was wäre eigentlich, wenn...

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

was wäre eigentlich, wenn...

Beitragvon Alter Schwede » 06.01.2001, 19:31

Hallo,
könnte sein, daß der THW bald einen Rechtsaußen zuviel auf der Gehaltsliste hat... Und die SG hat jedoch einen zuwenig und sucht händeringend.
Also, Martin Schmidt oder Jonas Ernelind nach Flensburg ? Was wäre eigentlich, wenn ?
Laßt mal hören !
A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Didi » 06.01.2001, 19:43

Beim besten willen das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.Ernelind denke ich mal wird den THW nicht verlassen,und bevor sie Schmidt holen gibt es bestimmt bessere auf dem Markt.Ich denke Stryger von GOG wird kommen,oder Hjermind bleibt vieleicht doch noch.


Gruss Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon berge » 06.01.2001, 23:09

Schließe mich der Meinung von Didi an. Weder Ernelind noch Schmidt werden zur SG gehen. Ausserdem ist im Fall Pettersson noch gar keine endgültige Entscheidung gefallen. Mein Tip für die Neubesetzung der RA-Position ist (sofern Hjermind geht, wovon man ja leider ausgehen muss...) Sören Stryger - oder aber Johan Pettersson
berge
Member
 
Beiträge: 372
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: HH

Beitragvon SG-Fan » 06.01.2001, 23:37

Martin Schmidt bein der SG könnte ich mir persönlich auch nicht vorstellen. Zudem empfinde ich ihn als ein sehr unsympatischen Spieler, besser gesagt als einen sehr unsympatischen Spieler der nicht unbedingt durch spielerische Klasse auffällt.
SG-Fan
Member
 
Beiträge: 226
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon siggi » 07.01.2001, 00:28

Heallo,
jedesmal, wenn der Name eines THW-Spielers erwähnt wird, kommt von irgendeiner SG-Seite "unsympathisch". Meine Güte, nun entspannt Euch doch mal. Was hat Martin Schmidt getan (außer vielen guten Leistungen, die dem THW zu vielen Erfolgen verholfen haben), daß er unsympathisch ist ? Wenn Dir etwas einfällt, bitte um Antwort, wenn nicht, wirst Du Dich (wahrscheinlich nicht)korrigieren!
Zu seiner Leistung möchte ich sagen, daß er in der vergangenen Saison einer der beständigsten Spieler des THW war. Er mußte komplett durchspielen, bedingt durch die Verletzung von Menzel, hat dauerhaft eine sehr gute Leistung vollbracht.
Auf seiner Position ist Martin Schmidt ein für mich (unterschätzter) wertvoller Spieler !
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Dark Omen » 07.01.2001, 00:34

mensch siggi,
apropos entspannen, du musst doch auch nicht gleich immer als rächer der enterbten auftreten, wenn etwas gegen deinen geliebten thw im forum steht. funktioniert ja wie auf knopfdruck
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon siggi » 07.01.2001, 00:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>mensch siggi,
apropos entspannen, du musst doch auch nicht gleich immer als rächer der enterbten auftreten, wenn etwas gegen deinen geliebten thw im forum steht. funktioniert ja wie auf knopfdruck
moin moin
ck </B><HR></BLOCKQUOTE>

moin, ck,
"Rächer der Entnervten" wäre manchmal eher angebracht. Klar liebe ich den THW so wie Du Deine SG, und wir wissen doch beide, daß das funktionieren kann ! Mir ging es nur darum, daß bei der Erwähnung eines THW-Spielernamens gleich wieder die komische Kappe aufgesetzt wird, und die Neutralität auf der Strecke bleibt. Speziell in diesem Fall kann ich nur sagen, und Eure "Häuptlinge" wissen es, daß "Schmiddi" ein richtig Guter ist, der auch der SG helfen könnte. Ich persönlich würde es allerdings sehr bedauern, wenn er den THW verlassen müßte, egal wohin (man achte mal auf Schwerin).
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Dark Omen » 07.01.2001, 01:26

man hat ja nun mal seine sympathien und antisympathien. da ist wohl keiner gegen gefeit. mir sind leute wirklich nicht deswegen unsympathisch, weil sie beim thw spielen oder (wäre noch schlimmer) weil sie thw-fans sind. aber ein schwenke, olsson und "noka" geben mir durch ihr verhalten und ihren äusserungen immer neue nahrung. so baut sich das dann wahrscheinlich auf
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Astrid » 07.01.2001, 08:27

Meinetwegen kann Martin zu uns kommen - er schuldet mir eh noch ein Bier Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon SG-Fan » 07.01.2001, 11:35

Mir ist Martin Schmidt halt unsympatisch.
Das kommt aber nicht weil er beim THW, sondern dass ist so. Ich kann nicht sagen das ich was gegen THW Spieler habe, denn neben Schmidt kann ich auch Olsson nicht so gut leiden.
Lövgren, Wislander,Jacobsen,... finde ich sind sympatische Spieler.

Ich hoffe das wurde nicht so verstanden , dass ich ein THW Hasser bin, hab nämlich nur meine Meinung übert einen Spieler geäußert
SG-Fan
Member
 
Beiträge: 226
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon rasmus » 07.01.2001, 14:02

Hallo, Schmidt finde Ich auch nicht so toll und Ernelind mal sehen aber top kandidat ist für mich Petterson ansonsten Stryger, nicht Joulin von Eisenach. Filip wird wohl nicht freigegeben.
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Marco Winterfeldt » 07.01.2001, 15:18

mit schmidt hätte ich kein problem, den finde ich garnicht so schlecht. und sypathisch ist er eigentlich auch. aber er ist schon 31 und da wir schon kunze(bald 33) geholt haben, hätte für rechtsaußen gerne jemanden unter 30. aber es ist halt schwer, jemanden mit der klasse von hjermind zu finden. und der dazu noch sympathisch ist. lassen wir uns überraschen.

mfg
marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon nina » 07.01.2001, 18:43

Hallo Leute, so wie Ihr euch ins Zeug legt, brauchen Manni Werner oder Dierk Schmäschke bald gar nicht mehr arbeiten. Aber es ist sicher schwer einen gleichwertigen Ersatz für Christian zu finden, der auch noch gut in unsere sympathische Mannschaft passt. Mein Vorschlag an die SG: Finanziert Christian einen Spanisch-Kurs, vielleicht bleibt er dann ja! Wäre doch zu schön - oder??
Bild Nina
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste