduld, wann es mit dem Kartenverkauf losgeht, wächst nur mit jedem Tag. Ich hoffe nur, dass man bei uns, wenn es denn losgeht, nicht auch mitten in der Woche startet. In der Vergangenheit war der Verkaufsstart zumindest beim FF am Sonnabend.


wieso, unser vorzeigepraktikant stürmt doch (noch) bei euch 8)
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon noch ein fan » 12.03.2007, 20:50

Na ja, so viel Wind macht er ja nun nicht mehr. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7537
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Nine » 13.03.2007, 18:57

Weiß jemand wo genau in der Halle die SG fans sitzen werden???
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 13.03.2007, 23:23

Heute in der Halle wurde ja angekündigt, dass wenige Restkarten ab Montag 8.00 Uhr im SG Fanshop in der Holm-Passage erworben werden können. Für Dauerkarteninhaber.

Ich glaube, viele haben sich sowieso schon via Kronau eingedeckt. Aber dass im Vorwege fast alle Karten an Sponsoren, Club 100 und Fanclubs weggehen, spricht schon für eine gewisse Vernachlässsigung der anderen treuen Fans. Aber ist ja auch egal - wie immer! :?
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 13.03.2007, 23:37

rechtzeitig ne karte besorgen und man hat den stress nicht. bei dieser veranstaltung muss ich nicht unbedingt nur dabei sein, wenn "mein" verein dort aufläuft und ich muss dann auch nicht unbedingt auf einem haufen zusammen hocken.

das f4 macht doch gerade den reiz aus, sich auch mal mit vielen fans anderer vereine zu treffen und auszutauschen.

wenn der "eigene" verein es dann auch schafft, umso besser. anfeuern kann ich aber auch, wenn ich zwischen göppinger, nordhörnchenener oder mindener handballfans hocke.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 13.03.2007, 23:38

Vernachlässigung?

Das ist eine Sauerei und Verar...... der nicht organisierten, nicht Club 100 Mitglieder und Sponsoren, sprich einiger tausend Zuschauer.

Und was heißt eigentlich einige wenige Karten? 100, 50, 20, 10? Und auch wenn ich darauf rumreite. Der Montag ist ein Termin für Rentner, Hartz-IV Empfänger, Freiberufler, Schwänzer etc. Soviel zum Thema Zuschauerfreundlichkeit. :evil:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7537
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Tati » 13.03.2007, 23:44

noch ein fan hat geschrieben:Und was heißt eigentlich einige wenige Karten? 100, 50, 20, 10? Und auch wenn ich darauf rumreite. Der Montag ist ein Termin für Rentner, Hartz-IV Empfänger, Freiberufler, Schwänzer etc. Soviel zum Thema Zuschauerfreundlichkeit. :evil:


Das tangiert doch keinen Großaktionär! :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 13.03.2007, 23:56

Tati hat geschrieben:
Das tangiert doch keinen Großaktionär! :wink:


Hab ich da etwas verpasst? Dann stell doch mal deine neue Liaison hier vor. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7537
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Krusty » 14.03.2007, 09:33

Die vielgerühmte "Kronauer Quelle" ist versiegt. Nach Anfrage sind dort keine Karten mehr erhältlich und es gibt bereits eine Warteliste.... Man wird also dieses Jahr mehr "Gelb" sehen als noch im letzten Jahrt. Am Montag ist dann wohl doch ein frühes Aufstehen angesagt....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8794
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste