Faxe?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Faxe?

Beitragvon Didi » 28.02.2001, 11:47

Hallo mir kommt es merkwürdig vor das Faxe sich überhaupt nicht mehr in der Fördehalle sehen lässt,oder hat ihn am Samstag jemand gesehen?Vielleicht ist es ja auch so das er nicht mehr Spielen will und sich hat freistellen lassen.Wer weiß das schon, denn sonst war er immer bei den Spielen auch wenn er verletzt war.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Dierk Schmaeschke » 28.02.2001, 14:58

Faxe ist letzte Woche operiert worden und
konnte deshalb nicht in der Halle sein. Ansonsten will er so schnell wie möglich wieder fit werden und mithelfen, dass wir Deutscher Meister werden.

Gruß
Dierk
Dierk Schmaeschke
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 18.01.2001, 01:01
Wohnort: D 24955 Harrislee

Beitragvon TAB » 28.02.2001, 15:10

Moin Moin Didi!
Das was du da schreibst, daß kannst du nicht wirklich ernst meinen! FAXE würde alles dafür geben um im letzten Spiel womöglich das entscheidende Tor zur Meisterschaft zu werfen! Er ist und bleibt ein Flensburger, auch wenn er nicht mehr lange bei uns spielt!
Er ist ein Sportsmann und wird alles bis zum letzten Spieltag geben! Und auch später kann ich mir vorstellen, daß er die Spiele der SG regelmäßig besuchen wird!!!
Doch eins bleibt klar wir werden ihn vermissen!!!! Bild

GREETZ TAB
TAB
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.02.2001, 01:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Didi » 01.03.2001, 06:12

Hallo hab ihn gestern auch wieder in der Halle gesehen, aber es ist schon merkwürdig.Da ist kein Jubel wenn Flensburg ein Tor macht wie bei zb. Sören Haagen.Ich hoffe ja auch das er bald wieder Fit ist, denn wir brauchen ihn ja noch.Leider geht er ja nach der Saison, aber er wird schon noch seinen anteil zur Meisterschaft beitragen.Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon JoernP » 01.03.2001, 10:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Didi:
Hallo hab ihn gestern auch wieder in der Halle gesehen, aber es ist schon merkwürdig.Da ist kein Jubel wenn Flensburg ein Tor macht wie bei zb. Sören Haagen.<HR></BLOCKQUOTE>
Faxes Situation ist ja auch etwas anders als die von Søren. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Verletzung(en) und der Abschied zum Saisonende aufs Gemüt schlagen können.
Es wäre wirklich wünschenswert, dass er noch zum "Meistermacher" wird, ansonsten wäre das ein Abschied aus Flensburg, den er nach den ganzen Jahren nicht verdient hätte.
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Didi » 01.03.2001, 17:19

Da hast du recht ich hoffe auch das er bald wieder fit ist.Und dann nochmal alles geben wird für die Sg. Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste