thw an svensson dran??

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

thw an svensson dran??

Beitragvon Marco Winterfeldt » 09.01.2001, 22:42

laut einem schreiber im thw-forum soll der thw kiel an torwart tommy svensson vom fc barcelona interessiert sein. es soll schon gespräche gegeben haben. laut experten zählt er zu den besten torhütern der welt. das will ich nicht beurteilen, da ich ihn so gut wie noch nie spielen gesehen habe.
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon siggi » 09.01.2001, 23:11

Hallo, Marco,
tatsächlich ist Svensson ein Ausnahmetorwart, genauso wie Peter Gentzel, über den auch spekuliert wird. Beide schwedische Nationaltorhüter. Tatsächlich hatte Kiel schon vor einigen Jahren Interesse an einer Verpflichtung von Svensson. Jeder wäre eine ideale Ergänzung zu Steinar Ege.
Persönlich denke ich oft an Goran Stojanovic, der für mich die Nr.1 in Schleswig-Holstein ist, aber der natürlich nicht zum THW zurückgehen wird.
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon SG Garding » 09.01.2001, 23:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggi:
<B>Hallo, Marco,
tatsächlich ist Svensson ein Ausnahmetorwart, genauso wie Peter Gentzel, über den auch spekuliert wird. Beide schwedische Nationaltorhüter. Tatsächlich hatte Kiel schon vor einigen Jahren Interesse an einer Verpflichtung von Svensson. Jeder wäre eine ideale Ergänzung zu Steinar Ege.
Persönlich denke ich oft an Goran Stojanovic, der für mich die Nr.1 in Schleswig-Holstein ist, aber der natürlich nicht zum THW zurückgehen wird.
Gruß siggi</B><HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich sind die Svensson und Gentzel Weltklasseleute. Einer der beiden im Duett mit Steinar Ege, das wäre das beste Torwartgespann der Liga, muss ich neidlos zugeben. Bild
Was allerdings passieren könnte, wäre eine Art Machtkampf zwischen Ege und dem neuen Torhüter, aus dem letzten Endes nur einer als Sieger hervorgehen kann. Ob dann ein Torwart wie Ege, Svensson oder Gentzel bereit wär, sich auf die Bank zu setzen, bezweifle ich jedoch stark.
Pluspunkt eines solchen Machtkampfes wäre jedoch, dass die Torhüter noch viel motivierter in eine Partie gehen.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste