Frandesjö Transfer ist noch gar nicht perfekt

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Frandesjö Transfer ist noch gar nicht perfekt

Beitragvon Jenni » 02.06.2001, 15:06

das war mal wieder ein schnellstarter... Frandesjö hat noch gar nicht unterschrieben. es ist wahr, dass Nordhorn an ihm interesse hat und an ihm dran ist, aber fest ist noch gar nix....
grüße aus noh,
Jenni
P.S.: wär aber schon klasse, wenn er kommen würde
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon rasmus » 02.06.2001, 19:02

O.k. dann mal abwarten
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon LuPe » 03.06.2001, 11:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenni:
<B>das war mal wieder ein schnellstarter... Frandesjö hat noch gar nicht unterschrieben. es ist wahr, dass Nordhorn an ihm interesse hat und an ihm dran ist, aber fest ist noch gar nix....
grüße aus noh,
Jenni
P.S.: wär aber schon klasse, wenn er kommen würde</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich drück Euch die daumen, das er nach Nordhorn kommt! Wäre gut für Euch und für dei Liga!

Mit sportlichem Gruß

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Jenni » 03.06.2001, 13:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuPe:
<B> Ich drück Euch die daumen, das er nach Nordhorn kommt! Wäre gut für Euch und für dei Liga!

Mit sportlichem Gruß

LuPe

</B><HR></BLOCKQUOTE>

jau, das denke ich auch... Bild
aber erstmal sollen dei spanier ihre saison zu ende spielen, damit Gentzel und Vranjes endlich unterschreiben können!
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste