lazarov

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Wizard » 16.11.2007, 12:07

Das kann teuer werden.
Wizard
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2005, 13:14

Beitragvon nadiner » 16.11.2007, 12:16

In der Adresszeile steht doch eigentlich sg-flensburg-handewitt.de und nicht bördeland.de. Vermutlich buhlt man aber jetzt hier und nicht mehr dort um den Titel "Ankündigungs-Champ" was Neuverpflichtungen betrifft.

Warum posaunt Holpert, nicht zum ersten Mal, dies so frühzeitig heraus!? Mir vollkommen unklar – in dieser Hinsicht zumindest könnte man einiges vom TeeeHaaaWeeeh lernen.
Benutzeravatar
nadiner
Member
 
Beiträge: 392
Registriert: 10.11.2004, 00:11
Wohnort: Nicht Gladiotenvillage

Beitragvon Tobi75 » 16.11.2007, 12:24

naja, neue Führungskräfte müssen ja erst mal ihren Platz in der Strktur finden. Da sind große Worte und Ankündigungen erst mal hilfreich, nur sollten dann auch Taten folgen. Warten wirs mal ganzin Ruhe ab...
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Beitragvon noch ein fan » 16.11.2007, 13:23

Tati hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Das ist doch schön, mal wieder einen uralten thread herauszuholen.

Da hättest Du ja auch einen neuen aufmachen können oder geizen wir neuerdings mit den Freds? :wink:


Ist schon in Ordnung so. Werden manche auch wieder an ihre Schandtaten aus der jugendlichen Sturm und Drangphase erinnert. :wink:

FH erzählt und erzählt und erzählt. Bekommen wir auf jeden Fall Stoff für weitere Gerüchte. :?

Da ja demnächst die Flensburger Punschmeile wieder ihre Pforten öffnet, empfehle ich eine tägliche Stammtischrunde für Interessierte mit FH auf dem Südermarkt unter der Pyramide bei glögg und äbleskiver (die dänische Schreibweise lass ich mal beiseite). :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon nadiner » 16.11.2007, 13:51

FH erzählt und erzählt und erzählt. Bekommen wir auf jeden Fall Stoff für weitere Gerüchte. :?

Durch viele Gerüchte hat aber noch keiner Titel eingefahren. F.H. ist sehr mitteilungsbedürftig, zu Lemgoer Zeiten ist das aber gar nicht so aufgefallen. Mir war aber trotzdem vorher schon klar, dass er den hier so beliebten Theo nicht das Wasser wird reichen können.
Benutzeravatar
nadiner
Member
 
Beiträge: 392
Registriert: 10.11.2004, 00:11
Wohnort: Nicht Gladiotenvillage

Beitragvon sievi » 16.11.2007, 19:39

An den Weihnachtsmarkt und Balic hab ich auch schon gedacht ;-). Vielleicht bringt dann Lazarov ja auch noch den Dzomba aus Zagreb für nen Punschbesuch mit *G*. Nee, nee, das einzige der Gerüchte das für mich paßt ist Möller-Jacobsen. Den kriegt ihr, aber ob das so toll wird? LKJ glaube ich jetzt nicht dran. Da würde ich an Stelle der SG doch erst mal gucken, wie das sich mit seiner Gesundheit weiterentwickelt...Und Carlen? Vielleicht, wenn Kim Andersson in Kiel bleibt.
sievi
Junior Member
 
Beiträge: 174
Registriert: 18.11.2005, 22:38
Wohnort: Kiel

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 17.11.2007, 10:17

Ich glaub, dass FH deswegen so so viel erzählt um Aufmerksamkeit zu bekommen. (Wenn er tatsächlich für alle veröffentlichungen verantwortlich ist.)
Er will einfach die Aufmerksamkeit. Es geht ihm (SG) nur darum in den Medien erwähnt zu werden.
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sven » 17.11.2007, 10:25

ich denke nicht, dass fh mediengeil ist, aber ich kann mir vorstellen, dass er mit den öffentlichen diskussionen für ruhe sorgen will. es ist ja nun mal so, dass die mannschaft, der trainer und auch das umfeld in der kritik steht. dem kann man mit sowas immer ganz gut entgegensteuern. fh wird probleme bekommen, wenn die namen alle absagen und er nichts neues präsentieren kann.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lina » 18.11.2007, 21:30

Auch ich kann überhaupt nicht verstehrn, warum F. Holpert, etwaige Planungen (mehr ist es ja fast nicht :( ) immer so sensationell gleich über die Presse präsentiert. Das wirkt unklug und letztenendes unglaubwürdig. Wie sagte schon Dierck Schmäschke: Taten statt Worte!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste