Qo vadis, THW?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jochen » 13.01.2001, 00:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lutschi:
<B>Kennst Du den "Schwarzen Kanal" überhaupt, oder nur vom hören sagen. Aber nach zwei Antworten gehen ja auch Dir wieder die Argumente aus warum also erst aufregen. Lohnt sich ja nicht da Du nie bis zum Schluß mithälst.
MfG Lutschi</B><HR></BLOCKQUOTE>

Lutschi, den schwarzen Kanal kenne ich sogar sehr genau mit Schmuddel Ede Schnitzler.
Kay ist genau so. Mir gehen doch nicht die Argumente aus. Nur was Kay behauptet hier, stimmt doch von den Tatsachen nicht. Wenn er nur die SG Brille auf hat , könnte ich es verstehen. Aber Dinge einfach verdreht darzustellen, das ist schlimm. Über gewisse Dinge kann man ja unterschiedlicher Meinung sein sein. Was soll es. Aber was Kay für Dinge hier oder im THW Forum quatscht , ist echt lächerlich. Erinnert sehr an Ede Schnitzler, hier die Guten, da die Bösen.
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Alter Schwede » 13.01.2001, 10:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Sollen wir aufhören oder höre ich noch was.[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Bitte, bitte, bitte aufhören ! Bild
Nein, nein, wir sind nicht zu schlapp, Du bist uns einfach zu intellektuell.
So, muß schnell noch in ALDI bißchen IQ kaufen. Wem soll ich was mitbringen ? Bild
A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste