Ernelind wohl nach Schwartau und Morten.....??

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Ernelind wohl nach Schwartau und Morten.....??

Beitragvon Marco Winterfeldt » 20.06.2001, 22:21

Laut eines Schreibers im THW-Forum würde der THW Jonas Ernelind bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen. Desweiteren hätten die Lübecker wohl auch Interesse am Morten Bjerre, er würde aber wohl keine Freigabe bekommen. Tja, lieber Morten, ich glaube Du hast Dir mit dem Wechsel zum THW Kiel wirklich keinen Gefallen getan. Ich gehe jede Wette ein, das Du Dir den Großteil der Spiele in der neuen Saison von der Bank ansehen wirst.

Man kann von Dir halten was man will, für einen Spieler wie Dich, kann die sportliche Situation nicht befriedigend sein.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon angie » 21.06.2001, 16:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B>Tja, lieber Morten, ich glaube Du hast Dir mit dem Wechsel zum THW Kiel wirklich keinen Gefallen getan. Ich gehe jede Wette ein, das Du Dir den Großteil der Spiele in der neuen Saison von der Bank ansehen wirst.

Man kann von Dir halten was man will, für einen Spieler wie Dich, kann die sportliche Situation nicht befriedigend sein.

MFG
Marco</B><HR></BLOCKQUOTE>

Davon waren wir Flensburger ja schon im letzten Jahr bei seinem Wechsel nach Kiel überzeugt - aber er musste uns ja mit den Worten verlassen "Ich habe mich hier nie richtig wohlgefühlt!" Das verzeiht eine Stadt niemals!!!!



------------------
viele Grüsse Antje
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Kay » 21.06.2001, 18:14

Und er hätte noch nie unter einem schlechteren Trainer gearbeitet, als bei Veje. Absurd.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 21.06.2001, 21:24

Der arme Morten. Hat sich bei uns nie wohlgefühlt und musste unter einem schlechten Trainer arbeiten. Wie sünde!
Aber reden konnte er. Seit er in Kiel ist, hört (und sieht) man nix mehr von ihm.
Ist er nun vom Regen in die Traufe gekommen?

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 21.06.2001, 22:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Und er hätte noch nie unter einem schlechteren Trainer gearbeitet, als bei Veje. Absurd. <HR></BLOCKQUOTE>


wahrscheinlich hat er jetzt den besseren trainer gefunden, deshalb spielt er auch nicht. Bild


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Belphegor » 22.06.2001, 06:15

Den fand ich gut!

Ohne ´die Qualifikation von Erik Veje abwerten zu wollen. Er versteht nun wahrlich sein Handwerk!!!
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon CiJay86 » 23.06.2001, 14:51

Wenn ich mich nicht irre, hat Herr Schwenker gesagt, dass er fest mi ihm plane, weil er seiner Aussage zufolge "nächste Saison uns sehr viel Freude bereiten wird"!
Er sagte, dass der THW durch ihn und den anderen starek Rückraumspielern wieder mit im Titelkampf mitspielen wird.

So, das habe ich irgendwo gehört, nur fragt jetzt nicht wo...

CYA
Bild Bild Bild

------------------
CiJay86 did it again!

Besucht doch mal Meine HP
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Beitragvon Eibie » 23.06.2001, 21:46

Na, dann können wir ja alle mal ganz gespannt warten.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste