dragunski & perunicic

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

dragunski & perunicic

Beitragvon Dark Omen » 30.01.2001, 11:56

im kieler forum taucht plötzlich das gerücht auf, das dragunski Bild und perunicic Bild bei der sg im gespräch sind. Bild
bei dragunski kann ich mir das ja noch vorstellen, aber der nenad??? der würde wohl das ganze gehaltsgefüge durcheinanderwirbeln und passt meiner meinung auch sonst nicht in unseren kader.
schaun mer ma
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon mahnman » 30.01.2001, 12:42

hat mal wieder jemand langeweile gehabt und irgendwelchen schwachsinn ins das thw-forum geschrieben,mit der hoffnung das es irgendein sg-fan liest.glaubst du wirklich,ich meine wirklich daran das die sg-führung einen spieler kauft der solche gehaltsvorstellung hat?würde mich mal interessieren wie du darüber denkst.
in diesem sinne...bis bald
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon Dark Omen » 30.01.2001, 22:45

habe ich doch geschrieben!....und bei dragunski werden die gehaltsvorstellungen wohl nicht so utopisch sein.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste