Nordhorn

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Nordhorn

Beitragvon Guido » 17.08.2001, 14:09

HSG steht vor Frandesjö-Verpflichtung

Nordhorn - Bundesligist HSG Nordhorn steht offenbar vor einem spektakulären Coup. Nach Sport1-Informationen stehen die Grafschafter kurz vor der Verpflichtung des schwedischen Nationalspielers Martin Frandesjö.

HSG-Trainer Kent-Harry Andersson wollte das zwar nicht direkt bestätigen, sagte aber gegenüber Sport1: "Ich würde Martin Frandesjö gerne haben. Er ist ein sehr guter Linksaußen, und wir brauchen auf jeder Position zwei starke Spieler. Mit Torsten Jansen zusammen wäre er ein ideales Duo."


Das Gerücht scheint sich wohl langsam zu bestätigen. Wo man hinsieht Schweden.
Das wären dann ja 7.





In der letzten Saison hatte Frandesjö beim französischen Erstligisten HC Montpellier gespielt, war dort allerdings zuletzt nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz gekommen
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Roy » 17.08.2001, 15:31

Frandesjö soll schon seit Saisonstart in Nordhorn mittrainieren.
mfG Roy
Roy
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.01.2001, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MacGyver » 17.08.2001, 17:02

Damit würde Nordhorn dann noch stärker werden, v.a. in der Abwehr.
Aber für ganz oben in der Tabelle wird es für Nordhorn trotzdem (noch) nicht ganz reichen...
MacGyver
Member
 
Beiträge: 369
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jenni » 18.08.2001, 00:27

also ich als HSG fan bin natürlich ziemlich gespannt auf diese saison! hoffentlich ist wenigstens ein platz unter den top 5 drin!

der artikel ist übrigens nachzulesen unter diesem link
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Didi » 18.08.2001, 00:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenni:
<B>also ich als HSG fan bin natürlich ziemlich gespannt auf diese saison! hoffentlich ist wenigstens ein platz unter den top 5 drin!

der artikel ist übrigens nachzulesen unter diesem link</B><HR></BLOCKQUOTE>


Das denke ich auch ,unter den besten fünf Mannschaften wird Nordhorn zufinden sein.Vielleicht ist da ja sogar eine Überraschung möglich.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Helge » 18.08.2001, 12:37

Auf die HSG darf man gespannt sein. Habe die Mannschaft gestern in Friedeburg gegen den TuS N-Lübbecke beobachtet, wo sie mit Ach und Krach mit 30:27 in Bestbesetzung gewonnen hat.
Ich bin mir sicher, dass die HSG eine gute Rolle spielen kann. Problematisch wirdm.E. der Konkurrenzkampf zw. Solberg und Vranjes. Gestern war zu beoobachten, dass sich der eine über die Fehler des anderen gefreut hat und bei guten Szenen des "Rivalen" nicht applaudiert hat.

Da ist Spannung drin. Eigentlich ein Aspekt, der skeptisch stimmen müßte. Wenn die Chemie nicht stimmt, gibt es keinen großen Erfolg. Als Unterlegene solcher Konkurrzenkämpfe um die Führung in einer Mannschaft, gehen zumeist die Trainer als Verlierer hervor (BSP: Mocsai bei Wenta/Dujshebaev oder Lommel bei Källman/Jovanovic).
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon rasmus » 18.08.2001, 21:13

Freue mich auf die Hsg, habe nicht umsonst ein Trikot von denen *g*
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Svenjochimsen » 18.08.2001, 22:20

Da bin ich auch mal gespannt wie Frandesjö sich in Nordhorn macht.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Jenni » 18.08.2001, 23:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Helge:
<B>Auf die HSG darf man gespannt sein. Habe die Mannschaft gestern in Friedeburg gegen den TuS N-Lübbecke beobachtet, wo sie mit Ach und Krach mit 30:27 in Bestbesetzung gewonnen hat.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

das lag daran , dass sie durch viele trainigseinheiten ziemlich kaputt waren

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><B>
Ich bin mir sicher, dass die HSG eine gute Rolle spielen kann. Problematisch wirdm.E. der Konkurrenzkampf zw. Solberg und Vranjes. Gestern war zu beoobachten, dass sich der eine über die Fehler des anderen gefreut hat und bei guten Szenen des "Rivalen" nicht applaudiert hat. <HR></BLOCKQUOTE></B>

bist du dir da ganz sicher? das ist sonst gar nicht so solbergs art. aber gut, ich hab sie noch nicht zusammen spielen sehen und auf unsere zeitung darf man sich bei solchen sachen auch nicht verlassen. die sind immer ziemlich subjektiv und pro HSG.

------------------
mfg, Jenni :D
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Kay » 19.08.2001, 01:22

Ein sehr großer Vorteil kann sein, ohne das ich die HSG kenne, daß sie einen guten schwedischen Trainer und sehr viele erstklassige schwedische Spieler haben.
Die verstehen sich sofort, woanders braucht man Dolmetscher.
Und wenn der Trainer nicht gut mit den Armen rudert und gestikuliert, dann würde man sagen, guck` dir den an, der hat einen Sprachfehler. Bild


[Dieser Beitrag wurde von Kay am 19.08.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Helge » 19.08.2001, 07:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenni:
<B>

<HR></BLOCKQUOTE></B>

bist du dir da ganz sicher? das ist sonst gar nicht so solbergs art.



Das hat mich ja auch gewundert, ist aber auch anderen aufegfallen. Solberg hatte bislang auch noch nie ernsthafte Konkurrenz auf seiner Position. Und dann auch noch jemanden, der einen Vertrag bis 2006 bekommen hat. Damit muss auch er erst einmal klarkommen. Normalerweise dürfte es keine Schwierigkeiten geben, wenn sich die Mannschaft der jeweiligen Spielweise des Mittelmannes anpasst.
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon Jenni » 19.08.2001, 11:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><B>
Ein sehr großer Vorteil kann sein, ohne das ich die HSG kenne, daß sie einen guten schwedischen Trainer und sehr viele erstklassige schwedische Spieler haben.
Die verstehen sich sofort, woanders braucht man Dolmetscher.
Und wenn der Trainer nicht gut mit den Armen rudert und gestikuliert, dann würde man sagen, guck` dir den an, der hat einen Sprachfehler.
<HR></BLOCKQUOTE></B>

die reden aber untereinander beim trainig und spiel deutsch als hauptsprache... kaum zu glauben, aber wahr Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><B>
Das hat mich ja auch gewundert, ist aber auch anderen aufegfallen. Solberg hatte bislang auch noch nie ernsthafte Konkurrenz auf seiner Position. Und dann auch noch jemanden, der einen Vertrag bis 2006 bekommen hat. Damit muss auch er erst einmal klarkommen. Normalerweise dürfte es keine Schwierigkeiten geben, wenn sich die Mannschaft der jeweiligen Spielweise des Mittelmannes anpasst.
<HR></BLOCKQUOTE></B>

der meinung bin ích auch. ein bißchen konkurrenz hat noch niemanden geschadet... Bild

------------------
mfg, Jenni :D
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste