Nenad

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Nenad

Beitragvon Kay Bunsen » 21.02.2001, 17:43

Hallo SG-Fans!

Ich bin neu im Norden und weiß nicht so recht, ob ich eher dem THW oder der SG die Daumen halten soll. Vom Potential her erachte ich ja die Kieler für stärker. Am Sonntag habe ich aber gerüchteweise in der Ostseehalle gehört, dass es noch nicht sicher sei, daß mein Lieblingsspieler Nenad nach Magdeburg geht. Angeblich sollen noch Verhandlungen mit Flensburg und Bad Schwartau laufen. Ich mochte das zunächst ja nicht glauben, aber nun entdecke ich zufällig in Eurem (gelungenen) Forum ähnliche Gerüchte. Habt ihr etwa mehr Infos? Wenn das stimmt, bin ich natürlich sofort SG-Fan!

Gruß, Kay
Kay Bunsen
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2001, 01:01

Beitragvon SG Garding » 21.02.2001, 17:56

Moin erstmal!
Wir würden Dich natürlich gern als SG-Fan sehen, aber zunächst einmal ist es von Vorteil, dass du dich überhaupt für Handball interessiert. Denn momentan gilt für alle 3 Vereine aus SH in der Bundesliga, dass es mehr Freud als Leid gibt.
Was die Gerüchte um Perunicic angeht: es hieß bereits, er habe bei Magdeburg unterschrieben, was jedoch nicht bestätigt worden ist. Ein Wechsel zu Schwartau ist wahrscheinlicher als ein Wechsel zur SG, da hier in Flensburg auf Nenads Position genügend Potenzial sowohl in der Offensive als auch in der Defensive bereits vorhanden ist.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Micha » 21.02.2001, 23:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay Bunsen:
Vom Potential her erachte ich ja die Kieler für stärker.<HR></BLOCKQUOTE>

Moin Kay,

das mag Dir hier wohl kaum einer glauben, nur der Kieler Fraktion wird es runtergehen wie Öl! Bild

Nach dem Gesetz der Serie müßtest Du richtig liegen und der THW sollte seine 7. Meisterschaft im 8. Jahr einfahren. Aber da glaubt hier niemand dran. Bild