Löke (für ein Jahr) nach Zürich

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Mario_23 » 22.01.2008, 15:43

Oberliga-SH hat geschrieben:Im Hinblick auf die Belastungen der Spieler sicherlich ne gute Verstärkung! JJ is auch nich mehr der jüngste,da soll er sich voll auf die Abw konzentrieren,da hilft er uns am meisten! Problematisch wird es nur,wenn Löke,Vranjes,Lackovic alle gleichzeitig im Angriff spielen.Wir können ja kaum immer drei Mann Abw-Ang wechseln!? Auch Morgensen und Einar sind nicht die Abwehrstärksten...


Lackovic spielt ja schon immer mehr auf der zweier Position in der Abwehr, aber stimmt schon. Den Mittelmann muss man wechseln und den Kreisläufer auch (wenn Löke spielt), und wenn Petterson nicht gerade auf Außen spielt, dann auch noch den RR (wenn Einar spielt). Aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass ein gutes Mittel gefunden wird und/oder Löke in der Abwehr auch noch besser wird.
Mario_23
 
Beiträge: 39
Registriert: 10.10.2007, 05:33

Beitragvon noch ein fan » 22.01.2008, 20:29

Löke ist sicherlich im Angriff ein richtig guter. Aber eigentlich ist dort nicht die Baustelle oder sogar -stellen, die ich sehe. Abgesehen davon haben wir nach heutigem Stand nächste Saison 16 Mann verpflichtet. 2 müssen regelmäßig zuschauen.

Die Baustellen sind die beiden Halbpositionen. Lijewski wird die SG spätestens 2009 verlassen. FH hat ja angeblich nach der Pleite mit Glandorf einen anderen Spieler in petto. Sorgen mach ich mir aber auch um unseren kroatischen Weltmeister auf Halblinks. Bei der EM wird er zumindest bis jetzt anscheinend nicht übermäßig beansprucht, so dass er Kräfte für die SG sparen kann.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon thebrake » 22.01.2008, 22:43

noch ein fan hat geschrieben:Löke ist sicherlich im Angriff ein richtig guter. Aber eigentlich ist dort nicht die Baustelle oder sogar -stellen, die ich sehe. Abgesehen davon haben wir nach heutigem Stand nächste Saison 16 Mann verpflichtet. 2 müssen regelmäßig zuschauen.

Die Baustellen sind die beiden Halbpositionen. Lijewski wird die SG spätestens 2009 verlassen. FH hat ja angeblich nach der Pleite mit Glandorf einen anderen Spieler in petto. Sorgen mach ich mir aber auch um unseren kroatischen Weltmeister auf Halblinks. Bei der EM wird er zumindest bis jetzt anscheinend nicht übermäßig beansprucht, so dass er Kräfte für die SG sparen kann.


Zeitz nach Fl, Glandorf nach Kiel. Ist aber nur nen Gerücht...
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon varg » 22.01.2008, 22:52

thebrake hat geschrieben:Zeitz nach Fl, Glandorf nach Kiel. Ist aber nur nen Gerücht...

Zeitz nach FL finde ich gut!
Aber was soll Glandorf in KI?
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Emma » 23.01.2008, 06:58

varg hat geschrieben:Zeitz nach FL finde ich gut!


Nur weil er gerade moppelig ist, erinnert er uns nicht gleich an Boldsen ;-) Also ne... noch einer für meine Liste, wenn der nach Flensburg kommt, gibt es keine neue Dauerkarte...
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon tasmanian » 23.01.2008, 08:51

thebrake hat geschrieben:Zeitz nach Fl, Glandorf nach Kiel. Ist aber nur nen Gerücht...

Ohne das Gerücht jetzt ernst zu nehmen, aber ein Glandorf wird nur nach Kiel kommen (wenn er es überhaupt will), wenn er die Nr. 1 auf der Halbrechtenposition ist - solange Anderson in Kiel ist, wird er das nicht sein.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Djarmila » 24.01.2008, 10:19

Na Løke fällt jetzt erst mal aus. Er hat sich beim Spiel gegen Slowenien eine Knieverletzung zugezogen und er muss bis zu 10 Wochen pausieren...

Artikel hier (dänisch)
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Taruper » 18.02.2008, 16:19

Ich freue mich ja einerseits, dass wir einen so Angriffsstarken Spieler bekommen. Jedoch erfreut sich derzeit mein Fanherz an Jacob Heinl dermaßen, dass ich ihn am liebsten nur noch bei der ersten Mannschaft sehen würde. Wie souverän er im Mittelblock steht ist schon bemerkenswert. Im Angriff sicherlich noch viel Potential nach oben.
Was geschieht in der nächsten Saison mit ihm? Jensen, Knudsen und Löke? Und dann noch ein gebürtiger Flensburger, immer für die SG spielender Heinl...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Lance » 18.02.2008, 16:51

Taruper hat geschrieben:Ich freue mich ja einerseits, dass wir einen so Angriffsstarken Spieler bekommen. Jedoch erfreut sich derzeit mein Fanherz an Jacob Heinl dermaßen, dass ich ihn am liebsten nur noch bei der ersten Mannschaft sehen würde. Wie souverän er im Mittelblock steht ist schon bemerkenswert. Im Angriff sicherlich noch viel Potential nach oben.
Was geschieht in der nächsten Saison mit ihm? Jensen, Knudsen und Löke? Und dann noch ein gebürtiger Flensburger, immer für die SG spielender Heinl...


Hab ich mich auch schon gefragt!

Hoffe eigentlich auf den "Dreier" Knudsen, Jensen + Heinl!

Nur ich denke das Löke kommen wird und wir mit Heinl,
nach Herold, den nächsten deutschen Spieler mit Perspektive verlieren werden!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Skaldin » 18.02.2008, 17:38

Man könnte Heinl auch für ein Jahr ausleihen...Immerhin haben wir ein gutes Beispiel: Torge Johannsen

Außerdem fragt sich, was Johnny Jensen wirklich hat...er ist nicht mehr der Jüngste...schon gar nicht als Kreiläufer...
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Taruper » 18.02.2008, 17:52

Eben. es ist die ganze Zeit von Knieproblemen die Rede. Nicht, dass er heimlich still und leise wie unser Kapitän Sören Stryger plötzlich von der Bildfläche verschwindet. Dieser hat übrigens mittlerweile seine siebte OP am kaputten Knie hinter sich. Soviel zur Informationspolitik des Vereins.

Ich würde es schade finden Jacob auszuleihen. Er ist ein Flensburger Eigengewächs. Warum ihn erst auf ne Deutschlandreise schicken, wenn er auch hier spielen könnte?
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Skaldin » 18.02.2008, 17:55

Ich habe nicht gesagt, dass ich dafür bin Heinl auszuleihen (ganz und gar nicht), aber mit Löke, Jensen und Knudsen sich eine Position zu teilen ist zu schwer und bevor er keine Spielpraxis in der (1. oder 2.) Bundesliga bekommt, wäre das Ausleihen eine Möglichkeit, oder etwa nicht?
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon noch ein fan » 18.02.2008, 20:09

Skaldin hat geschrieben:Man könnte Heinl auch für ein Jahr ausleihen...Immerhin haben wir ein gutes Beispiel: Torge Johannsen

Außerdem fragt sich, was Johnny Jensen wirklich hat...er ist nicht mehr der Jüngste...schon gar nicht als Kreiläufer...


Die Idee ist nicht verkehrt und hat sich, siehe Beispiel, auch schon bewährt bevor jemand ohne Spielpraxis auf der Bank versauert. Falls die 2. den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen sollte, könnte sich das Ausleihthema auch erübrigen, da dann für vernünftige Spielpraxis gesorgt wäre.

Der Heinl hat sich wirklich schon richtig in die Herzen der Zuschauer gespielt. Und da der Trend ja durchaus zu Spezialisten in der Abwehr geht. In ein, wie Jahren wäre das doch was.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Oberliga-SH » 18.02.2008, 20:14

Würd ich auch sagen-bei Aufstieg behalten,bei Nichtaufstieg ausleihen,bis JJ aufhört...
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon Ichbins » 18.02.2008, 23:36

Taruper hat geschrieben:Was geschieht in der nächsten Saison mit ihm? Jensen, Knudsen und Löke? Und dann noch ein gebürtiger Flensburger, immer für die SG spielender Heinl...


Noch ist aber gar nicht so sicher dass Knudsen denn auch bleibt, und selbst wenn denke ich dass JJ die Rolle von FvB übernimmt und wahrscheinlich nur noch in der Abwehr Beton anrührt. Löke ist kein besonders guter Abwehrspieler, dass ist ihm Heinl um Längen voraus.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste