Sagosens Zukunft in Kiel unsicher

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Sagosens Zukunft in Kiel unsicher

Beitragvon Ovid » 04.10.2021, 12:09

Verschiedene Medien berichten, dass Sagosen bei anderen Klubs mehr verdienen könnte. Der Berater von Sagosen hat jetzt dem THW anscheinend ein Angebot vorgelegt, über das der THW beraten soll. Es ist absehbar, dass der Spieler zukünftig aber im Falle eines Verbleibes deutlich teurer werden wird und damit die die finanziellen Möglichkeiten des Clubs weiter einschränkt. Ein TOP Verdiener möchte noch mehr und lässt damit das Gehaltsgefälle innerhalb des Teams noch weiter auseinanderdriften. Ein weiterer Aspekt besteht darin, dass die anderen Mitspieler sich jetzt möglicherweise über ihren eigenen "Wert" auch noch mehr Gedanken machen. An Landins Stelle würde ich da fix mal nachlegen, denn er macht gegenwärtig 50% des Erfolges aus. Sagosen wird ua. mit einer Rückkehr nach Norwegen gelockt (Kolstad). In seiner Heimat soll ein großes Modellprojekt verwirklicht werden, in dem er und ua. Bergerud eine entscheidende Rolle spielen sollen. Szilagy hat sich gegenüber der KN auch bereits genervt über die Entwicklungen gezeigt. Was den Berater reitet, das Thema öffentlich zu machen, bleibt ohnehin sein Geheimnis und trägt auf jeden Fall nicht gerade zur Ruhe in der Mannschaft bei.

https://www-vg-no.translate.goog/sport/ ... pto=nui,sc

https://www.handball-world.news/o.red.r ... 35760.html

https://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel ... tragspoker
Ovid
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2012, 13:28

Re: Røds Zukunft in Flensburg unsicher

Beitragvon Malenter SG Fan » 04.10.2021, 13:30

Interessant, was in dem vg-no Artikel über Magnus Röd steht.

Bei Sagosen und Röd denke ich mir: Reisende soll man nicht aufhalten. Bei Sagosen wird schlicht das Gehalt entscheiden. Wer mehr gibt, gewinnt ihn. Bei Röd keine Ahnung. Sollte er die SG verlassen, ist das okay. Dann könnte man hinter oder vor Semper einen weniger verletzungsanfälligen Spieler suchen. Steinert, Metzner, Gidsel (ja ich weiß, Berlin, aber irgendwann vielleicht), Lagergren (wer will derzeit schon bei den Löwen spielen), "Oma Inge" Magnusson, ...
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Sagosens Zukunft in Kiel unsicher

Beitragvon Kay » 04.10.2021, 15:23

Sagosen kann sich bei Jicha erkundigen wie es war, wenn woanders mehr verdienet werden konnte. Der schob irgendwelche Märchen- Schmarrn vor, düste dafür nach Barcelona und schiss auf Kiel.

Der Berater ließ ja keinen Zweifel daran was passiert, wenn nicht mehr Zaster fließt. S. wird sehr wahrscheinlich eine klar definierte Ausstiegsklausel haben. Victor kann ja im Team sammeln gehen. :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Sagosens Zukunft in Kiel unsicher

Beitragvon Astro » 05.10.2021, 08:33

Kay hat geschrieben:Sagosen kann sich bei Jicha erkundigen wie es war, wenn woanders mehr verdienet werden konnte. Der schob irgendwelche Märchen- Schmarrn vor, düste dafür nach Barcelona und schiss auf Kiel.

Der Berater ließ ja keinen Zweifel daran was passiert, wenn nicht mehr Zaster fließt. S. wird sehr wahrscheinlich eine klar definierte Ausstiegsklausel haben. Victor kann ja im Team sammeln gehen. :mrgreen:


Mehr Geld hat Sagosen schon vorher und hätte es auch weiterhin in Paris verdient bevor er nach Kiel ging. :wink:
Reisende soll man nicht aufhalten besonders wenn dadurch das Gehaltsgefälle zu weit auseinanderdriftet.
Das Jicha nach Barcelona ging war für Kiel ein gutes Geschäft. Hat er dort doch nie an seine vergangene Leistung anknüpfen können.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Sagosens Zukunft in Kiel unsicher

Beitragvon wasp » 17.10.2021, 09:39

Kay hat geschrieben:...Victor kann ja im Team sammeln gehen... :mrgreen:

Klasse, was Du immer Alles rauslesen kannst, der THW hat ein Angebot gemacht, welches Sagosen annehmen kann oder nicht. Nach deiner "Logik" hätte Victor also schon gesammelt haben müssen :D :D
mal wieder ein Beitrag auf dem Niveau "Eilmeldung! Gislasson steht vor der Entlassung!"
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Sagosens Zukunft in Kiel unsicher

Beitragvon Kay » 17.10.2021, 11:48

Na ja wasp, ich habe aus meiner langjährigen, beruflichen Zeit in Kiel noch den einen oder anderen Kontakt und habe von da da mal die eine oder andere Spekulation transportiert, da wird auch viel vermutet und orakelt.

Dazu fällt mir auch Magnus Rød ein, der hat mal gesagt er würde gerne mit Sander Sagosen zusammen spielen, nicht nur in der N7. Also da tut sich ganz anscheinend in Norway was...
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Sagosens Zukunft in Kiel unsicher

Beitragvon Krusty » 17.10.2021, 18:25

Die "Kontakte" in Kiel sollte man nach dem Gislason Desaster mit Vorsicht genießen..... :lol:

Sagosen, genauso wie Röd, sind ersetzbar. Wenn da eben in Norwegen so ein "Retortenclub" aufgemacht wird, sollte man die Ruhe bewahren. gegenanstinken hat schon im Falle HSV zu einem Desaster (Muratonix) geführt. Also cool bleiben. BTW Kopenhagen und Hamburg gibt es so auch schon lange nicht mehr.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Sagosens Zukunft in Kiel unsicher

Beitragvon Kay » 17.10.2021, 19:56

Krusty hat geschrieben:Die "Kontakte" in Kiel sollte man nach dem Gislason Desaster mit Vorsicht genießen..... :lol:


Wie jetzt, Desaster? Es waren Spekulationen, deshalb erschienen sie ja auch im Faden "Gerüchte" , und letztendlich stimmten sie!

Muss mal wieder meine Kontakte vitalisieren, mal sehen was da mit Sagosen los ist. :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Sagosens Zukunft in Kiel unsicher

Beitragvon Astro » 19.10.2021, 07:53

Kay hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Die "Kontakte" in Kiel sollte man nach dem Gislason Desaster mit Vorsicht genießen..... :lol:


Wie jetzt, Desaster? Es waren Spekulationen, deshalb erschienen sie ja auch im Faden "Gerüchte" , und letztendlich stimmten sie!:


Soso, der Mann mit der "legendären Trefferquote" :lol:

Kay hat geschrieben:Muss mal wieder meine Kontakte vitalisieren, mal sehen was da mit Sagosen los ist. :mrgreen:


Oha nicht schon wieder :roll:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste