Ärger für Kretzsche!!

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon CiJay86 » 30.05.2001, 18:02

Thanx, für deinen super Tipp, nehm' ich mir auf jeden Fall zu Herzen!!!!

*sind ein paar kleine schreipselfehler in meinem Originaltext als auch im veränderten Double enthalten!!*

CYA
Bild Bild Bild

------------------
CiJay86 did it again!


[Dieser Beitrag wurde von CiJay86 am 30.05.2001 editiert.]
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Beitragvon Dark Omen » 30.05.2001, 21:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CiJay86:
<B>@Guido!


Aber ich muss hier mal klarstellen, dass ich hier der Magdeburger bin, nicht du!
Ich schätze euch Flensburger sehr, im Gegensatz zu einigen Kielern!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

@cijay86

ich will mich da nicht einmischen, aber wenn du mal aufs profil Bild von guido klicken würdest, dann würdest du feststellen, dass er auch aus md kommt! Bild

in diesem sinne

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon siggi » 30.05.2001, 22:17

[QUOTE]Original erstellt von CiJay86:
[B]@Guido!

dass ich keine ausfallender SCM-Fan bin, sondern einer der vernünftigen!

Ich schätze euch Flensburger sehr, im Gegensatz zu einigen Kielern!

CYA


Dieser letzte Satz ist dann wiederum interessant. Vielleicht kannst Du ihn mal bei Gelegenheit erklären.

Ich als Kieler schätze die meisten Flensburger ebenfalls, falls das gemeint sein sollte.

Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon CiJay86 » 31.05.2001, 07:03

ich betone das "einige"!

Guido aus MD, na dann ist mir das auch egal, auf jeden Fall wünsche ich ihm noch viel Glück bei seiner Einstellung, weil es ist schwer sich hier in MD so durchzusetzen!
Hut ab schon mal im Voraus!
(da er ja nicht antwortet, muss er aber nicht!)

@Guido
Sorry, dass ich mich geirrt habe!
Du bist ja auch Machteburjer

CYA
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Beitragvon Guido » 31.05.2001, 08:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CiJay86:
<B>@Guido!

Ich bin enttäuscht von dir!
Hätte nicht gedacht, dass du dich so auf mich einschisst!
"Sorry"!

Aber ich muss hier mal klarstellen, dass ich hier der Magdeburger bin, nicht du!
Also kannst du nicht wissen wie es hier ist!
Die Stadt ist sehr schön hat aber wirklich Pech was Arbeitssituation angeht, sodass es auch für mich schwer ist später einen sicheren Job zu haben!

Ich will sagen, dass der alte Bürgermeister besser war als Vertreter der Stadt, aber hier im Osten kandidieren halt nur schlechte Representanten, da war Herr Polte einer der besseren!

Aber, ich muss sagen, dass ich von den guten Fähigkeiten Trümper gehört habe und diese jetzt schon schätze (da ist vielleicht sogar besser als Polte):
Er hat dem FCM aus der Finanzkrise geholfen!
Respekt!
Ich habe in meinem Beitrag nur verdeutlichen wollen, dass Trümper nicht so beliebt hier ist, u.a. weil keiner von seinen Fähigkeiten gehört hat und weil er kein Adonis von Mann ist!
Und da Kretzsche nun mal ein Querschläger ist, kommt der nunmal auf solche Gedanken!
Dies sollten meine Beiträge klartsellen,
und dass er keine Mannesgestalt ist, da haben mir bisher alle recht gegeben, nur du eben nicht!

Was deine Äusserung mir gegenüber betrifft, ich erzähle Müll, damit liegst du falsch!
Jeder kann mal ausfallend werden, aber ich habe einen relativ neutralen Beitrag so wie jetzt geschrieben!
Das ist kein Müll!

Sollten dann doch schlechte Ausdrücke enthalten sein, deiner Ansicht nach, dann bitte ich darum, dass du meine kleine Entschuldigung annimmst!
Ausserdem sollst du mitbekommen, dass ich keine ausfallender SCM-Fan bin, sondern einer der vernünftigen!

Ich schätze euch Flensburger sehr, im Gegensatz zu einigen Kielern!

CYA
Probleme sollten beseitigt sein
und jetzt hat hoffentlich jeder verstanden was ich meine!
@Guido: bitte, bitte antworte mal!

Nochma
CYA
Bild Bild Bild
ps: das Stadion wurde von Polte schon 1999 geplant dem Anlass einer Bewerbung für die WM 2006 in Deutschland! Da das nicht mehr geht, habe sie abgespeckt, sind aber dennoch der Ansicht dass MD satt des maroden Grube-Stadions (landesligareif!) ein neues braucht! Nicht der Trümper hatte die Idee!

Die 86 ist meine Hausnummer, ich bin selber 17, werde jetzt bald Info studieren und eventuell in einem renommierten Institut hier einsteigen (Max-Planck,...)!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Oh Flensburger tut mir Leid, dass hier sowas
abgeht. Wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben.
CiJay86, dass ich Magdeburger bin haben ja schon andere geschrieben. Also erst mal mit dem Forum beschäftigen und dann rumpoltern.
Mein Vater hat mich schon als Kind in die alte Gemüsehalle (H.Gieseler-Halle)mitgenommen.
Ich schreibe hier schon länger, aber muss nicht zu allem meinen Senf dazugeben.
Mit 17 Jahren müsstest Du eigentlich schon gelernt haben, dass niemand auf dieser Welt das Recht hat über einen anderen Menschen so herzuziehen. Schon garnicht wenn er ihn überhaupt nicht kennt.( dann noch öffentlich)
Ich kenne Trümper schon vom Arbeitsleben her
und er wird Magdeburg schon voran bringen.
Er ist ein Arbeiter, der lieber im Hintergrund seine Fäden zieht und er hat sicher viele Beziehungen wegen der alten Jobs. (aber auch Fehler hat er, wie jeder)
In erster Linie muss ein Bürgermeister arbeiten und dann repräsentieren.(sonst heisst er z.b schnell Fetenwilly)
Das Fussballstadion ist schon viel länger in der Planung und auch bitter notwendig. Wenn Du das marode und zum Teil schon lange gesperrte Stadion kennst, kannst Du eigentlich nur zustimmen.
Wenn Magdeburg in den letzten Jahren nicht den Visionär Polte hätte, der auch gegen grosse Widerstände zb. die BUGA duchgezogen hätte, sehe es in Magdeburg nicht so toll aus. Dabei wurde auch viel Infrastruktur erneuert und geschaffen.
Dies gilt auch für die Bördelandhalle, die gäbe es sonst auch nicht. Leider wurde diese wie fast alle öffentlichen Bauten ja auch teuerer als geplant und ist eigentlich ein riesiger Pfuschbau. Wenn Du schon länger zum Handball gehst, kannst Du Dich an das nasse Spielfeld vom Regen erinnern.( usw)
Letztlich ist es aber ein (Mehrzweck)Handballpalast um den uns viele beneiden.
Damit ist auch der Aufstieg des SCM verbunden, natürlich (gerade) auch die positive finanzielle Situation.
Gerade deshalb hat BUH nicht das Recht über den FCM so zu richten. Ohne Stadion wird es nie einen Aufstieg geben, auch wenn es vieleicht etwas zu "Gross" ist. Aber nachträgliche Veränderungen sind immer teurer. Da ist auch Angst um Sponsoren bei.
Ich bzw Kollegen von mir haben Kretzsche auch schon privat erlebt, als er noch öfters in Magdeburg war.
Also nichts einzelnes, aber der Typ hat eine volle Panne.( Fürst mit Lakeien)
Aber das ist alles seine private Sache und geht niemanden was an.
Er ist aber eine Person in Diensten des SCM und dabei auch ein Repräsentant der Stadt.
Da kann man selbst in einer Satiresendung nicht mit irgendwelchen Halb- und Unwahrheiten rumlabern. Der grösste Teil der Zuschauer kennt doch keine Fakten.
So werden es dann Lügen. Satire funtioniert nur bei wissenden Zuschauern.
Das ginge ja alles noch, aber das mit dem Balkonsturz war zuviel.
Er soll endlich wieder Handball spielen und nicht seine Selbstvermarktung ankurbeln.
Kudinow hat ihn zwar oft verhungern lassen, aber so toll war seine Saison nicht.
Allstarwürdig auf keinen Fall.
Diese ganze Disskusion um den Kretzschmar Auftritt ist mir schon total zuwider.
In der Volksstimme finden den Auftritt plötzlich viele in Ordnung. Er hat Recht mit seinen Aussagen zur Stadt.( usw )
Da sehen viele nur die eigene Situation aber was sich alles in der Stadt getan hat nicht.
Viele von den Weggezogenen sind auch nur ins Umland gezogen, arbeiten aber noch in MD.
Und nutzen natürlich auch alle Annehmlichkeiten der Stadt, die die Stadt bezahlen muss. ( Thema Gebietsreform)
Oh Gott, so viel wollte ich nie schreiben.
Du bist doch auch in anderen Foren unterwegs,
aber wohl zu wenig im SCM Forum.
Dies soll ja ab der nächsten Saison besser
werden mit dem einloggen.
Dann wirds hoffentlich neben den Flensburger und Kieler Foren auch ein gut besuchtes.
Hoffentlich auch mit Dir.
Also lassen wir dieses blöde Thema jetzt und schreiben über Handball.
Wäre ja schön für Dich wenn es beim Planck-Institut klappt und wir die handballlose Zeit gut überstehen.
Wenn die nächste Saison nur halb so spannend
wird bin ich zufrieden.
Vieleicht packt ja der SCM die CL zu gewinnen, dann kann Flensburg ruhig auch endlich mal Meister werden.
Dürfte aber schwer werden, denn so toll finde ich die Verstärkungen nicht.
So, nun nerven wir die Handballfans im hohen Norden nicht mehr mit diesem Thema.
Gruss aus Magdeburg.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Fein Raus » 31.05.2001, 12:18

Und ich schätze, dass die meisten Kieler die Flensburger nicht schätzen. Dafür schätze ich, dass die meisten Flensburger die Magdeburger und Wallauer schätzen. Dafür schätzt aber Heinz Jacobsen die Kieler mehr als die Magdeburger und die Flensburger. Und ich schätze, dass die Kieler nächstes Jahr nicht Deutscher Meister werden. Aber, das sind alles nur Schätzungen, schätze ich.

Geschätzte Grüsse an das Forum von FR
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon CiJay86 » 31.05.2001, 14:55

Danke Guido!
Ich finde es gut wie du es klar stellst, denn ich denke in ähnlicher Weise!

Im SCM Forum habe ich schon häufiger mittlerweile gepostet!

Wird sich sicher ändern!!!

CYA
ab sofort steht der Handball wieder im Mittelpunkt!

------------------
CiJay86 did it again!
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Beitragvon Jegvan » 31.05.2001, 21:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CiJay86:
<B>
ab sofort steht der Handball wieder im Mittelpunkt!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Danke Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon siggi » 31.05.2001, 21:46

Und Ende ?

Wäre m.E. ein guter Moment.

Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

cron