Nachfolger für Wenta?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Nachfolger für Wenta?

Beitragvon WallauWieland » 26.12.2000, 20:18

Hallo,

ihr spekuliert hier ja kräfitg über mögliche Nachfolger. Da der Name Wenta nicht gefallen ist, nehme ich an, daß er noch ein weiteres Jahr Vertrag hat. Sollte er jedoch seine Krise nicht überwinden ist doch anzunehmen, daß er auch in den wohlverdienten Handballer-Ruhestand geht. Das hoffe ich jedenfalls, denn so wie jetzt macht er sich zum Ende einer riesigen Karriere nur seinen Ruf kaputt. Wegen des Geldes hat er ja vermutlich nicht in erster Linie unterschrieben, sondern um es den Leuten genau wie Hecker nochmals zu zeigen.
Leider ist das bisher schief gegangen.

Oder was mein ihr?
WallauWieland
Junior Member
 
Beiträge: 140
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: hessen, Frankfurt

Beitragvon Didi » 29.12.2000, 00:12

Hallo WallauWieland ich denke mal das Wenta nach dieser Saison aufhört.Er hat zwar in einigen Spielen gezeigt das er Ruhe ins Spiel bringen kann,aber die Konkkurenz ist einfach zu groß für ihn.Einen ersatz direkt für Wenta werden wir aber denk ich mal nicht verpflichten.Gruss Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste