Kader 2020/21

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Kader 2020/21

Beitragvon noch ein fan » 17.01.2019, 20:32

Ah ja, es besteht der Wunsch nach Diskussion zur Kaderzusammenstellung 20/21.

Unter Vertrag sind die Torhüter Buric und Bergerud,
die Kreisläufer Hald, Zachariassen und Golla,
die Rückraummitte mit Gottfridsson und Johannessen
Linksaußen Jöndal
Halblinks Jurecki
Halbrechts Röd

Da besteht einiges an Verpflichtungsbedarf.

Will man wieder eine reine aber starke Abwehrkraft holen?

Auf Linksaußen, nach dem Getöse vor einem Jahr, ist es um Wanne ziemlich ruhig geworden. Gutes Zeichen? Schlechtes Zeichen? Bei den Norwegern hat sich auf dieser Position jedenfalls bei der WM ein hoffnungsvolles Talent gezeigt.

Halblinks haben wir unser Sorgenkind Jeppsson. Neuer Vertrag? Auf jeden Fall sollten da gern zwei Spieler verlängert/verpflichtet werden.

Als Partner zu Röd wabert jetzt ein wenig der Semper durch die Gazetten. Könnte ich mit leben. Nach den heute gezeigten Leistungen ist Röd da aber einen ganzen Schritt weiter.

Rechtsaußen hätten wir noch gar keinen. Steinhauser hat sich zuletzt aber ordentlich präsentiert. Könnte man über eine Vertragsverlängerung nachdenken. Svan ist bei Saisonstart bereits 37, auch wenn er deutlich jünger wirkt. Kandidat für die Hall of Fame. Noch einmal ein Jahr oder was für Kandidaten stünden da im Raum?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6330
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon baloo » 17.01.2019, 21:58

So viel ich weiß, soll Steinhauser Svan beerben. Dann wäre die Position auch geklärt - fände ich eine gute Lösung. Der kann das!
Mit Jeppsson würde ich nicht verlängern. Irgendjemand wird sich da in Norwegen oder Dänemark schon finden..
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1385
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zocker22 » 18.01.2019, 17:03

...noch lange hin, aber inzwischen ist es ja durchaus üblich so weit im voraus Spieler zu verpflichten.
Auf RA interessant der Däne Hansen und Kastening aus Hannover. Bei Steinhauser bin ich mir nicht so sicher, dass er mal in die Fussstapfen von Svan treten kann.
Auf LA ist der junge Norweger Alexander Blonz anscheinend ein Riesen-Talent.
Königslösungen auf RR kämen aus Frankreich wären aber wohl nicht zu bezahlen : Mem, Remili, Richardson. In Celje spielt mitVujovic ein Talent Jahrgang 1998, der allerdings nur aus Kielce ausgeliehen ist. Semper finde ich auch nicht schlecht.
Auf RL auf jeden Fall Lasse Möller (GOG), gut auch der Berliner Frederik Simak.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1263
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kader 2020/21

Beitragvon gartenzwerg » 19.01.2019, 12:37

Kann mir nicht vorstellen, dass man noch einen Extra Abwehrspieler holen wird. Ich würde vermuten, dass Hald die Rolle als Abwehrchef übernehmen soll und Golla und Zachariassen als Kreisläufer eingeplant sind.

Auf Rechtsaußen würde ich Steinhauser aufjedenfall erstmal eine Chance geben, bevor er nicht regelmäßig spielen darf kann man schlecht sagen, ob er der Rolle gewachsen ist.

Semper und Lasse Möller im Rückraum wäre natürlich echt super.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 205
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Kader 2020/21

Beitragvon noch ein fan » 23.01.2019, 20:13

Die SG soll angeblich neben Paris und Kiel an dem noch sehr jungen Isländer Haukur Thrastarson interessiert sein. Der noch 17jährige wurde für den verletzten Palmarsson zur WM nachnominiert und spielt Rückraum Mitte.
Heute habe ich erst in der Schlussphase das Spiel gegen Brasilien gesehen. Hat er überhaupt mitgespielt? Und wenn ja, wie war der Eindruck?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6330
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon noch ein fan » 04.02.2019, 11:44


Unter Vertrag sind die Torhüter Buric und Bergerud,
die Kreisläufer Hald, Zachariassen und Golla,
die Rückraummitte mit Gottfridsson und Johannessen
Linksaußen Jöndal, Wanne
Halblinks Jurecki
Halbrechts Röd



Dann habe ich mal die Linksaußenposition aktualisiert.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6330
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Eggi2 » 04.02.2019, 12:33

Gute Entscheidung für beide Seiten! Laut HP hat Jeppson übrigens einen Vertrag bis Juni 2020. Fehlt der dann nicht auf der Liste?
Champions League Sieger 2014!!!!
Eggi2
 
Beiträge: 36
Registriert: 15.10.2013, 13:06
Wohnort: Blaustein

Re: Kader 2020/21

Beitragvon PeppermintP » 04.02.2019, 13:03

Eggi2 hat geschrieben:Gute Entscheidung für beide Seiten! Laut HP hat Jeppson übrigens einen Vertrag bis Juni 2020. Fehlt der dann nicht auf der Liste?


Nö. Geht ja um die Saison 2020/2021. :wink:
PeppermintP
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2006, 15:55

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Eggi2 » 04.02.2019, 13:11

Okay! Wer lesen kann ist im Vorteil. Eindeutig! :? :?
Champions League Sieger 2014!!!!
Eggi2
 
Beiträge: 36
Registriert: 15.10.2013, 13:06
Wohnort: Blaustein

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zocker22 » 07.02.2019, 20:51

Wie schon im Hinspiel war Cavor von Wetzlar heute auf RR überragend als shooter und Anspieler. Den könnte ich mir richtig gut in Flensburg vorstellen als Glandorf-Ersatz. Lt. dkb homepage läuft der Vertrag bis 2020. Passt genau.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1263
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kader 2020/21

Beitragvon StudiFan » 07.02.2019, 22:07

zocker22 hat geschrieben:Wie schon im Hinspiel war Cavor von Wetzlar heute auf RR überragend als shooter und Anspieler. Den könnte ich mir richtig gut in Flensburg vorstellen als Glandorf-Ersatz. Lt. dkb homepage läuft der Vertrag bis 2020. Passt genau.

Ich weiß nicht warum, aber mir persönlich gefällt da das Gerücht mit Franz Semper besser! :)
StudiFan
Member
 
Beiträge: 662
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Kader 2020/21

Beitragvon PeppermintP » 08.02.2019, 15:56

StudiFan hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben:Wie schon im Hinspiel war Cavor von Wetzlar heute auf RR überragend als shooter und Anspieler. Den könnte ich mir richtig gut in Flensburg vorstellen als Glandorf-Ersatz. Lt. dkb homepage läuft der Vertrag bis 2020. Passt genau.

Ich weiß nicht warum, aber mir persönlich gefällt da das Gerücht mit Franz Semper besser! :)


Mir irgendwie auch. :)
PeppermintP
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2006, 15:55

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Linus » 03.04.2019, 16:49

Die BILD meldet den Wechsel von Franz Semper nach Flensburg als perfekt...

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/re ... .bild.html
Linus
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.06.2007, 18:28

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Marli » 03.04.2019, 21:55

Laut SHZ in der Donnerstag Ausgabe kommt Semper 2020 zur SG. Soll morgen bekannt gegeben werden
Marli
Member
 
Beiträge: 434
Registriert: 09.01.2011, 14:34

Re: Kader 2020/21

Beitragvon noch ein fan » 04.04.2019, 14:07

Unsere HP bestätigt das ganze jetzt.

Deshalb auch die Kaderergänzung:
Unter Vertrag sind die Torhüter Buric und Bergerud,
die Kreisläufer Hald, Zachariassen und Golla,
die Rückraummitte mit Gottfridsson und Johannessen
Linksaußen Jöndal, Wanne
Halblinks Jurecki
Halbrechts Röd, Semper


Es füllt sich langsam
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6330
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast