Schwartau zahlt 1 Gehalt nach

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Schwartau zahlt 1 Gehalt nach

Beitragvon Helge » 04.07.2001, 13:58

Laut Sport1.de hat Schwartau den Spielern das rückständige Mai-Gehalt nachgezahlt. Das Juni-Gahlt soll in Raten binnen dreier Wochen abgestottert werden.

Die Verantwortlichen versuchen wohl, fristlosen Kündigungen ihrer Spieler entgegenzuwirken. Ob´s klappt?
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon CiJay86 » 04.07.2001, 15:07

Ich kann es mir nicht ganz vorstellen, der Spieler kriegt doch mit, wie krampfhaft der Verein versucht, das Geld an jeden abzuzahlen, allerding weiss er dadurch, dass sein Arbeitgeber nicht wirklich auf finanziell soliden Füssen steht, wohl eher auf wackeligen...
Ein Spieler will auch in Zukunft abgesichert sein, und daher werden einige weggehen, ausserdem kriegt der DHB das auch mit, und wird sich seine Gedanken auch machen!
Man muss, leider, sagen, dass Schwartau mindestens so gefährdet ist ,wie es Gummersbach war, allerdings haben sie nicht diesen Bonus, und das erschwehrt die Sache!
Im Nachhinnein frage ich mich immer noch, wieso Yoon noch beim VFL spielt, ein so guter Spieler wie er, der verlangt doch ein ähnliches Megagehalt wie Perunicic...

CYA
Bild Bild Bild

------------------
CiJay86 did it again!

Besucht doch mal Meine HP
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Beitragvon Svenjochimsen » 04.07.2001, 15:24

Das dauert aber lange bei denen. Machen die das nur, damit Stojanovic nicht streikt? Was soll wohl der neue Spieler davon halten??

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Helge » 04.07.2001, 15:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Das dauert aber lange bei denen. Machen die das nur, damit Stojanovic nicht streikt? Was soll wohl der neue Spieler davon halten??

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Kourtschev wir froh sein, überhaupt einen Verein gefunden zu haben. Immerhin nimmt er einen Nicht-EU-Ausländerplatz ein und ist nun einmal keine wirkliche Granate. Ernelind hat Kiels Bürgschaft in der Hinterhand und Heiner Bültmann freut sich auf die erste Liga. Zu dem Zeitpunkt, als er unterschrieben hat, war es ja auch nicht so dramatisch. Der Finne hat sicherlich nichts mitbekommen. Interessant wird es erst, wenn sich alle beim Trainingsauftakt treffen.
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon Eibie » 04.07.2001, 21:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Helge:
<B>Laut Sport1.de hat Schwartau den Spielern das rückständige Mai-Gehalt nachgezahlt. Das Juni-Gahlt soll in Raten binnen dreier Wochen abgestottert werden.

Die Verantwortlichen versuchen wohl, fristlosen Kündigungen ihrer Spieler entgegenzuwirken. Ob´s klappt?</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mir kommt es vor wie ein Verzweiflungsakt des Vereins. Ich habe große Zweifel, dass es auf lange Sicht reicht.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 04.07.2001, 21:44

Bitte nicht übel nehmen. Ihr wabert in Dingen, die nicht offen bilanziert sind. Alles blinde Spekulation, bitte auch an die Qualität dieses Forums denken!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon tuckminister » 04.07.2001, 21:56

Die Presse lässt zu dem ganze Thema an jedem Tag etwas Neues verlauten, so dass es hier nicht um reine Spekulationen geht. Wenn jemand anhand dieser Meldungen den Eindruck bekommt, dass unsolide gearbeitet wird und diese Meldung eher als Rettungsanker sieht, der von Seiten des Vereins geworfen wird, schmälert das die Qualität dieses Forum nicht.
Zudem befinden wir uns hier im "Rumours Talk".

Auch ich glaube, dass die Ungereimtheiten bei den Schwartauern dem Handballsport an sich nicht sehr förderlich sind. Die Liga ist durch den "Fall Gummersbach" im letzten Jahr ein gebranntes Kind. Dass einige Fans (,woher auch immer,) Bedenken äußern, das jenes nicht ganz in den Brunnen fällt, ist doch völlig normal...

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon angie » 04.07.2001, 22:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Die Liga ist durch den "Fall Gummersbach" im letzten Jahr ein gebranntes Kind. Dass einige Fans (,woher auch immer,) Bedenken äußern, das jenes nicht ganz in den Brunnen fällt, ist doch völlig normal...

MfG,
tuckminister</B><HR></BLOCKQUOTE>

Der Fall Gummersbach läuft ja nicht erst seit einem Jahr. Das Wort Gummersbach ist in jeder Saison eine große bunte Leuchtreklame im DHB...mal scheint sie rot, mal grün - ein ständiges hin und her... (auf jeden Fall in den letzten Jahren!)
Es wäre schade, wenn es dem Vfl jetzt genauso ergehen sollte. Ausserdem: Eine auf Kies gebaute erste Handball-Bundesliga bringt nach aussen nicht gerade den Ruf, den der Handballsport doch gerne hätte.

Es ist kein gutes Gefühl, wenn man zu Anfang der Saison schon darüber nachdenkt, ob die Eintrittskarte zu dem jeweiligen Verein überhaupt benötigt wird...
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Eibie » 05.07.2001, 15:46

Danke, tuckminister. Ich glaube, wir sind uns in diesem Punkt einig.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon SG Garding » 05.07.2001, 15:59

Es wäre äußerst schade, wenn Schwartau zu einem Zeitpunkt, an dem es sportlich so gut läuft wie selten zuvor, seinen Abschied aus der 1. Liga nehmen müsste.
Aber: Ist ein Verein im finanziellen Bereich nahezu handlungsunfähig, ist es Aufgabe des Verbandes, tätig zu werden. Das muss bei Schwartau gelten und das hätte auch bei Gummersbach gelten müssen. Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Kroko » 05.07.2001, 21:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Bitte nicht übel nehmen. Ihr wabert in Dingen, die nicht offen bilanziert sind. Alles blinde Spekulation, bitte auch an die Qualität dieses Forums denken!<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist ja was GANZ Neues!!!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kay » 05.07.2001, 23:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Das ist ja was GANZ Neues!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Verstehe nicht ganz, was ist ganz neu?
Wenn das stimmt, was ich interpretiere, dann frage ich mich, warum Du hier liest? Und auch noch schreibst.

[Dieser Beitrag wurde von Kay am 06.07.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon CiJay86 » 05.07.2001, 23:27

Kay, das siehst du schon richtig!

Zu Kroko, ihn brauchst du nicht verstehen!
Er hat mal wieder seine ausgefallene Tour, das sieht man ganz deutlich an dem, was er im Glückwunsch Talk veranstaltet hat!
Die Stimmung vermiest, und damit auch dem guten Charakter des Forums geschadet!
Für ihn ist das als Miesmacher nichts neues!
Er wurde nur durch unseren berühmeten Sinnlos-Poster (über 400 ohne Inhalt an der Zahl) Fantomasluigi getoppt

CYA

------------------
CiJay86 did it again!

Besucht doch mal Meine HP

[Dieser Beitrag wurde von CiJay86 am 06.07.2001 editiert.]
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Beitragvon Fantomasluigi » 06.07.2001, 10:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CiJay86:
<B>
Er wurde nur durch unseren berühmeten Sinnlos-Poster (über 400 ohne Inhalt an der Zahl) Fantomasluigi getoppt

CYA

</B><HR></BLOCKQUOTE>

CJ, Du hast Dir die Beitraege ja gar nicht ALLE durchgelesen! Kam der Sinn nicht klar durch?
Fantomasluigi
Member
 
Beiträge: 578
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: D-

Beitragvon Eibie » 06.07.2001, 11:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fantomasluigi:
CJ, Du hast Dir die Beitraege ja gar nicht ALLE durchgelesen! Kam der Sinn nicht klar durch?<HR></BLOCKQUOTE>

Sag bloß, es gab da Unterschiede, mal abgesehen vom ersten und dem letzten.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste