Frandesjö zu Nordhorn

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Frandesjö zu Nordhorn

Beitragvon Alter Schwede » 01.06.2001, 17:36

Die HSG hat den nächsten schwedischen Nationalspieler verpflichtet, Martin Frandesjö (kommt aktuell aus Montpellier). Mit dem Spieler füllt Nordhorn die Lücke auf Linksaußen.

Wenn dort auch Vranjes und Gentzel unterschrieben haben, würde ich Nordhorn zu den TopFive der kommenden Saison zählen.

A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon LuPe » 01.06.2001, 18:54

Glückwunsch nach Nirdhorn. Ich freue mich für Euch!

Mit sportlichem Gruß

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon rasmus » 01.06.2001, 19:04

Finde ich cool, jetzt haben sie ja wirklich nur Schweden, naja ein bißchen hilfe dann noch aus anderen Ländern. Aber aus denen muss auch ersmal ein Team wachsen
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Dark Omen » 01.06.2001, 22:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alter Schwede:
......würde ich Nordhorn zu den TopFive der kommenden Saison zählen.

A S<HR></BLOCKQUOTE>


sehe ich auch so:

flensburg, nordhorn, lemgo, magdeburg, wallau und .....ääähhh, das sind ja schon five.

na gut Bild


------------------
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 01.06.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon jessica » 01.06.2001, 22:48

Ich muß der HSG zu dieser Verpflichtung gratulieren. Martin Frändesjö ist nicht nur ein guter Linksaußen, sondern auch und vor allen Dingen ein excellenter Abwehrspieler.
Ich freue mich riesig darüber, dass er nach seinem Jahr in Frankreich wieder in der Bundesliga spielt.
Ich finde der auch gut als Konkurrenz für L. Chrstiansen zur SG gepaßt.
Ich freue riesig auf das Spiel der SG in Nordhorn, denn ganz nebenbei könnte dieser Mann wohl auch die Wahl zum erotischten Bundesligaspieler gewinnen.
Gute Nacht, träumt alle schön, Jessica.
jessica
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: 41352 korschenbroich

Beitragvon siggi » 01.06.2001, 22:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>
sehe ich auch so:

flensburg, nordhorn, lemgo, magdeburg, wallau und .....ääähhh, das sind ja schon five.

na gut Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Soso,

Du "fivest" also auf unsere Kieler.
Wenn nachher mal nicht die SG einem großen Autovermieter Ehre macht.
SIXT.

Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon rasmus » 01.06.2001, 23:16

Wir sind nicht so für sixt, aber wäre doc was für euch. Oder geht es noch weiter runter *ggggggggg*
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Dark Omen » 02.06.2001, 00:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggi:
<B>
Soso,

Du "fivest" also auf unsere Kieler.
Wenn nachher mal nicht die SG einem großen Autovermieter Ehre macht.
SIXT.

Gruß siggi</B><HR></BLOCKQUOTE>

wieso ich? das kam original doch vom alten schweden! Bild



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 02.06.2001, 02:36

Also siggi und der Alte Schwede haben hier und im THW-Forum ja verdächtige Ähnlichkeiten was angegebene E-Mail-Adressen anbelangt...
Von der her Bild

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon WallauWieland » 02.06.2001, 11:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>
sehe ich auch so:

flensburg, nordhorn, lemgo, magdeburg, wallau und .....ääähhh, das sind ja schon five.

na gut Bild

Ja, das wird noch eine bessere Saison als die jetzige. Die Bundesliga hat nochmal ein paar Weltstars angezogen.
Ich denke es wird eine klare Zweiklassengesellschaft.
Oben:
Kiel, Flensburg, Nordhorn, SCM, Lemgo, Wallau, Essen und evt. Gummersbach (haben sich auch gut verstärkt)
Der Rest wird wohl unten rumspielen.

</B><HR></BLOCKQUOTE>
WallauWieland
Junior Member
 
Beiträge: 140
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: hessen, Frankfurt


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste