Kein Übergangstrainer..
Ist das Zufall, dass Vranjes bei der Vertragsunterzeicnung nicht im Bild ist?
noch ein fan hat geschrieben:Kein Übergangstrainer..
Ist das Zufall, dass Vranjes bei der Vertragsunterzeicnung nicht im Bild ist?
Taruper hat geschrieben:Zusätzlich dürfte es für die Hygge liebenden skandinavischen Spieler unruhiger werden. Ich sehe keine Argumente für einen Verbleib eines Lukas Jörgensen oder einer vorzeitigen Verlängerung eines Pytlick.
Es bleibt spannend in Flensburg!
koecken hat geschrieben:Puh, schwierig.
Die Entlassung von Krickau war immer noch richtig, aber ich dachte die SG hätte noch so viel Standing, dass man doch ein bis zwei Regale höher hätte zugreifen können, aber der Ruf ist anscheinend vollständig ruiniert. Natürlich soll man jedem Trainer erstmal eine Chance geben, aber für mich ist die Entscheidung für den Trainer ein absolutes Zeichen dafür, dass man den skandinavisch geprägten Weg, unseren bisherigen SG Weg, verlässt. FINGER WEG VON UNSERER DNA!!!
Ich wünsche Lukas alles Gute in Veszprem und Pytlick alles Gute in „wo auch immer Gidsel mit ihm zusammenspielen will, jedenfalls nicht bei der SG“. Jakobsen tut mir leid, dass er jetzt so lange verlängert hat, der hätte da bestimmt gerne mitgemacht bei den beiden. Vielleicht treffen die sich ja auch alle in Ungarn, Geld genug wäre da ja da.
Apropos Geld, wenn unsere Sponsoren nicht dicht machen, ist ja genug Gehaltsvolumen zu verteilen ab 2026. Jim, Golla, Jørgensen, Mads und ich sehe Pytlick auch noch eine Option ziehen. Das sind dann bestimmt um und bei 150.000 bis 180.000 Brutto pro Monat, die dann neu verteilt werden können. Ich befürchte, das wird dann eher in Spieler anderer Nationalitäten als DK, Swe oder Nor investiert werden und da sehe ich dann keine Verbindung mehr zu unserer Vergangenheit.
Wenn es anders kommt, freue ich mich, wenn es genau so kommt, dann ist es wenigstens keine Überraschung.
Am ehestens hilft da Erfolg, aber bei welchem Ergebnis wäre es denn ein Erfolg? Ich denke Platz 1 ist zementiert mit dem SCM und Platz 2 auch utopisch. Vor den Füchsen würde ich sagen = Erfolg, „nur“ vor dem THW = dann hätte man es auch lassen können, sogar hinter Hannover = dann sollte man in der Geschäftsführung einen ganz langen Urlaub buchen im Sommer, ohne Internetempfang. Vorher müssen sie uns aber den Tönnesen noch als absoluten Wunschspieler für RR präsentieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste