Nenad

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Nenad

Beitragvon Kay Bunsen » 21.02.2001, 17:43

Hallo SG-Fans!

Ich bin neu im Norden und weiß nicht so recht, ob ich eher dem THW oder der SG die Daumen halten soll. Vom Potential her erachte ich ja die Kieler für stärker. Am Sonntag habe ich aber gerüchteweise in der Ostseehalle gehört, dass es noch nicht sicher sei, daß mein Lieblingsspieler Nenad nach Magdeburg geht. Angeblich sollen noch Verhandlungen mit Flensburg und Bad Schwartau laufen. Ich mochte das zunächst ja nicht glauben, aber nun entdecke ich zufällig in Eurem (gelungenen) Forum ähnliche Gerüchte. Habt ihr etwa mehr Infos? Wenn das stimmt, bin ich natürlich sofort SG-Fan!

Gruß, Kay
Kay Bunsen
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2001, 01:01

Beitragvon SG Garding » 21.02.2001, 17:56

Moin erstmal!
Wir würden Dich natürlich gern als SG-Fan sehen, aber zunächst einmal ist es von Vorteil, dass du dich überhaupt für Handball interessiert. Denn momentan gilt für alle 3 Vereine aus SH in der Bundesliga, dass es mehr Freud als Leid gibt.
Was die Gerüchte um Perunicic angeht: es hieß bereits, er habe bei Magdeburg unterschrieben, was jedoch nicht bestätigt worden ist. Ein Wechsel zu Schwartau ist wahrscheinlicher als ein Wechsel zur SG, da hier in Flensburg auf Nenads Position genügend Potenzial sowohl in der Offensive als auch in der Defensive bereits vorhanden ist.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Micha » 21.02.2001, 23:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay Bunsen:
Vom Potential her erachte ich ja die Kieler für stärker.<HR></BLOCKQUOTE>

Moin Kay,

das mag Dir hier wohl kaum einer glauben, nur der Kieler Fraktion wird es runtergehen wie Öl! Bild

Nach dem Gesetz der Serie müßtest Du richtig liegen und der THW sollte seine 7. Meisterschaft im 8. Jahr einfahren. Aber da glaubt hier niemand dran. Bild

Murphys Law: solange der THW in der 1. Liga ist, wird er Meister werden. Bild

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jögger » 22.02.2001, 22:47

Besuche beide Mannschaften bei mehreren Heimspielen, wenn Du die Möglichkeit hast.
Vielleicht merkst Du es dann aus dem Bauch heraus, welcher Verein Deiner ist, wo Du mehr mitgehst!?
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon KarinKiel » 24.02.2001, 12:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay Bunsen:
<B>Hallo SG-Fans!

Ich bin neu im Norden und weiß nicht so recht, ob ich eher dem THW oder der SG die Daumen halten soll. Vom Potential her erachte ich ja die Kieler für stärker. Am Sonntag habe ich aber gerüchteweise in der Ostseehalle gehört, dass es noch nicht sicher sei, daß mein Lieblingsspieler Nenad nach Magdeburg geht. Angeblich sollen noch Verhandlungen mit Flensburg und Bad Schwartau laufen. Ich mochte das zunächst ja nicht glauben, aber nun entdecke ich zufällig in Eurem (gelungenen) Forum ähnliche Gerüchte. Habt ihr etwa mehr Infos? Wenn das stimmt, bin ich natürlich sofort SG-Fan!

Gruß, Kay </B><HR></BLOCKQUOTE>


Er hat in Magdeburg noch nicht unterschrieben. SCM und Nenad P. sind sich nur einig über den Vertragsinhalt. Es muß ja noch geklärt werden, ob er noch einen Vertrag in Kiel hat oder nicht. Sollte bestätigt werden, das der Vertrag in Kiel bis 2004 Gültigkeit hat, muß der SCM eine hohe Ablösesumme zahlen. Daran könnte ein Wechsel scheitern. Aber auch für andere Vereine wäre dann Nenad wohl zu teuer. Mal abwarten.
Gruß
Karin
KarinKiel
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: Santa Barbara

Beitragvon ToddiM » 03.03.2001, 20:48

Empfehle einen Blick auf die Tabellen der letzten 8 Jahre
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Empfehle einen neutralen und rechnerischen Blick auf die aktuelle Tabelle. Bild<HR></BLOCKQUOTE>
ToddiM
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2001, 01:01
Wohnort: KIEL

Beitragvon TAB » 03.03.2001, 22:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ToddiM:
<B>Empfehle einen Blick auf die Tabellen der letzten 8 Jahre
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich würde mal sagen, wenn du ein Mensch bist der in der Vergangenheit lebt, dann schließe ich mich ToddiM an!
Aber wenn du ein Mensch bist, der in der Gegenwart lebt, dann bist du bei uns richtig!
Aber abgesehen davon, gucke am besten auf gar nix, HÖR AUF DEINEN BAUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TAB
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.02.2001, 01:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon ALEX » 06.03.2001, 13:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TAB:
<B>
Aber abgesehen davon, gucke am besten auf gar nix, HÖR AUF DEINEN BAUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Folge diesem Ratschlag, denn er bringt dich zum SCM Bild

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Dark Omen » 06.03.2001, 16:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay Bunsen:
Ich bin neu im Norden

Original erstellt von ALEX:
<B> Folge diesem Ratschlag, denn er bringt dich zum SCM Bild

CU ALEX</B><HR></BLOCKQUOTE>

tach alex,
ich bin ja auch im hohen alter noch lernfähig; seit wann ist der scm eine mannschaft des nordens?
Bild
moin moin
ck



[Dieser Beitrag wurde von ck am 06.03.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon ALEX » 08.03.2001, 13:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>
Original erstellt von Kay Bunsen:
Ich bin neu im Norden </B>

Original erstellt von ALEX:
<B> Folge diesem Ratschlag, denn er bringt dich zum SCM Bild

CU ALEX</B><HR></BLOCKQUOTE>

tach alex,
ich bin ja auch im hohen alter noch lernfähig; seit wann ist der scm eine mannschaft des nordens?
Bild
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 06.03.2001 editiert.]


Er ist sicherelich keine Mannschaft des Nordens, aber das war auch nicht gemeint.

Gemeint war, dass egal wo man lebt oder wohnt: das Bauchgefühl wird dich immer zum SCM bringen. Bild

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste