Igor Lavrov nach Kiel?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Didi » 06.03.2001, 18:12

Hab ich auch gelesen, Igor hat aber einen Vertrag bis 2004 glaube ich jedenfalls.Denke nicht das die Sg ihn verkaufen würde.Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Jögger » 06.03.2001, 21:14

Welche Bedeutung haben Verträge heutzutage noch? Jetzt ist schon mal das Fussi-Transfersystem geändert, da werden andere Sportarten nachziehen (müssen). Danke EU
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.03.2001, 22:34

Unser Igor im Trikot des THW!!! Nie nicht!!! Eher wird Hildesheim noch Deutscher Meister.
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon siggi » 06.03.2001, 23:07

Da macht Euch mal keine Sorgen,
an das Gerücht glaube ich "auch überhaupt wirklich nicht und gar nicht",
da gibt es wohl noch zwei oder drei andere Namen, die heißere Kandidaten für den THW sind. Igor ist ein genialer Spielmacher + wichtig für die SG, aus welchem Grund sollte sie ihn aus dem Vertrag ´rauslassen.
Geldnot besteht nicht, und ein anderer Kandidat für diese Position ist bei der SG meines Wissens nicht im Gespräch.
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Dierk Schmaeschke » 07.03.2001, 07:31

Siggi hat das schon richtig erkannt.

Gruß
Dierk
Dierk Schmaeschke
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 18.01.2001, 01:01
Wohnort: D 24955 Harrislee

Beitragvon Ernst-August » 07.03.2001, 20:56

"aus welchem Grund sollte sie ihn aus dem Vertrag ´rauslassen.
Geldnot besteht nicht, und ein anderer Kandidat für diese Position ist bei der SG meines Wissens nicht im Gespräch.
Gruß siggi "

Aus welchem Grund haben wir Morten B. denn aus dem Vertrag herausgelassen? Aus Geldnot etwa? Oder war ein anderer Kandidat für diese Position bei der SG im Gespräch?

Mensch Siggi...

Die Kieler lernen es wohl nicht mehr.
Benutzeravatar
Ernst-August
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Harrislee


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste