Transfergerüchte

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon ALEX » 06.02.2001, 09:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Wenn man der heutigen Ausgabe des Westfalen-
Blattes glauben darf, ist Christian Schwarzer
auch in Lemgo im Gespräch, Schwarzer soll
gesagt haben:`Wenn ich wieder nach Deutschland gehe, dann kommen nur 2 Vereine
in Frage, der TBV Lemgo und der THW Kiel.
Youri Chevtsov ist in Essen als Trainer im
Gespräch. Der TUS Nettelstedt ist an Jörn
Uwe Lommel interessiert.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Schwarzer wird aber eher seine Karriere in Barca beenden.

mfg ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon JoernP » 06.02.2001, 13:23

Da Bernie dieses Thema recht allgemein überschrieben hat, kann ich ja auch hier vermelden, dass Ian Marko Fog laut B.T. (ein dänisches Revolverblatt) nächste Saison in Hameln spielen wird.
Für diejenigen unter Euch, die ausser französisch, yugoslawisch und plattdeutsch auch dänisch sprechen können, gibt es unter http://www.bt.dk/Sport.pl?c=right&aid=41398 nähere Informationen.
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Caro » 06.02.2001, 14:33

Also ich weiß nicht. Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass Schwarzer "Barca" verlässt, um nach Lemgo zu gehen. Da muß Lemgo schon einiges hinblättern. Ich dachte immer, dass Schwarzer sich da unten wohl fühlt und er spielt ja da auch in einer Topmannschaft. Das wäre ja ein "Abstieg" für ihn. Aber wie von Schwarzer gesagt: "Wenn ich wieder nach Deutschland gehe, dann kommen nur 2 Vereine in Frage, der TBV Lemgo und der THW Kiel." Wenn er wieder nach Deutschland kommen sollte! Viel schlimmer finde ich, dass Lemgo Binjo Tluczyniski als Trainer "gekauft" hat. Tja, wenn die meinen, der sei gut? Ich finde ihn als Trainer zwar nicht schlecht, aber für Lemgo? Naja, soll Lemgo mit glücklich werden.

Tschö CARO
Caro
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: Niedersachsen, 37115 Duderstadt

Beitragvon SG Garding » 06.02.2001, 20:07

Man sollte Tluczinski nicht gleich abschreiben. Wenn ich das Stichwort "unerfahrener Trainer" höre, fällt mir jener Däne ein, der 1998 aus der Schweiz zur SG Flensburg-Handewitt kam... Bild

[Dieser Beitrag wurde von SG Garding am 06.02.2001 editiert.]
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon KarinKiel » 06.02.2001, 21:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Wenn man der heutigen Ausgabe des Westfalen-
Blattes glauben darf, ist Christian Schwarzer
auch in Lemgo im Gespräch, Schwarzer soll
gesagt haben:`Wenn ich wieder nach Deutschland gehe, dann kommen nur 2 Vereine
in Frage, der TBV Lemgo und der THW Kiel.
Youri Chevtsov ist in Essen als Trainer im
Gespräch. Der TUS Nettelstedt ist an Jörn
Uwe Lommel interessiert.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hey Bernie,
das ist ja immer das schöne an Gerüchten. Es ist nichts dran, aber manchmal doch. Ist spannend, welches Gerücht dann zum Schluß stimmt. Ich glaube, zum Ende dieser Saison wissen wir mehr. Bild
Gruß
Karin
KarinKiel
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: Santa Barbara

Beitragvon ALEX » 08.02.2001, 09:42

Als Einstiegsgeschenk wird Bino wohl auch den Toptorjäger der Zweiten Liga, in Bezug auf die Feldtore, Heiner Bültmann (8 Buden im Schnitt pro Spiel) mit nach Lemgo bringen.

mfg ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Caro » 08.02.2001, 13:53

Ich muß sagen, dass Binjo kein "unerfahrender Trainer" ist. Er hat damals lange in Nettelstedt und Fredenbeck ... gespielt und in Nettelstedt hat er die Mannschaft sogar 4 Wochen trainiert (beim Trainerwechsel). Dann ist er ja beim TV Jahn Duderstadt (2 Liga) gewesen. Ich kann euch sagen, da hat er nicht ganz das geschafft, was man sich da erhofft hatte. Und der Sprung vom 2 Liga Trainer zum 1 Liga Trainer ist (denke ich mal) groß. Schauen wir, ob er es hinbekommt. Ob er wohl seinen Sohn Maciek mitnehmen wird?
Tschö CARO
Caro
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: Niedersachsen, 37115 Duderstadt

Beitragvon Dark Omen » 15.02.2001, 21:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>PS: Den hätte ich auch gerne in Flensburg
gesehen.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

der kommt ja dann vielleicht mit den schwerinern nächste saison nach flensburg. Bild

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste