Löke (für ein Jahr) nach Zürich

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon kop » 19.02.2008, 01:36

Dafür ist Löke Heinl im Angriff um längen vorraus! Aber lassen wir uns erstmal überraschen was so kommt. Wäre allerdings sehr schade um Heinl als Flensburgergewächs, falls er ausgeliehen werden sollte. Mal sehen was die nächsten Spiele der zweiten so bringen.
kop
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 01.09.2004, 20:11

Beitragvon zocker22 » 19.02.2008, 08:58

Vielleicht ist Handball ja auch nicht der Lebensmittelpunkt für Heinl. Vielleicht will er lieber studieren, einen Beruf erlernen oder sonstwas lieber als als Handballer ausgeliehen zu werden, um evtl. mal damit für eine begrenzte Zeit mit etwas Glück ganz gutes Geld verdienen zu können...
Nach 3 Spielen ist es schwer zu beurteilen, ob er mal ein richtig guter wird, oder als passabler 2-Liga-Spieler endet wie Makowka, Skerka, Runge, Wahl usw. !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Off Topic!

Beitragvon Micha » 19.02.2008, 09:49

zocker22 hat geschrieben:oder als passabler 2-Liga-Spieler endet wie Makowka, Skerka, Runge, Wahl usw. !


Wobei Skerka und Makowka nun den Weg zu Franky Wahl (HSV Peenetal Liotz) in die Regionalliga antreten, "Tobi" hat sich bereits jetzt dem VfL Bad Schwartau angeschlossen und Maik wechstelt zur kommenden Saison zu DHK Flensborg.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Djarmila » 17.03.2008, 11:15

Krusty hat geschrieben:Und zu Löke: Jedenfalls die Avis schreibt ihn in fast jedem Artikel als Neuzugang dazu.... :shock: Von SG Seite will man uns mit zu vielen Informationen wohl nicht überstrapazieren.... :wink: :wink:


Nicht nur die Avis. Auch die SG schreibt es auf ihre immer ganz dezent schon seit Januar in ihre Artikel und Konter-Ausgaben :wink:
Wenn man sich auf der SG Homepage die Beiträge zur EM in Norwegen durchliest, findet man bei Beiträgen zur norwegischen Mannschaft immer "SG-Neuzugang Frank Løke"

Das aktuellste ist wohl der letzte Konter vom 10.03, in dem es auf Seite 86 heißt: Frank Løke wird zur SG Flensburg-Handewitt stoßen
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Krusty » 17.03.2008, 12:09

Djarmila hat geschrieben:
Nicht nur die Avis. Auch die SG schreibt es auf ihre immer ganz dezent schon seit Januar in ihre Artikel und Konter-Ausgaben :wink:
Wenn man sich auf der SG Homepage die Beiträge zur EM in Norwegen durchliest, findet man bei Beiträgen zur norwegischen Mannschaft immer "SG-Neuzugang Frank Løke"

Das aktuellste ist wohl der letzte Konter vom 10.03, in dem es auf Seite 86 heißt: Frank Løke wird zur SG Flensburg-Handewitt stoßen


Das nehm ich bewußt wohl schon nicht mehr wahr.... Jetzt muß mir die SG aber nur noch verraten, wie man sich den Kreis denn in der nächsten Saison so vorstellen muß....oder ist es die "Quadratur des Kreises" (bzw. des Halbkreises) :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Oberliga-SH » 17.03.2008, 12:14

Krusty hat geschrieben:
Djarmila hat geschrieben:
Nicht nur die Avis. Auch die SG schreibt es auf ihre immer ganz dezent schon seit Januar in ihre Artikel und Konter-Ausgaben :wink:
Wenn man sich auf der SG Homepage die Beiträge zur EM in Norwegen durchliest, findet man bei Beiträgen zur norwegischen Mannschaft immer "SG-Neuzugang Frank Løke"

Das aktuellste ist wohl der letzte Konter vom 10.03, in dem es auf Seite 86 heißt: Frank Løke wird zur SG Flensburg-Handewitt stoßen


Das nehm ich bewußt wohl schon nicht mehr wahr.... Jetzt muß mir die SG aber nur noch verraten, wie man sich den Kreis denn in der nächsten Saison so vorstellen muß....oder ist es die "Quadratur des Kreises" (bzw. des Halbkreises) :wink:


Wurde nicht irgendwo schonmal angekündigt,dass Jensen dann vermehrt/nur noch in der Abwehr spielen soll!? Wär für mich nur logisch...Muss man nur aufpassen,dass man nicht ständig 3 Spieler Abw-Ang wechseln muss,wie gestern Ciudad Real...
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon JayJay » 19.03.2008, 12:33

Heute steht im Flensburger Tageblatt, dass Löke defintiv zur SG wechselt und mit Knudsen und Jensen den Kreis bildet. Außerdem will die SG einen Rückraumspieler aus Südeuropa verpflichten und Lackovic schon am Saisonende verkaufen.
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Djarmila » 19.03.2008, 12:45

Na dass sie Lackovic unbedingt verkaufen wollen, lese ich nirgends. Es steht nur dort, dass die SG damit rechnet, dass der HSV Lackovic vorzeitig freikaufen möchte und sie sich vorsorglich schon mal nach Halblinken umschauen und angeblich schon zwei in Südeuropa im Auge haben.
Wenn der HSV kein gutes Angebot macht, wird Lackovic bleiben.

Flensborg Avis:
Hansen ist also durchaus eine Option für die SG, falls Blazenko Lakovic doch schon im Sommer 2008 nach Hamburg wechselt. Immerhin würde der Kroate den Platz im linken Rückraum räumen.

"Diese Frage stellt sich nicht, da es bisher keine Andeutungen dafür gibt, dass Blazenko vorzeitig wechselt", meinte der SG-Manager.
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste