Spieler-Karussel

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Spieler-Karussel

Beitragvon Micha » 06.01.2001, 11:12

Hallo!

Für alle, die (noch) keine Zeitung gelesen haben, der SHZ berichtet heute in der Rubrik SG intern über die Personalplanung der SG für die neue Saison. Hier eine Zusammenfassung:

Ersatz fehlt noch immer für Hahn und Hjermind, die SG habe ihre Fühler ausgestreckt, sei jedoch nach Aussage des Geschäftsführers Manfred Werner "noch nicht fündig geworden", er bleibe aber "ganz ruhig".

Christian Schwarzer (Barcelona) sei "kein Thema", da er noch bis 2003 vertraglich gebunden ist. An Stefan Just (Eisenach) bestünde kein Interesse ("Der ist in der Deckung nicht stark genug") und Stephane Joulin ist aufgrund seiner erneuten Kreuzband-OP aus dem Rennen ("Ein solches Risiko können wir nicht eingehen").

Die SG-Führung steht aber noch mit zwei, drei "interessanten Spielern" in Kontakt, Entscheidungen sind nicht vor Mitte Januar zu erwarten.

Ich hoffe, das war nicht für alle von Euch ein alter Hut.

Viele Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Michael » 07.01.2001, 15:27

Hallo Bernie
Vieleicht hast du das schon gesehen, aber auf der Startseite findest du bei der Auswahl unten rechts eine Rubrik "Presse/News". Hier sind einige Presseberichte abgelegt.
Ist das nichts für unsere auswärtigen Fans? Bild
Klar hier ist nicht alles aus der Presse, aber zumindest eine kleine Auswahl

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste