pettersson von nordhorn zum thw??

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

pettersson von nordhorn zum thw??

Beitragvon Marco Winterfeldt » 05.01.2001, 12:43

laut www.sport1.de steht der schwedische rechtsaußen johann pettersson(27) von der hsg nordhorn vor einem wechsel zum thw kiel. er hat in norhorn allerdings noch einen vertrag bis 30.06.2002. momentan bekommt allerdings der czeche jan filip mehr spielanteile. gegenüber den grafschafter nachrichten spricht manager uwe schwenker nur von grundsätzlichem interesse.

laut der schwedischen zeitung tageszeitung gt expressen sollen sich der thw und pettersson bereits einigs sein.....
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rasmus » 05.01.2001, 18:21

Falls Hjermind geht soll Petterson lieber zu uns.
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon SG Garding » 05.01.2001, 19:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Falls Hjermind geht soll Petterson lieber zu uns.
Ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

Absolut richtig. Denn ich frage mich sowieso, weshalb Kiel den haben will, wenn der THW mit Ernelind und Schmidt schon zwei Rechtsaußen hat, die an guten Tagen beide besser sind als Pettersson. Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon SG Garding » 05.01.2001, 23:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>SG Garding ich glaube der Nordhorner außen
ist deshalb noch nicht so stark weil er eben
da spielt. Spielte er bei der SG wäre er
sicher stärker als beide THW RA zusammen.
Das meinst Du doch auch,gelle.
Gruß Bernie </B><HR></BLOCKQUOTE>

Das könnte gut sein. Man muss sich ja nur vor Augen führen, wie Thomas Knorr in Flensburg zu alter Stärke auf halblinks zurückfand. So einen könnte der THW jetzt gut gebrauchen. Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Dark Omen » 06.01.2001, 00:57

umsonst wird unser sympathischer nachbarverein nicht so oft mit den beiääärn aus münchen verglichen. die kaufen (bzw. zeigen in den medien interesse) an den guten spielern der anderen vereine, nur um diese zu schwächen.
und dann heisst es immer "hasstiraden" gegen den teehahweeh. solches verhalten verhilft doch die beiääärn und den teehahweeh erst zu ihrem Bild sympathischen image Bild.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon siggi » 06.01.2001, 14:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>umsonst wird unser sympathischer nachbarverein nicht so oft mit den beiääärn aus münchen verglichen. die kaufen (bzw. zeigen in den medien interesse) an den guten spielern der anderen vereine, nur um diese zu schwächen.
und dann heisst es immer "hasstiraden" gegen den teehahweeh. solches verhalten verhilft doch die beiääärn und den teehahweeh erst zu ihrem Bild sympathischen image Bild. </B><HR></BLOCKQUOTE>
Hallo ck,
bring mich doch mal auf den aktuellen Stand. Welche Spieler meinst Du, die der THW zur Schwächung des Gegners gekauft bzw. Interesse gezeigt hat ?
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon SG Garding » 07.01.2001, 15:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggi:
<B>
Original erstellt von ck:
umsonst wird unser sympathischer nachbarverein nicht so oft mit den beiääärn aus münchen verglichen. die kaufen (bzw. zeigen in den medien interesse) an den guten spielern der anderen vereine, nur um diese zu schwächen.
und dann heisst es immer "hasstiraden" gegen den teehahweeh. solches verhalten verhilft doch die beiääärn und den teehahweeh erst zu ihrem Bild sympathischen image Bild. </B><HR></BLOCKQUOTE>
Hallo ck,
bring mich doch mal auf den aktuellen Stand. Welche Spieler meinst Du, die der THW zur Schwächung des Gegners gekauft bzw. Interesse gezeigt hat ?
Gruß siggi


Auch wenn ich nicht ck bin, was war denn z.B. mit Frank von Behren, um den ja bis vor kurzem gezankt wurde? Mike Bezdicek gehört da auch noch mit zu und jetzt eben Johan Pettersson.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Jochen » 07.01.2001, 16:28

... Dieser Beitrag von Jochen wurde durch Ecko gelöscht ...

Jochen: hiermit gibt es die gelbe Karte. Du solltest Dich mit Deinen verbalen Attacken gegen einzelne Personen und auch gegen die Allgemeinheit etwas zügeln. Dies gilt auch teilweise für andere Beiträge von Dir in diesem Forum. Meinungsverschiedenheiten treten immer wieder auf - aber bitte auf den Ton achten...

Schade, ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Schritt mal gehen müsste...

MfG, Ecko
Bild

[Dieser Beitrag wurde von Ecko am 07.01.2001 editiert.]
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste