Kunze und Kretzschmar zurück getreten

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Andi » 06.02.2001, 15:40

Das wird ja so langsam zu einer richtig lustigen Posse.

Vor einer Woche, genauer gesagt am 31. Januar hieß es gegenüber dem "Mannheimer Morgen" noch: "Der Nationalmannschaft will Kunze nach der WM noch nicht Lebewohl sagen: (') Außer, Heiner Brand plant anders und will lieber jüngeren Spielern eine Chance geben.(') [...] Kunze gibt sich kämpferisch: (')Ich will es noch einmal wissen und gehöre nicht zum alten Eisen.(')"

Dann verlautete während der Weltmeisterschaft plötzlich, Kirk stünde nur noch im Notfall zur Verfügung, was aber offensichtlich durch den Linkshänder umgehend dementiert wurde.

Und jetzt soll er plötzlich ganz zurück getreten sein?!?

Aber was soll's, so viel wie beim TV Großwallstadt derzeit los ist, stört eine weitere Diskussion auch nicht mehr wirklich. Bild

[Dieser Beitrag wurde von Andi am 08.02.2001 editiert.]
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Andi » 08.02.2001, 21:24

Öfters mal was Neues: Laut Aschaffenburger "Main-Echo" vom 7. Februar 2001 meint der künftige SG'ler von Rücktritt habe er nie gesprochen und werde weiter machen. Bild
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon JoernP » 09.02.2001, 08:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Andi, kann ich leider nicht rückgängig machen. Die Meldung lief im laufenden Textticker des HC Wuppertal.<HR></BLOCKQUOTE>

Der Ticker tickt wohl nicht richtig Bild
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste