News von unserem Freund Bezdicek

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

News von unserem Freund Bezdicek

Beitragvon Marco Winterfeldt » 02.06.2001, 15:47

Hier ein kleiner Bericht von www.handball-world.com

Der Schlichtungstermin vor dem Mindener Arbeitsgericht am gestrigen Freitag zwischen Ex-Nationalspieler Mike Bezdicek und der GWD Minden war ergebnislos. Laut Mindener Tageblatt habe der Vorsitzende des Arbeitsgerichtes, Weizenegger, vorgeschlagen, daß der Verein dem Spieler 15.000 DM netto nachzahlen solle, dies lehnten aber sowohl Spieler als auch Verein ab.

Arbeitsgerichtsvorsitzender Weizenegger setzte daraufhin einen neuen Termin für den 25. September an. Bezdicek war zusammem mit seinem Anwalt Eckhard Knaup erschienen und stellte Forderungen im fünfstelligen Bereich. Zu diesen Forderungen kommt es nach Bezdiceks Rechnung, auf Grund eines offenen Gehaltes des Oktobers 2000, sowie aus Einkünften aus Bezdiceks Eigenvermarktungsanteil und Sonderzahlungen für PKW und Versicherungen.

Mindens Rechtsanwalt Clemens Brand focht die meisten dieser Punkte an und wies zudem daraufhin, daß es sich der Verein vorbehalte, Rückforderungen an Bezdicek zu stellen, da dieser der GWD nicht mitgeteilt habe, daß er aus der Kirche ausgetreten ist, und der Verein so weiterhin Kirchensteuer für ihn abführte.

Die rechtliche Lage ist also sehr kompliziert und so bleibt abzuwarten, wie sich das Verhältnis zwischen Spieler und Verein in den kommenden Tagen und Wochen entwickeln wird. Da der 31-jährige Bezdicek derzeit zudem an einem im April bei einem Spiel für den italienischen ErstligistenNMS Rubiera erlittenen Achillessehnenanriß laboriert, bleibt abzuwarten, ob er überhaupt zum Saisonstart der Mindener wieder fit werden würde. Fakt ist jedoch, daß Mike Bezdicek davon ausgeht, daß er, nachdem er die Verletzung auskuriert habe, wieder für Minden spielen wird, und das bis 2004, denn bis dahin habe er einen gültigen Vertrag.

Ist es nicht immer wieder schön, etwas von Bezze zu hören.....

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon THW Kiel » 03.06.2001, 16:55

Danke für die Info....wer ist Bezze? ....und ich ***** hol mir noch ein Autogramm von ihm:-((
THW Kiel
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2001, 00:01
Wohnort: 24103

Beitragvon THW Kiel » 03.06.2001, 16:57

Uuups, darf man sich hier nicht selber beleidigen?? A.... wird wohl nicht akzeptiert??
THW Kiel
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2001, 00:01
Wohnort: 24103


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste