Löke (für ein Jahr) nach Zürich

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Ki » 05.07.2007, 17:39

Die Formulierung "kommt zurück", "war ausgeliehen" lässt ja vermuten, dass Frank Löke schon mal für die SG gespielt hat. Dabei war er nur beim Jacob Cement Cup 2005 mit dem FC Kopenhagen zu Gast :D
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon Jogge123 » 09.07.2007, 16:10

Einem Kasuisten mit derartigem Einsatz, einer solchen informatorischen Basis und vor allem scheinbar unbegrenzten zeitlichen Ressourcen können wir hier in unserem Forum wohl einfach nicht entgegensetzen...So bleibt wohl nur die Hoffnung, dass ihn die Langeweile eines Tages in sein "eigenes" Forum treibt! :D
Jogge123
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2007, 11:59

Beitragvon Kasuist » 10.07.2007, 20:04

10.07.2007 - cie
Kronau-Östringen und Amicitia Zürich arbeiten zusammen

Foto: Christian Ciemalla
Nach Schweizer Medienberichten haben sich die SG Kronau-Östringen und Amicitia Zürich auf eine Kooperation verständigt. Am 22. August sollen in Zürich die Details der Zusammenarbeit veröffentlicht werden.

Amicitia Zürich geht als Aufsteiger in die bevorstehende Spielzeit in der höchsten deutschen Spielklasse. Amicitia ist dabei aber kein gewöhnlicher Aufsteiger, sondern hat Anleihen bei den Grasshoppers Zürich genommen. Diese sind in diesem Jahr Vizemeister geworden, haben sich ber für die nächste Spielzeit mit Meister Kadetten Schaffhausen verbündet. Neben Mäzen Arnold Schuler wechselt die halbe Mannschaft inklusive Trainer zum Stadtrivalen Amicitia, der sich zudem mit dem Wilhelmshavener Jan-Henrik Behrends verstärkte. Schuler hat dabei die Meisterschaft als Ziel für die neue Saison ausgegeben.

Im Rahmen der Präsentation der Zusammenarbeit werden die SG Kronau-Östringen und Amicitia auch en Testspiel in der Saalsporthalle bestreiten, bei dem Amicitia sein Team für die vierzehn Tage später startende Saison präsentieren will. Am Tag nach dem Freundschaftsspiel brechen beide Teams in ein Höhentrainingslager in das Engadin auf.
Quelle: handball-world.com, http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... swahl=9583


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon noch ein fan » 10.07.2007, 20:11

Mit welch banaler Meldung man manchem Zeitgenossen doch eine riesige Freude machen kann. Schön.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Kasuist » 10.07.2007, 20:14

noch ein fan hat geschrieben:Mit welch banaler Meldung man manchem Zeitgenossen doch eine riesige Freude machen kann. Schön.

Banal ist nur Dein Kommentar. Dass Du die richtigen Links nicht setzen kannst, wundert mich nicht. Ich lach mich scheckig.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jan » 10.07.2007, 20:27

tja, ts und as kennen sich ja gut...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon noch ein fan » 10.07.2007, 20:31

Kasuist hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Mit welch banaler Meldung man manchem Zeitgenossen doch eine riesige Freude machen kann. Schön.

Banal ist nur Dein Kommentar. Dass Du die richtigen Links nicht setzen kannst, wundert mich nicht. Ich lach mich scheckig.
:lol: :lol: :lol:


Noch schöner wenn dir auf so banale Weise eine Freude bereitet werden kann. Falls es sich jedoch nicht um eine Mutation handelt, sind Zebras gestreift und nicht scheckig.:wink:

Nur welchen Link ich hier setzen wollte und nicht konnte? Du sprichst diesmal zwar wenig aber nichtsdestoweniger wirr.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Krusty » 10.07.2007, 21:07

noch ein fan hat geschrieben:
Nur welchen Link ich hier setzen wollte und nicht konnte? Du sprichst diesmal zwar wenig aber nichtsdestoweniger wirr.


Na, ein von gaaaaanz langer Hand vorbereiteter Deal, um Löke nach Kronau zu holen, vom alten Fuchs Theo und ein "stab in the back" für die SG. Da freut sich der Kieler und der Flensburger wähnt sich in MD :wink:

Wenn es denn so ist.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Theo macht sich wichtig!

Beitragvon Tom Kyle » 11.07.2007, 01:48

Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:
Nur welchen Link ich hier setzen wollte und nicht konnte? Du sprichst diesmal zwar wenig aber nichtsdestoweniger wirr.


Na, ein von gaaaaanz langer Hand vorbereiteter Deal, um Löke nach Kronau zu holen, vom alten Fuchs Theo und ein "stab in the back" für die SG. Da freut sich der Kieler und der Flensburger wähnt sich in MD :wink:

Wenn es denn so ist.....


Nöö, gegen Theo und seine Seilschaften wird längst schon ermittelt.

Wobei die Frage wäre, ob die Deutsche HBL oder ein Schweizer Kanton zuständig sei; wahrscheinlich beide!

Tom Kyle
Afugrnud enier Sduite ist die Rienhnelfoge der Bcuhtsbaen in eniem Wrot eagl, enizg Wcihitg ist der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
Benutzeravatar
Tom Kyle
 
Beiträge: 30
Registriert: 20.09.2005, 18:38
Wohnort: Richtige Förde

Beitragvon Tobi75 » 11.07.2007, 07:20

Kasuist hat geschrieben:
10.07.2007 - cie
Amicitia Zürich geht als Aufsteiger in die bevorstehende Spielzeit in der höchsten deutschen Spielklasse.

Die Frage nach dem Gerichtsstand ist doch irrelevant. Beide spielen in der höchsten deutschen Spielklasse, also wird wohl ein deutsches Gericht zuständig sein. :lol: Man das wird ne Auswärtsfahrt....
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Beitragvon Kasuist » 11.07.2007, 07:57

Tobi75 hat geschrieben:Beide spielen in der höchsten deutschen Spielklasse, also wird wohl ein deutsches Gericht zuständig sein. :lol: Man das wird ne Auswärtsfahrt....

Tja, während am Beitrag noch live editiert wurde, hatte ich ihn schon verlinkt. Inzwischen steht dort "schweizer".
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Taruper » 20.11.2007, 19:52

Aus der aktuellen Handballwoche:

[...] Auf Hanballgott Johnny Jensen möchte die SG gerade in der Abwehr bauen, während sich seine Spielanteile am Kreis wohl reduzieren werden. Denn: Der Drei-Jahres-Vertrag seines 27-jährigen Landsmanns Frank Löke soll im Sommer beginnen. "Ich habe mit ihm letzte Woche telefoniert", bestätigt Fynn Holpert. [...]
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Ichbins » 20.11.2007, 20:17

Taruper hat geschrieben:Aus der aktuellen Handballwoche:

[...] Auf Hanballgott Johnny Jensen möchte die SG gerade in der Abwehr bauen, während sich seine Spielanteile am Kreis wohl reduzieren werden. Denn: Der Drei-Jahres-Vertrag seines 27-jährigen Landsmanns Frank Löke soll im Sommer beginnen. "Ich habe mit ihm letzte Woche telefoniert", bestätigt Fynn Holpert. [...]


Na nu macht FH endlich mal "Nägel mit Köppe". :wink:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Lina » 20.11.2007, 21:29

Löke hin oder her - ich kann gar nicht verstehen, warum Johnny nur noch in der Abwehr eingesetzt werden soll. Er hat in den vergangenen Spielen seine Sache am Kreis doch wieder hervorragend gmacht, und ich bin überzeugt, hätte er gegen Nordhorn am Kreis gestanden, hätte er mehr Löcher gerissen und auch Tore gemacht.
Also: warum soll Johnny am Kreis nicht mehr eingesetzt werden?

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon soenke » 20.11.2007, 22:21

Löke für Knudsen?

Kann Löke gut in der Abwehr?
soenke
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: 71032 Böblingen

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste