Wirbel um Nenad!- Scheinheiligkeit des THW

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jochen » 07.01.2001, 16:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Es ging mir ja auch nur darum, einmal aufzuzeigen, wie scheinheilig reagiert wird, frei nach dem Motto: Was wir tun, das dürfen die anderen noch lange nicht.<HR></BLOCKQUOTE>

Wo hat der THW was getan, was niocht andere auch tun. Bist so dumm, das Du nicht begreifst, das es hier um Herrn Zimmer, welcher Manager und Spielervermittler ist , geht??? Vertragsverhandluingen mit Spielern machen alle Vereine. Der THW und auch die SG.
Da gibt es keine Unterschiede. Die Spielervermittler kassieren Provision. Hier hat sich Schwenker aufgeregt. Du willst es nicht kapieren. Du bist scheinheilig, weil Du unter den Tisch kehrst, das auch die SG längst mit Spieler verhandelt hat. Aber die SG macht es sicherlich nicht um Unruhe in andere Vereine zu bringen, das macht nur der THW.
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Jochen » 07.01.2001, 16:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
<B> Da sich hier ohnehin zu 99,9% nur SG- und THW-Fans im Forum äußern, ist es doch ganz natürlich, dass nur die SG-Fans etwas gegen den THW sagen. Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Blödsinn, es gibt auch andere Foren und da gibts es die plumpen und neidvollen Angriffe Richtung Kiel eben nicht. Nur die SG-Fans, die seid Jahren schon vor Neid in Richtung Kiel platzen, pöbeln rum.
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Lutschi » 07.01.2001, 16:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jochen:
<B> Blödsinn, es gibt auch andere Foren und da gibts es die plumpen und neidvollen Angriffe Richtung Kiel eben nicht. Nur die SG-Fans, die seid Jahren schon vor Neid in Richtung Kiel platzen, pöbeln rum.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Dir nicht paßt was hier geschrieben wird dann bleib doch in den anderen Foren und pöbele hier nicht rum. Bild
Lutschi
 

Beitragvon Horst Henningsen, Kiel » 07.01.2001, 17:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG-Fan:
<B>Die Situation von Christian Hjermind und Bjerre kannst du doch überhaupt nicht vergleichen. Bei Bjerre war es der Punkt dasa ner in der entscheidenden Phase der Saison verhandelt hat und das hinterm Rücken der SG.

Bei Christian Hjermind ist dies ganz anders. Er hat eine Klausel im Vertrag und hat die SG informiert das er die nutzen möchte. Ich denke, damit hat auch kein SG Fan ein Problem, da Christian Hjermind die SG informiert hat.

Das soltest auch du moittlerweile mitgekriegt haben, da es sehr oft erklärt und gesagt wurde.

Zum Fall Morten Bjerre sage ich nur , dass es so ähnlich ist wie jetzt mit Nenad Perunicic. Und da fühlen sich die Kieler meineserachtens auch nicht so wohl bei, wobei sie dieses Verfahren auch angewandt haben. </B><HR></BLOCKQUOTE>

Lieber Christian, warum stellst Du den THW an den Pranger? Schliesslich war es Morten selbst, der die SG verlassen wollte. Dies hat er mehrfach – auch öffentlich – zugegeben. Nichts anderes ist es doch jetzt bei Nenad. Nach Deiner Meinung müsstest Du jetzt auch die Vereine an den Pranger stellen, die Interesse an einer Verpflichtung Nenads haben (z.B. Magdeburg, Essen usw.). Das wäre doch wohl völliger Blödsinn. Wenn ein Spieler – trotz eines bestehenden Vertrages – signalisiert, dass er den Verein verlassen möchte, ist es doch völlig normal und legitim, dass andere Vereine, die Interesse haben, sich mit dem Spieler und natürlich auch mit dem Verein an einen Tisch setzen. Nun wollen wir nur alle hoffen, dass solche Fälle immer noch die Ausnahme bleiben. Ganz nebenbei gibt es dann auch noch den Fall, dass trotz bestehenden Vertrages sich zwei Vereine einig sind und beide davon Vorteile haben. So geschehen im Falle Bezdicek: Kiel brauchte bei seinem im Grunde zu kleinen Kader (Dauerverletzung Petersen) einen Abwehrspieler und Minden brauchte Geld. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Gruß Horst
Horst Henningsen, Kiel
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2001, 01:01
Wohnort: 24111 Kiel

Beitragvon Horst Henningsen, Kiel » 07.01.2001, 18:04

Hallo Kay, wir haben ja schon im THW-Forum korrespondiert. Ich habe mich bei Euch im SG-Forum registrieren lassen, um auf diese Weise dazu beizutragen, dass vielleicht einmal das Verhältnis der Fans untereinander ähnlich unverkrampft ist wie das der Spieler untereinander. Ich hoffe, Ihr schmeißt mich als THW- und norddeutscher Handballfan nicht raus. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag, Gruß Horst
Horst Henningsen, Kiel
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2001, 01:01
Wohnort: 24111 Kiel

Beitragvon Horst Henningsen, Kiel » 07.01.2001, 18:21

Hallo Bernie, auch wir hatten schon das Vergnügen. Über Deine Antwort freue ich mich ungemein. Zusammen mit Dir, Kay und vielen anderen sollten wir das schaffen. Alles Gute weiterhin, Gruß Horst
Horst Henningsen, Kiel
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2001, 01:01
Wohnort: 24111 Kiel

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste