Neuverpflichtungen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Neuverpflichtungen

Beitragvon Suse » 24.11.2000, 15:43

Laut der heutigen Hamburger Morgenpost ist die SG an Sören Stryger und Claus Flensborg interessiert. Ob da wohl was drann ist ???
Suse
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, 19055 Schwerin

Beitragvon Ecko » 24.11.2000, 15:52

http://www.mopo.de/seiten/20001124/sport-artikel1.html

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Marco Winterfeldt » 24.11.2000, 17:27

ich denke schon,das da was dran ist. der mopo kann man auf jeden fall mehr glauben schenken als der bild. die verplichtung von stryger würde nur sinn machen, wenn hjermind geht. flensborg kenne ich nicht, aber warum sollte man nicht versuchen makowka aufzubauen.
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dark Omen » 24.11.2000, 18:16

"Nomen est omen", oder wie der friese so sagt; alleine wenn jemand schon Flensborg mit nachnamen heisst geht doch kein weg an einer verpflichtung vorbei.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon nina » 24.11.2000, 19:43

Eigentlich wollte ich ja nicht Suses Text kopieren, sondern antworten. Die Antwort folgt also jetzt: Das Gerücht mit Sören Stryger wurde doch auch schon beim Nordhorn-Spiel vom DSF in Umlauf gebracht. Ich denke, die SG muss sich einfach um weitere Spieler bemühen solange man z.B. noch nicht weiß, ob Christian Hjermind bleibt. Aber ich denke auch, dass im RR nicht unbedingt Handlungsbedarf ist, es sei denn Faxe denkt ans Karriereende, aber das glaube ich nicht. Na ja, und für RA gibt es ja auch noch Stefan Schröder, vielleicht wird aus dem auch noch was. Aber er braucht sicher noch ein wenig Zeit.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste