Duschebajew verlässt Minden

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Duschebajew verlässt Minden

Beitragvon Didi » 05.01.2001, 15:23

So wie es aussieht wird Minden nun bald auch die segel streichen.Denn was ist Minden schon ohne Duschebajew,es ist nur schade das die Bundesliga nach Richardson und Hjermind nun auch Duschebajew verlieren wird.Da er für 3 jahre bei Ciudad Real unterschrieben hat.Aber 1 mal werden wir den genialen Spielmacher ja sehen in der Fördehalle.Und vielleicht später mal in der Championsleague.


Gruss Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon SG Garding » 05.01.2001, 16:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Didi:
<B>So wie es aussieht wird Minden nun bald auch die segel streichen.Denn was ist Minden schon ohne Duschebajew,es ist nur schade das die Bundesliga nach Richardson und Hjermind nun auch Duschebajew verlieren wird.Da er für 3 jahre bei Ciudad Real unterschrieben hat.Aber 1 mal werden wir den genialen Spielmacher ja sehen in der Fördehalle.Und vielleicht später mal in der Championsleague.


Gruss Didi</B><HR></BLOCKQUOTE>

Minden wird nicht die Segel streichen müssen, sie haben für die Zeit nach Duschebajew schon die Diensten von Joachim Boldsen aus Großwallstadt gesichert.
Meine Frage ist vielmehr, wer Großwallstadt ab nächster Saison wieder zu altem Glanz verleiten will, wenn neben Richardson auch Ramota, Kunze und Boldsen weg sind. Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon SG Garding » 05.01.2001, 19:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Ich weiß
zwar nicht ob Boldsen wirklich kommt(ist das
schon klar)?
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

So stand es heute im ARD-Text, den man durchaus als zuverlässig bezeichnen kann.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Dark Omen » 06.01.2001, 00:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>

Wir können stolz sein auf unsere Mannschaft
und das wir einen C. Berge haben.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>


aber hallo!!!

und natürlich auch igor
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 06.01.2001, 19:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>
aber hallo!!!

und natürlich auch igor</B><HR></BLOCKQUOTE>

Und der Rest der Mannschaft???????????????????????????????????????????????????????
Lutschi
 


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron