was ist eigentlich mit faxes vertrag???

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

was ist eigentlich mit faxes vertrag???

Beitragvon Marco Winterfeldt » 02.01.2001, 00:34

an dierser stelle fällt mir gerade ein, ob schon über eine vertragsverlängerung von faxe gesprochen wurde. sein vertrag läuft nämlich am ende der saison aus und man hat noch nichs über eine vertragsverlängerung gehört!! weiß irgendwer, ob faxe nach acht erfolgreichen jahren bei der sg den klub verlassen wird??

wenn dem so wäre, würde die verpflichtung von jörg kunze nämlich einen sinn ergeben. ich bin mal gespannt, was diesbezüglich noch passieren wird. ich hoffe allerdings, das faxe seinen vertrag verlängern wird.
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Didi » 02.01.2001, 01:08

Hallo Marco Lucic
Ich denke mir mal das Faxe nicht geht obwohl es schon merkwürdig ist das über seinen Vertrag noch nicht gesprochen wurde.Aber Faxe gehört einfach zur Sg und ich hoffe das er auch bleiben wird. Mfg Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Ballerheinz » 02.01.2001, 06:25

tach auch...
ich hab ja das gerücht gehört das faxe nur noch diese saison in flensburg spielt. nächste saison soll er dann zurück nach dänemark gehen.


------------------
cu
baller
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon LuPe » 02.01.2001, 18:38

Holo,

in den Interviews zu diesem thame hat Dierk Schmäschke sich bis lang auffällig bedekt gehalten... (Vergl. z.b. Handball Pur Saisonrückblick 30.12.00)

Mit sportlichem Gruß

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Wolfgang Jahn » 02.01.2001, 19:10

Faxe muss gehalten werden. Er ist unglaublich wichtig für Angriff und Abwehr, das fällt nur manchmal nicht so auf, weil er nicht so spektakulär spielt wie z.B. Thomas Knorr.
Ich denke, wir müssen ihn auch noch stärker unterstützen und anfeuern.
Faxe gehört zur SG !!




------------------
WJ
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste