Habt ihr das zufällig auch gehört??

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Habt ihr das zufällig auch gehört??

Beitragvon Kathy » 07.06.2001, 20:01

Dass der ThSV Eisenach Abati und Stojanovic verpflichtet hat??? Irgendwie bin ich doch im falschen Film... ein paar Tage nicht daheim und dann solche Verpflichtungen??? Das wäre ja Wahnsinn...
Kathy
Junior Member
 
Beiträge: 173
Registriert: 24.05.2001, 00:01
Wohnort: Kerpen

Beitragvon CiJay86 » 07.06.2001, 20:24

Abati ist absoluter Schwachsinn, denn der hat gerade letztes Jahr seine Vertrag hier bis 2004 verlängert!!
stojanovic hat noch einen Vertrag bis über 2002 hinaus, und hat keine Anzeichen von sich gegeben, dass er weg will!!!

also alles Schwachsinn!

Wo hast du das eigentlich augeschnappt??

CYA
Bild Bild Bild

------------------
CiJay86 did it again!
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Beitragvon Jegvan » 07.06.2001, 23:11

Heute schien die Sonne doch gar nicht so lange Bild Bild Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon manni-mupf » 08.06.2001, 06:23

im eisenacher forum sind sie schon wild am feiern. platz 9 oder so.
man beruft sich auf antenne bzw. sport1.de. auf letzterer konnte allerdings bisher keine bestätigende meldung finden..
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon ALEX » 08.06.2001, 08:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CiJay86:
<B>Abati ist absoluter Schwachsinn, denn der hat gerade letztes Jahr seine Vertrag hier bis 2004 verlängert!!


CYA
Bild Bild Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Abati hat nur bis 2003 verlängert.

[Dieser Beitrag wurde von ALEX am 08.06.2001 editiert.]
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Guido » 08.06.2001, 11:25

Das Thema Abati und Eisenach gab es doch schon mal. Wäre doch nur möglich wenn Göthel bleibt.
Glaube ich aber alles nicht, denn Joel will
garantiert CL spielen und Goran auch endlich im internationalen Geschäft mitmischen.
Allerdings hatte ich mir auch nie vorstellen können, dass Henning Fritz nach Kiel geht.
Mann könnte ja noch weiter spinnen und sagen der SCM muss doch Kohle für Nenad auftreiben und verkauft unsere Perle deswegen.
Nur mal so, damit es nicht langweilig wird.
Ne, ne alles Quatsch. Der Französische Nationaltrainer plant die nächsten 2 Jahre mit Abati und Gaudin, da wird er doch nicht nach Eisenach gehen.
Gruss aus MD
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon ALEX » 08.06.2001, 11:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido:
<B>Das Thema Abati und Eisenach gab es doch schon mal. Wäre doch nur möglich wenn Göthel bleibt.
Glaube ich aber alles nicht, denn Joel will
garantiert CL spielen und Goran auch endlich im internationalen Geschäft mitmischen.
Allerdings hatte ich mir auch nie vorstellen können, dass Henning Fritz nach Kiel geht.
Mann könnte ja noch weiter spinnen und sagen der SCM muss doch Kohle für Nenad auftreiben und verkauft unsere Perle deswegen.
Nur mal so, damit es nicht langweilig wird.
Ne, ne alles Quatsch. Der Französische Nationaltrainer plant die nächsten 2 Jahre mit Abati und Gaudin, da wird er doch nicht nach Eisenach gehen.
Gruss aus MD</B><HR></BLOCKQUOTE>

Göthel bleibt aber nicht und selbst wenn, Abati ist zu wertvoll, um ihn gehen zu lassen; denn wen Ole ausfällt - wer soll dann RR spielen? C. Schöne ist zwar hier einsetzbar aber mit 20 relativ jung um in der CL zu bestehen.

Und Goran wird wohl in Schwartau bleiben, weil da was aufgebaut wird, wo er mit teilhaben kann.
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon CiJay86 » 08.06.2001, 14:12

Du wirst lachen, das mit Göthel wird immer wahrscheinlicher! Man hat mit BUH geredet, und wenn BUH Ruhe haben will udn nicht dementiert, so wie es ist, dann arbeitet er wirklich dran!!!!! Is halt so ne erfahrung, aber halt nur Spekulation!

Sorry, dass mit Abati, da habe ich mich ein wenig vertan!

CYA
Bild Bild Bild

------------------
CiJay86 did it again!


[Dieser Beitrag wurde von CiJay86 am 08.06.2001 editiert.]
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Beitragvon !Julia! » 08.06.2001, 16:41

Habe davon noch nichts gehört!! Glaube es auch bei beiden nicht!!
Benutzeravatar
!Julia!
Member
 
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste