Da isser

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Da isser

Beitragvon THW Kiel » 03.06.2001, 16:27

Hier isser, wieder mal ein "blöder Kieler" mehr in Eurem Forum:-)) Ich hoffe ihr heißt mich aber trotzdem willkommen. Ich werde gerade schon genug ausgelacht, weil mein Kumpel, der seines Zeichens SG-Fan ist neben mir sitzt...auf schöne Beiträge und auf viele nettgemeinte gegenseitige Beleidigungen:-)))), Gruß, Marcus.
THW Kiel
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2001, 00:01
Wohnort: 24103

Beitragvon Kay » 03.06.2001, 16:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THW Kiel:
...auf schöne Beiträge und auf viele nettgemeinte gegenseitige Beleidigungen:-)))), Gruß, Marcus.<HR></BLOCKQUOTE>

Genau, ein bißchen Spaß muß doch sein. Bild Angenehmen Aufenthalt auch.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jögger » 03.06.2001, 17:06

Willkommen im Club. Dein Kumpel ist mir schon sympathisch Bild
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Didi » 03.06.2001, 17:15

Moin moin und viel Spaß im Forum.
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 03.06.2001, 18:14

Ich wünsche dir alles Gute, zumindest jetzt noch *g*
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Ballerheinz » 03.06.2001, 18:52

auf schöne Beiträge und auf viele nettgemeinte gegenseitige Beleidigungen:-)))), Gruß, Marcus.

so dann will ich mal den anfang machen.
willkommen du : FEINRRIPP-WÄSCHE-TRÄGER und WIE-WAR-ICH-FRAGER.
das hat gesessen, oder !?!?!?!?
aber die schlimmste aller beleidigungen hab ich bis zum schluß aufbewahrt:
du...du...du thw-fan Bild
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 03.06.2001, 19:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THW Kiel:
...auf schöne Beiträge und auf viele nettgemeinte gegenseitige Beleidigungen:-)))), Gruß, Marcus.<HR></BLOCKQUOTE>

Herzlich wilkommen. Aber nicht, daß du im Herbst böse wirst, "nur" weil die SG gerade das erste Mal die Ostseehalle erfolgreich gestürmt hat Bild Bild

Jegvan

Man bemerke, daß die "Hüpferchen" in den dänische Trikots spielen Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon THW Kiel » 03.06.2001, 19:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ballerheinz:
<B>auf schöne Beiträge und auf viele nettgemeinte gegenseitige Beleidigungen:-)))), Gruß, Marcus.

so dann will ich mal den anfang machen.
willkommen du : FEINRRIPP-WÄSCHE-TRÄGER und WIE-WAR-ICH-FRAGER.
das hat gesessen, oder !?!?!?!?
aber die schlimmste aller beleidigungen hab ich bis zum schluß aufbewahrt:
du...du...du thw-fan Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das hat gesessen Du Scheibenlecker, nicht nur das Du ein Flensburger Perlentaucher bist, nein, Du kannst ja nicht mal Kieler richtig beleidigen....ein "Teetrinker" hätte ich gerne gehört, das wäre eine Beleidigung gewesen:-)))) ...aber danke für den Versuch:-))))gelacht habe ich wenigstens:-))) Gruß, Marcus.
THW Kiel
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2001, 00:01
Wohnort: 24103

Beitragvon THW Kiel » 03.06.2001, 19:20

Die Trikots sehen eher österreichisch aus:-)))

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> Herzlich wilkommen. Aber nicht, daß du im Herbst böse wirst, "nur" weil die SG gerade das erste Mal die Ostseehalle erfolgreich gestürmt hat Bild Bild

Jegvan

Man bemerke, daß die "Hüpferchen" in den dänische Trikots spielen Bild Bild Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>
THW Kiel
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2001, 00:01
Wohnort: 24103

Beitragvon THW Kiel » 03.06.2001, 19:25

Ach übrigens, mit dem Sturm der Ostseehalle....hast Du das ernst gemeint?? Ich nehme jede Wette an:-))

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THW Kiel:
<B>Die Trikots sehen eher österreichisch aus:-)))

</B><HR></BLOCKQUOTE>
THW Kiel
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2001, 00:01
Wohnort: 24103

Beitragvon Jegvan » 03.06.2001, 19:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THW Kiel:
<B>Die Trikots sehen eher österreichisch aus:-)))

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Handballer in Österreich sehen eher so aus Bild Bild Bild Bild Bild

Jegvan


[Dieser Beitrag wurde von Jegvan am 03.06.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon THW Kiel » 03.06.2001, 19:32

Das war ja noch nett, allen Österreichern gegenüber...ich hoffe es sind keine hier:-))
THW Kiel
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2001, 00:01
Wohnort: 24103

Beitragvon angie » 03.06.2001, 19:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> Handballer in Österreich sehen eher so aus Bild Bild Bild Bild Bild

Jegvan


[Dieser Beitrag wurde von Jegvan am 03.06.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Genau!!! So sehen Österreicher aus!!

Ich begrüsse auch herzlich unseren neuen Kieler, solange er nur lieb bleibt. Böse darf er im Kieler Forum werden!!!

Humor ja... aber doch bitte keine Beleidigungen.

Bild




------------------
viele Grüsse Antje
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Jegvan » 03.06.2001, 20:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THW Kiel:
<B>Ach übrigens, mit dem Sturm der Ostseehalle....hast Du das ernst gemeint?? Ich nehme jede Wette an:-))

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Jo - iss ernst gemeint. Um was wetten wir ?

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jenni » 03.06.2001, 20:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THW Kiel:
Hier isser, wieder mal ein "blöder Kieler" mehr in Eurem Forum:-)) Ich hoffe ihr heißt mich aber trotzdem willkommen. Ich werde gerade schon genug ausgelacht, weil mein Kumpel, der seines Zeichens SG-Fan ist neben mir sitzt...auf schöne Beiträge und auf viele nettgemeinte gegenseitige Beleidigungen:-)))), Gruß, Marcus.<HR></BLOCKQUOTE>

als "nicht sg-fan" wird man hier gut aufgenommen... als kieler natürlich noch was anderes, aber solange man kein troll ist, KEIN PROBLEM! Bild
hi und herzlich willkommen auf dem forum sofa... Bild
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste