THW und der Schlauch

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Dark Omen » 22.12.2000, 17:57

Dann nenne doch mal solche Beiträge. Hier ist jeder 2. Beitrag ein Angriff in Richtung Kiel. Versuche sowas umgekehrt im THW Forum zu finden. Viel Spaß bei der Suche. Bild

Bild
"zebralein oh zebralein,
du musst doch nicht gleich böse sein."

einige lesen in den foren scheinbar immer nur das was sie lesen wollen, nur damit sie in ihrer meinung, die "anderen" gönnen uns nicht mal das schwarze unter den fingernägeln, bestätigt werden.
keep cool Bild denn, das "th" steht doch nicht für "total humorlos" Bild ?
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 22.12.2000, 21:06

Hey Jochen tu nur nicht so unschuldig. du weißt doch was ich meine, denn als THW-Fan bistz du im THW-Forum bestimmt öfters unterwegs wie ich.
Trotzdem wünsche ich auch Dir Frohe Weihnachten.
MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon SG Garding » 23.12.2000, 16:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Zitat von ck:
das "th" steht doch nicht für "total humorlos" ? <HR></BLOCKQUOTE>

Nicht ganz, ck, aber "THW" steht für "total humor- und witzlos". Bild
Sorry, liebe Kieler, nicht ernst gemeint. Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Jochen » 23.12.2000, 16:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
<B>[b] Nicht ganz, ck, aber "THW" steht für "total humor- und witzlos". Bild
Sorry, liebe Kieler, nicht ernst gemeint. Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Na warte, werde ich noch beweisen. Bild
Frohe Weihnacht
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste