2.Linkaußen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Ernst-August » 01.06.2001, 20:33

Wo ist das Problem?

Wir sind in die letzte Saison auch nur mir einem RA gegangen und mit zweien wieder 'rausgekommen.

Die Daseinsberechtigung unserer 2. Mannschaft leitet sich doch zum Teil daraus ab, einen Unterbau für die 1. Bundesliga zu bilden. Es muss doch möglich sein, im Verletzungsfall einen (zweitbundesliga-!)Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Wenn wirklich jede Position doppelt besetzt sein muss, dann kann ich mir die 2. Mannschaft doch sparen.

Meiner Meinung nach tut der Verein gut daran, der "Zweiten" das Vertrauen zu schenken, das sie verdient.

Zu Sascha Bertow:
Wenn er seinen Abgang ankündigt, dann ist es doch wohl verständlich, dass EVR nicht mehr in der 1. Bundesliga mit ihm plant. Soll er ist Ostwestfalen doch vor sich hinspielen...
Benutzeravatar
Ernst-August
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon WallauWieland » 01.06.2001, 20:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ernst-August:
<B>Wo ist das Problem?

Wir sind in die letzte Saison auch nur mir einem RA gegangen und mit zweien wieder 'rausgekommen.

Die Daseinsberechtigung unserer 2. Mannschaft leitet sich doch zum Teil daraus ab, einen Unterbau für die 1. Bundesliga zu bilden. Es muss doch möglich sein, im Verletzungsfall einen (zweitbundesliga-!)Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Wenn wirklich jede Position doppelt besetzt sein muss, dann kann ich mir die 2. Mannschaft doch sparen.

Meiner Meinung nach tut der Verein gut daran, der "Zweiten" das Vertrauen zu schenken, das sie verdient.

Zu Sascha Bertow:
Wenn er seinen Abgang ankündigt, dann ist es doch wohl verständlich, dass EVR nicht mehr in der 1. Bundesliga mit ihm plant. Soll er ist Ostwestfalen doch vor sich hinspielen... </B><HR></BLOCKQUOTE>

Das Beispiel Wallau zeigt, daß eine 2 Mannschaft nur erfolgreich ist, wenn die Spieler dort dieses Team auch als Sprungbrett begreifen. vielleicht war es Glücksgriff, aber ich sehe da schon System. In den letzten 3 Jahren sind Immel, Hens und Werum von dort aufgerückt. Mit Jogi Ehrmann (bester Kreisläufer der Regionalliga) steht der nächste auf dem Sprung.
Voraussetzung ist allerdings das Vertrauen, daß der Trainer in diese Leute hat.
Ich kann das Potenzial von Maik Makowka nicht einschätzen, aber er hat bisher noch nicht die Möglichkeit bekommen auch in kritischen Spielen durchzuspielen. Der Junge kann doch überhaupt nicht lernen, mit dem Druck umzugehen. Das Beispiel Pascal Hens zeigt, daß ein Spieler mit seinen Aufgaben reift.



[Dieser Beitrag wurde von WallauWieland am 01.06.2001 editiert.]
WallauWieland
Junior Member
 
Beiträge: 140
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: hessen, Frankfurt

Beitragvon Kay » 01.06.2001, 22:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggi:
Jedes Spitzenteam muß auf jeder Position doppelt besetzt sein.Gruß siggi<HR></BLOCKQUOTE>

Siggi, das ist doch eine Binsenweisheit, die Kiel nun gerade nicht erfunden hat, wie man sieht. Wo guckt ihr ab? SG, MD, TBV oder Wallau? Nicht zuletzt deswegen stehen vg. Teams zu Recht ganz oben.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 01.06.2001, 22:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WallauWieland:
<B>Der Junge kann doch überhaupt nicht lernen, mit dem Druck umzugehen. Das Beispiel Pascal Hens zeigt, daß ein Spieler mit seinen Aufgaben reift.
[Dieser Beitrag wurde von WallauWieland am 01.06.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Einspruch Kollege. (Mit "der Junge" ist Makowka gemeint.) Ich habe Hens gesehen, sicher ein Mann mit großer Perspektive, der gegen die SG Flensburg allerdings komplett abgemeldet war. Ihr habt nicht um die Wurst gespielt, nur um Platz 4. Da hätte bei euch auch ein Makowka reifen können. Flensburg spielte um den Titel, das wäre für Maik noch eine Nummer zu groß und eine Überforderung gewesen. Wir wollen Nachwuchs reifen sehen und keine verheizten Hoffnungen.



[Dieser Beitrag wurde von Kay am 01.06.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Svenjochimsen » 20.06.2001, 15:07

Das ist alles eine Geldfrage. Wo sollen wir denn einen guten LA herkriegen, der sich freiwillig der Konkurrenz mit Lars stellt? Man hätte Sascha Bertow doch behalten müssen.
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon angie » 20.06.2001, 19:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
Das ist alles eine Geldfrage. Wo sollen wir denn einen guten LA herkriegen, der sich freiwillig der Konkurrenz mit Lars stellt? Man hätte Sascha Bertow doch behalten müssen.<HR></BLOCKQUOTE>


Sven, eine so grosse Konkurrenz ist Lars ja nur wirklich nicht mehr - in der nächsten Saison sollte er sich besser zeigen (besser "verkaufen) denn sonst bekommt er wirklich Konkurrenz!!!
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Kroko » 20.06.2001, 19:44

[QUOTE]Original erstellt von Marco Lucic:
[B] in Kiel hat Christiansen garnicht gespielt.

Eben!

Aus taktischen Gründen.

Oder eher weil er Zoff mit EVR hatte?
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon angie » 20.06.2001, 20:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B>[QUOTE]Original erstellt von Marco Lucic:
[B] in Kiel hat Christiansen garnicht gespielt.

Eben!

Aus taktischen Gründen.

Oder eher weil er Zoff mit EVR hatte?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Laut damaligen "Gerüchten": das 2.!!!


------------------
viele Grüsse Antje

[Dieser Beitrag wurde von angie am 20.06.2001 editiert.]
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon CiJay86 » 20.06.2001, 20:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
<B>Im übrigen scheint es bei den russen Gang und Gebe zu sein, dass die RM noch LA spielen können, weil Oleg kann nämlich auch von LA richtig geile Treffer landen.

CU ALEX</B><HR></BLOCKQUOTE>


Dann hätte Kudinow gegen Kiel locker versenken müssen. Bild


CYA
Bild Bild Bild


------------------
CiJay86 did it again!

Besucht doch mal Meine HP
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Beitragvon piedpiper » 21.06.2001, 14:10

@Ernst-August
Zu Sascha Bertow:
Wenn er seinen Abgang ankündigt, dann ist es doch wohl verständlich, dass EVR nicht mehr in der 1. Bundesliga mit ihm plant. Soll er ist Ostwestfalen doch vor sich hinspielen...

..das stimmt so nicht: Sascha hat sich erst für Nettelstedt entschieden, nach dem feststand, daß er dort nicht mehr nebenher seinen Beruf über 8 Std. täglich ausüben muß, um finanziell über die Runden zu kommen. Die Tatsache, daß Lars auf "ewig" vor ihm spielen würde, kam natürlich auch noch dazu. Sascha will spielen, nicht auf der Bank sitzen. Und da sieht er eben in Nettelstedt die größere Chance, nicht auf der Bank zu "versauern". Bestes Beispiel ist doch Maik: Als Nationalspieler bereits gut genug, spielt er weder bei der ersten noch bei der zweiten Mannschaft!
Und erst nach langem und reiflichem Überlegen hat sich Sasch gegen die SG entschieden und das nur, um sich sportlich weiter zu entwickeln. Nicht, weil er mit EVR oder anderen Probleme hatte! Und seitdem spricht der Trainer nicht mehr mit ihm.

------------------
Gruß
piedpiper
piedpiper
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 05.04.2001, 00:01
Wohnort: 25451 Quickborn

Beitragvon Belphegor » 22.06.2001, 06:23

Daraus läßt sich doch eine vermeintliche Enttäuschung des Trainers ableiten (Mutmaßung)...
Ich würde in dieser Haltung lesen, daß er mit Sascha Bertow geplant hat...
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Helge » 22.06.2001, 09:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Belphegor:
<B>Daraus läßt sich doch eine vermeintliche Enttäuschung des Trainers ableiten (Mutmaßung)...
Ich würde in dieser Haltung lesen, daß er mit Sascha Bertow geplant hat...</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dann hätte er es ihm sagen müssen...
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

cron