THW und der Schlauch

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jochen » 21.12.2000, 15:43

Du hast so richtig einen an der Waffel. Was kann der THW für die Aussage des Sprechers? Andere Vereine haben zwar auch andere Wettbewerbe, aber kein Verein hat wie Kiel im Schnitt alle 2,5 Tage ein Spiel. Dein Neid gegen Kiel ist grenzenlos.
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Alter Schwede » 21.12.2000, 17:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
<B>DSF meldete gestern, trotz des kräftezehrenden Schlauchs, in zwei Wettbewerben, sei es dem THW gelungen, den SCM niederzukämpfen. Das der SCM in der 2. Halbzeit im Angriff an Harmlosigkeit nicht zu überbieten war, na ja, das lasse ich mal.

- das mußt Du immer von zwei Seiten sehen. Die eine ist der Angriff, auf der anderen steht eine Abwehr. Und weil diese beim THW 60 Minuten sehr gut stand und der SCM zuletzt kein Mittel gegen diese Abwehr fand (hast Du 60 Minuten gesehen ?), wirkte natürlich der SCM Angriff zuletzt "fertig":

Ich halte es für einen angelegten, gigantischen Propagandatrick vom THW, dauernd zu behaupten und den Leuten Glauben machen zu wollen, wir sind wegen der Wettbewerbe platt.

- Dieser Spruch gehört ins Kuriositätenkabinett aufgenommen !

Ich weiß nicht, ob ich mich ärgern oder diesen Psychotrick bewundern soll.

- vermutlich ärgerst Du Dich schon ein wenig

Und dann schlagen sie zu, eiskalt. Und alle finden das toll. Da lachen ja die Hühner. Andere jaulen einem auch nicht die Ohren voll, die in mehreren Wettbewerben sind. Nur der THW. Aber dann!</B><HR></BLOCKQUOTE>

- Der war gut.
Was ist denn passiert ? THW spielt zum ersten Mal nach langer Zeit in Normalform und schlägt den SCM. Hat Wetzlar auch schon geschafft. Deswegen muß Dir doch nicht schon wieder die "Düse" gehen. Keep cool, Kay !
A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jochen » 21.12.2000, 18:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Moin Jochen. Leider hast Du den Text entweder nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden. Bleib doch am Thema und vermeide persönliche Angriffe. Alter Schwede hat sich wenigstens inhaltlich damit beschäftigt. Ich bleibe dabei, die Parolen sind immer die gleichen und kommen vom THW. Für Kritik bin ich offen. Auf den Neidvorwurf fällt mir nichts ein.<HR></BLOCKQUOTE>

Klar, das Einzige was Dir und einigen Anderen nur einfällt, ständig über den THW herzuziehen. Das kommt eben vom Neid. Der THW-Arzt hat ja bestätigt, das die Spieler überbelastet sind. Aber alles nur ein Trick. Wenn der THW innerhalb von 8 Tagen 4 Spiele hatte, müssen die Spieler angeschlagen sein. Deine ewigen Unterstellungen sind primitiv.
Auf der THW Seite hat gerafde einer mal was vom Mob geschrieben, da hinter stehe ich auch nicht. Das war aber nur ein Beitrag. Von Dir und CK sind im jeden 2. Beitrag Angriffe gegen Kiel. Was Ihr Euch so alles aus den Finger saugt , ist erstaunklich. Wenn Neid weh tut, müßtest Du schreien. Sachliche Diskussionen sind doch mit Dir gar nicht möglich.
An dieser Stelle muß ich mal Marco loben, der sich um 180 Grad gedreht hat.
Jochen
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Lutschi » 21.12.2000, 21:40

Warum fühlen sich denn alle THW-Fans gleich persöhnlich angegriffen. Bei der Berichterstattung mußte man ja denken das nur der THW 38 Spieltage zu absolvieren hat. Ich glaube die Zebraanhänger können nicht verkraften das auch mal andere ganz oben stehen. Gibt es gar nichts zu lästern das das ewige Vize nur Vize ist. Aber wir wissen ja auch nur der THW ist vom Verletzungspech verfolgt, die anderen ja nicht. Kriegt Euch alle mal wieder ein und macht Euch nicht immer gleich ins Hemd. Auch gestern war es keine Glanzleistung. Hätte Magdeburg nicht plötzlich aufgehört zu spielen, wer weis wie hoch das Endergebnis dann ausgefallen wäre. Übrigens noch ein Wort zur fairnis die in Kiel ja immer groß geschrieben wird: Wenn die Kieler Fans die Gegner nicht ausgepfiffen haben waren es etwa die mitgereisten Magdeburger Fans oder gar SG Fans die sich in die "Heilige" Ostseehalle eingeschlichen haben. Das soll gewesen sein. fasst Euch in Kiel alle an die eigene Nasen denn in Eurem Forum sieht es gegen die SG nicht besser aus.
MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Jochen » 21.12.2000, 22:21

ch glaube die Zebraanhänger können nicht verkraften das auch mal andere ganz oben stehen.

Warum sollen sie das nichtkönnen?? War doch
in den vergangenen Jahren nicht anders.


Aber wir wissen ja auch nur der THW ist vom Verletzungspech verfolgt, die anderen ja nicht.

Nennst Du mal Beispiele?? Hat nicht der SG Trainer letzte Saison gesagt, nach der EM hatten wir 3 verletzte und das war mit ein Grund für die verlorene Meisterschafft??


Übrigens noch ein Wort zur fairnis die in Kiel ja immer groß geschrieben wird:


Bitte auch hier ein Beispiel nennen.


Wenn die Kieler Fans die Gegner nicht ausgepfiffen haben waren es etwa die mitgereisten Magdeburger Fans oder gar SG Fans die sich in die "Heilige" Ostseehalle eingeschlichen haben. Das soll gewesen sein.


Gepfiffen wird in allen Hallen. Das soll den Gegner verunsichern und der eigenen Mannschaft helfen. Fair ist das nicht. Aber in Flensburg wurde insbesondere ein Spieler ausgepfiffen, nur weil er zum THW ging. Das ist im Handball einmalig.
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Jochen » 21.12.2000, 22:30

Und in der Realität räumen die seit Jahren alle möglichen Titel ab. Ohne Zweifel und Neid (Quatsch) anerkennenswert. Als kritischer Betrachter fühle ich mich von der andauernden „Belastungstheorie“ der Kieler auf die Rolle genommen. Aber irgendwie hat das was, für den, der es glaubt![/B][/QUOTE]

Wenn die nun mal die meisten Spiele hatten, ist es eine Belastung . Begreifst Du es nicht.
Kay, ich will mich doch nicht mit Dir streiten, nur was Du schreibst ist neben der Sache. Wenn THW offiziele nach Gründen gefragt werden, warum es im Moment nicht so gut läuft, ist es doch eine logische Erklärung. Frage doch mal Sportmediziner. Wenn der THW am Dienstag gegen Nordhorn spielte und am Donnerstag in Essen antreten muß, ist es doch logisch, das sie gegen eine starke Mannschaft wie Essen keine Chance habe, zu mal Essen 8 Tage hatte, um sich auf das Spiel vorzubereiten. So dumm kannst Du nicht sein.
Jochen
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon siggi » 21.12.2000, 23:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Also liebe SG Mit-Fans nun laßt doch mal den
THW. Man muß doch einfach auch als SG Fan
einfach mal anerkennen, daß der THW die
Bundesliga jahrelang dominiert hat und zwar
zu recht. Dazu immer eine volle Halle. Das
ist doch wirklich
Klasse und da muß man auch
überhaupt nicht neidisch sein sondern das
muß Ansporn sein, dieses auch einmal zu
schaffen. Das kann man aber nicht damit er-
reichen indem man sich an unwichtigen Sachen
aufreibt, sondern indem man sich um die
Dinge vor der eigenen Haustüre kümmert und
diese in Ordnung bringt, sprich die SG so
gut wie es geht zu unterstützen. Also laßt
die Kieler ihre Sachen erledigen und wir die
unseren. Wir sind doch auf einem guten Wege.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Bernie,
Danke für Deinen objektiven und vorbildlichen
Eintrag ! Weiter so, alle Andere !
Natürlich ist es schwierig, mit einer "Fanbrille" - gilt auch für THW-Fans!- einigermaßen neutral und objektiv zu bleiben.
Bernie hat´s bewiesen, es geht !
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Dark Omen » 22.12.2000, 00:37

meine güte, tut ihr mir leid beim thw Bild.
ich muss zum glück nur einmal in der woche zur arbeit Bild. ihr armen kieler stressman, viermal in acht tagen? das schafft ja roberto blanco kaum. und der ist erst gut sechzig.
ich kann dies gelaber von der überbelastung nicht mehr hören. es gibt millionen in der republik die für viel weniger geld mehr tun müssen. Bild
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Thorsten » 22.12.2000, 09:04

Hi,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Die objektiven Gründe waren die unnötige Punkteteilung mit dem TBV Lemgo zu Hause, 22:22 und der vermeidbaren, unglaublichen Niederlage in Dormagen. Da war auch seinerzeit Tenor in der Presse.<HR></BLOCKQUOTE>

stimmt, das waren die objektive Gründe.
SG-Geschäftsführer Manni Werner meinte aber damals nach dem Spiel in Kiel in der Pressekonferenz:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Mein Gefühlszustand ist wie der einen Zehntausen-Meter-Läufers, der 4/5 der Distanz das Feld anführte und sich dabei verschlissen hat. Nach der EM in Kroatien sind wir nie wieder richtig in Schwung gekommen, sicherlich auch begründet durch eine Serie von Verletzungen. Wir haben dann nie mehr unsere Sicherheit gefunden, die wir vorher hatten.
<HR></BLOCKQUOTE>
(Siehe http://www.provinzial.de/thw/neue0005.htm#99bhflen.src)

Und damit hatte Werner gar nicht mal so unrecht, die SG hatte schon erhebliches Verletzungspech in dieser Saison gehabt.

Ciao, td
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jochen » 22.12.2000, 14:46

as soll gewesen sein. fasst Euch in Kiel alle an die eigene Nasen denn in Eurem Forum sieht es gegen die SG nicht besser aus.
MfG Lutschi [/B][/QUOTE]


Dann nenne doch mal solche Beiträge. Hier ist jeder 2. Beitrag ein Angriff in Richtung Kiel. Versuche sowas umgekehrt im THW Forum zu finden. Viel Spaß bei der Suche. Bild
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste