Seite 1 von 1

Kommt Lauge zurück?

BeitragVerfasst: 31.08.2019, 14:18
von Liikedeeler
Am Donnerstag (29.08.) war in der Halle zu hören, dass Lauge im Winter wieder nach Flensburg zurückkommt.
Eigentlich wollte er gar nicht mehr nach Vezprem, nachdem Ljubo als Trainer entlassen wurde.

Er musste aber gehen, denn für einen Verbleib Lauges in Flensburg forderte Vezprem wohl zu viel Geld.
Nun soll angeblich neu verhandelt werden.

Alles nur Wunschdenken? Wer weiß mehr?


Liikedeeler

Re: Kommt Lauge zurück?

BeitragVerfasst: 01.09.2019, 08:30
von gartenzwerg
Lauge ist ohne Frage ein überragender Spieler und wäre sicherlich wieder der stärkste Einzelspieler bei uns. Aber ob man wenn man Sögard, Jim und Lasse Möller hat ne (vermutlich) riesen Ablöse zahlen sollte um ihn wieder zurückzuholen?

Re: Kommt Lauge zurück?

BeitragVerfasst: 01.09.2019, 08:49
von kormann
Sollte es so weit kommen, wird uns wahrscheinlich Søgard verlassen, was schade wäre, denn er blüht gerade auf ...

Re: Kommt Lauge zurück?

BeitragVerfasst: 01.09.2019, 11:47
von baloo
Naja, das Gerücht ist ja nicht neu und wabert ja schon durch die Halle, seit Ljubo bei Veszprem gefeuert wurde. Sollte das tatsächlich so gewesen sein, dann hätte die SG Zeit genug gehabt, den Zustand auszunutzen, um den Deal rückgängig zu machen.
Also scheint da wohl eher nichts dran zu sein. Zumal die SG-Kaderplanung ja aktuell und zukünftig auf einen Kader ohne Lauge ausgelegt scheint.

Re: Kommt Lauge zurück?

BeitragVerfasst: 10.09.2019, 15:13
von Astro
Ein Sonderangebot wird es wohl nicht werden aber vielleicht wird ja noch ein wenig Geld unter der Matratze gefunden :wink:

Was sagt denn eigentlich das Orakel aus Jagel ?
Merkwürdigerweise hält es sich beim eigenen Verein doch sehr zurück :mrgreen: