Interview T. Storm

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Interview T. Storm

Beitragvon Handballfandirk » 20.01.2007, 10:27

Ich finde das er die bewertung der einzelnen Spieler sehr genau
getroffen hat ! Da er hier ja sehr oft kritisiert wird , zeigt er damit wohl
deutlich sein Fachwissen und seine Kompetenz !
Hoffe das sein Nachfolger da anknüpfen kann , stehen ja einige wichtige Veränderungen ins Haus .
Handballfandirk
Junior Member
 
Beiträge: 124
Registriert: 31.10.2004, 13:28

Beitragvon Kay » 20.01.2007, 11:09

Der Kommentar von TS im FT trifft den Nagel völlig auf den Kopf.

Was er da an organisatorischen Mängeln feststellt, ist typisch für den deutschen Handball. Große Klappe auf, vor allem dieser Madman-Typ aus Kiel, und nichts dahinter. Keine Werbung, nichts aber auch garnichts. Scheint so, als wollte der DHB nur seine verrotteten Finanzen aufbessern. Handball bleibt so ein Minderheiten-Sport, Lichtjahre vom Fußball entfernt.

Und wenn Deutschland weiter so vor sich hin dilettiert, ist spätestens im Viertelfinale Schicht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon maxi » 20.01.2007, 12:34

Wie jetzt, Kay :?: :roll:

Ich glaube handballfandirk meinte das Theo-Interview auf der SG-Homepage. Und da muss ich ihm zustimmen: Storm trifft bei seiner Halbzeitbilanz der einzelnen SG-Spieler den Nagel auf den Kopf: Ausgezeichnete Analyse. Und wenn das Steigerungspotenzial in der Mannschaft gehoben werden kann, steht uns eine erfreuliche Rückrunde bevor. Aber erstmal müssen unsere Spieler gesund von der WM zurückkehren.

Gruß
Maxi
maxi
Member
 
Beiträge: 1985
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Beitragvon Der_Nordische » 03.11.2007, 11:59

Gestern in der Kasseler Tageszeitung erschienen, ein Interview mit "unserem Ex" Theo:
Wunderbar nichtssagend, wie ich finde. Aber wer Lust hat, kann ja mal schauen:
http://www.hna.de/mtmstart/00_200711012 ... pitze.html
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste