THW sucht einen Aushilfstorwart

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jenni » 11.06.2001, 13:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von angie:
<B>
willst du ihn loswerden - oder verlässt er NOH sowieso??? Bin da nicht so ganz up to date!!!


</B><HR></BLOCKQUOTE>

er verlässt Nordhorn... wenn Gentzel unterschreibt und Jesper wieder fit ist, ist für ihn kein platz mehr... ist zwar schade, weil er ein echt netter typ ist, aber zum schluss, als Jesper sich verletzt hat und die beiden sich nicht mehr gegenseitig tipps geben konnten, war er einfach zu schlecht
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste