Seite 1 von 1

Christian Hjermind ???

BeitragVerfasst: 25.03.2001, 00:31
von husumer-jung
beim heimspiel gg. GWD wurde gemunkelt, das christian nun doch nicht nach spanien geht, (aktuelle veränderungen in seinem privatem umfeld ??) und nun doch bleieb möchte !!
ist da etwas dran, oder alles heisse luft ??

ok

BeitragVerfasst: 25.03.2001, 00:35
von Didi
´Davon hab ich noch nichts gehört.In Flensburg wird er denk ich mal aber wohl nicht bleiben, da Stryger ja kommt.Didi

BeitragVerfasst: 25.03.2001, 00:39
von husumer-jung
schade schade, ich finde das er ein echter sympathieträger ist und ein superfairer sportmann.
mag noch gar nicht an das letzte heimspiel denken: Bild , wenn es an die verabschiedungen geht : christian, faxe und hähnchen, das ist echt hart

BeitragVerfasst: 25.03.2001, 00:42
von Didi
Ja ist echt Schade um die 3.Aber bei Hjermind weiß man ja nicht, vieleicht kommt er ja noch mal wieder nach Flensburg.

BeitragVerfasst: 25.03.2001, 00:48
von husumer-jung
ein bisschen zeit hat er ja noch . wenn der dann in 3-4 jahren in barcelona (??) seine (handball)-fortbildung abgeschlossen hat, kann er ja wieder einsteigen.
faxe und hähnchen könnten wir vielleicht eines tages als trainer wiedersehen - wäre doch auch ein interessanter gedanke ..

ok

BeitragVerfasst: 25.03.2001, 11:33
von rasmus
HALLO, ich meine nicht das er hierbleibt aber es steht wohl außerfrage das er wiederkommt
ciao

BeitragVerfasst: 25.03.2001, 17:41
von SG Garding
Nur die Verpflichtung von Sören Stryger sollte doch kein Grund für Hjermind sein, zu wechseln. Beim THW klappt das doch auch mit zwei fast gleichwertigen Rechtsaußen.
Allerdings wäre es schade für die Entwicklung von Stephan Schröder.

BeitragVerfasst: 25.03.2001, 17:46
von Didi
Da hast du schon recht Sg Garding, bedenke aber mal den Kader.Wenn Hjermind blieben würde wären 15 Spieler an Bord.Dann noch Dragunski vieleicht dazu??? Glaube kaum das es gut wäre mit so vielen Spielern.Gruß Didi