Neue Spieler ??

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Neue Spieler ??

Beitragvon rsh » 02.01.2001, 14:44

Wenn man die Vorrunde aus unserer Position betrachtet, so hat sich der relativ große Kader trotz vieler Verletzungen von sogenannten Leistungsträger voll gerechtfertigt. Die dafür eingesetzten Spieler ließen dann kaum einen Spieler vermissen - Glückwunsch.

Frage mich nun, wen die SG wohl für Hjermind, Hahn im Visier hat und wie es um eine Verlängerung mit Faxe steht. Wenn man die Planungen anderer Vereine sieht, so läuft dort wohl alles auf Hochtouren. Ich kann mich irgendwie an eine Andeutung seitens der SG erinnern, die eine vollendete Planung für die Zusammensetzung der Mannschaft in der nächsten Saison noch vor Ende des letzten Jahres prophezeite.

Und nu ??
Viele Grüße auch zum Neuen Jahr, rsh.
rsh
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: D-25980 Sylt-Ost

Beitragvon LuPe » 02.01.2001, 18:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Verant-
wortlichen bei der SG, schon genau wissen was
sie wollen. Die haben bestimmt schon ihre
Fühler ausgestreckt. Ich finde es gut,wenn
erst nach erfolgten Abschluß auch nach außen
Vollzug gemeldet wird.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Geau Bernie!!!!!
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Wolfgang Jahn » 02.01.2001, 19:04

Und nu ??
Viele Grüße auch zum Neuen Jahr, rsh. [/B][/QUOTE]

Ich gehe davon aus, dass das Management längst die Fühler ausgestreckt hat. In Handball Pur am 30.12. ist das doch auch deutlich geworden. Dierk Schmäschke und Co. wissen doch auch, was los ist und werden schon die richtigen Leute holen. Bisher haben sie es doch immer gut gemacht. Letzter Clou : Lars Krog Jeppesen - an dem jungen Mann werden wir alle noch viel Freude haben...

------------------
WJ

[Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Jahn am 02.01.2001 editiert.]
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Michael » 04.01.2001, 01:24

Ich weiß gar nicht was wir alle uns den Kopf zerbrechen.
Wie Wolfgang schon sagte, hat es doch bis jetzt immer geklappt.
Abgesehen davon ist "Mannies-Wunder-Ärmel" bestimmt noch nicht leer. Aus dem hat er schon so manch eine Überraschung gezogen.
Lassen wir uns mal überraschen.

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste